#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tool das nachdem man Tot ist schusslinie anzeigt!

Cadilac

New Member
Hab da etwas sehr schönes entdeckt..

Es gibt server, auf denen man, wenn man von jemandem abgeschossen wurde sieht von wo er geschossen hat und dort entstehen linien.
Wäre soetwas nicht perfekt wie server wie z.b. Dust2 only?? Ich glaube damit hätten whler keine chance mehr da man direkt merkt wenn jemand nur durch wände schießt!...

Ich bin mir nicht sicher aber war soetwas nicht schoneinmal auf den servern? Dust2 wenn ich mich richtig erinnere..


Mfg
Cadilac
 

R!K3R

New Member
Das gab es mal auf allen Servern.

Lustig ist nur Darkman dass, das lange vor Cadilacs anmelde Datum war :>

greetz

R!K3R
 

OzacK

New Member
Das gleiche hat Syn-Tx auch schonmal wieder vorgeschalgen, da man da leichter erkennen kann, ob Du umgecheatet wurdest ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss schon, warum ich nur noch CS:S spiele!! Da gibt es nämlich die ganze Kinderkacke nich a la Schusslinien, Granatenschweife oder sonst welchen Kram.
Wie Aisbaer schon sagt (bzw so verstehe ich den Sinn seiner Aussage), laggen die Server so schon oft mal und wenn dann noch mehr Plugins drauf kommen, kann das noch verschlimmert werden.
BP ist zwar ne "Funserver Community" aber man muss es ja nich übertreiben. Denn wenn man sich mal in anderen, großen Communitys umhört, ist bei dem Namen BP die Resonanz meist gleich ... "LOL, das sind doch die Kinderserver, auf denen jedes alberne Plugin läuft!!!". Ich möchte betonen, das das nicht meine Worte sind, sondern ein Beispiel von dem, was ich gehört habe!!!!

Es gab ja auch mal ne Abstimmung, ob evtl. das ein oder andere Plugin weg sollte. Da ist ja leider nie wieder ein Wort drüber verloren worden. Vllt. kommt ja dazu nochmal was?!?!


MfG

Aval0n
 

LiL Saint

New Member
ja ich fänds auch besser wen so manche plugins ausgeschaltet würden a là HE INFO, oder keine ahnung ob das ein plugin ist sowas wie der chatbefehl: /me
wenn man nämlich durch wand schiesst und dann /me eingibt weiss man ob da ein gegner steht so hab ich schon mehrere gebasht durch die wand =) aber man sollte echt überlegen manches auszuschalten. Um laggs zu vermeiden oder ähnliches
:winkewinke:
 

OzacK

New Member
In meinen Augen ist...
- HE Info
- Schusslinien
- HE/Flash/Smokeschweif
... hier nicht so angebracht.
Ich finds naemlich scheisse wenn jemand ne HE wirft und sofort weiß, dass da jemand steht.
Mit den Schusslinien ist es nicht anders, da man dann sieht woher die Schuesse kamen.
Und wegen dem Schweif... naja, der bringt sowieso nichts mehr da die Farben ja gewechselt werden... auf 1.6 war da wenigstens fuer jeden ne bestimmte Farbe, deshalb -> unnoetiger Kinderkram.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Fun Community sollte es bleiben, also das wir Fun-Server sind usw. Da gibt es Plugins, die den Spielspass erhöhen, was ich auch an BP sehr schätze.
Aber Plugins, die dem Feind deine Position verraten, sind denke ich nicht so angebracht. Hab damit schon viele Erfahrungen gemacht.

Bestes Beispiel: Schmeiss hinterrücks ne Flash in einen Raum, der Gegner sieht es und vor allem woher sie kam, dreht sioch weg, ist nicht Blind und schiesst direkt dahin woher du kommst.
Da werdsch voll aggro ey....:D

Also das mit der Schusslinie am ende ist Sicherlich sehr hilfreich.

Was ebenfalls witzig wäre ist das Wetten-Plugin, wobei man auf den letzten überlebenden im Team sein Geld wetten kann. Ich finds lustig.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch:
Original von OzacK
In meinen Augen ist...
- HE Info
- Schusslinien
- HE/Flash/Smokeschweif
... hier nicht so angebracht.
Ich finds naemlich scheisse wenn jemand ne HE wirft und sofort weiß, dass da jemand steht.
Mit den Schusslinien ist es nicht anders, da man dann sieht woher die Schuesse kamen.
Und wegen dem Schweif... naja, der bringt sowieso nichts mehr da die Farben ja gewechselt werden... auf 1.6 war da wenigstens fuer jeden ne bestimmte Farbe, deshalb -> unnoetiger Kinderkram.


vollkommen Deiner meinung ich bin!!!
 

n_e_0132

New Member
Original von Aval0n
Ich weiss schon, warum ich nur noch CS:S spiele!! Da gibt es nämlich die ganze Kinderkacke nich a la Schusslinien...,

oh doch hier . eine rmeiner lieblings server. abe rnur schusslinien sichtbar!

193.17.219.37:27100 viel spaß
 
Oben