#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

top pings für cs1.6 und cs:s

Berserker

New Member
moin,


also die Werte für 1.6 sind ja schonmal was fürn Arsch. Damit kannste überhaupt net vernünftig zocken.


mfg

Berserker
 

Refune

New Member
naja ich bin ma gespannt, ob das was bringt, aber auf den 1. Blick, bin ich ertsma persimistisch, da ich ja nix von solchen allgemeinen hilfen halte.

denn jeder pc is anders, somit bringt jede einstellung nicht immer gleiche leistung, bei gleich settings...
 

Refune

New Member
naja, was bei mir an Vorteil ist, sind die fps, die sind nun konstatnt auf 100.
was ich persönlich ziemlich gut finde ... aber was mich ankotz ist der sound.
standart habe ich immer soundqualität auf "high", der setz es auf "low"...

aber das habe ich jetzt einfaach umgeschrieben ... aber ansonsten finde ich das ding ganz gut ... obwohl das bei mir am ping nicht viel dreht, da ich sowieso schon fastpath habe und dann noch ne geile config mit geilen netsettings ...

aber trotzdem nettes teil ...


Mfg

_______
refune
 

fr3xx

New Member
den ping drücken solche settings natürlich enorm. aber ich spiele lieber mit nem 30er ping und weiß, dass das meiste ankommt, als dass ich einem 15-20er spiele, wo ich mich ständig fragen muss, wann denn mal mehr als ein schuss ankommt.
 

n0ry

New Member
Hm, da bin ich ja mal gespannt... Werds heute Abend gleich mal testen.
Ich spiele momentan mit 100FPS und 30Ping, wobei die 100FPS bei Azze ein wenig schwanken trotz relativ neuer Hardware ;(

Werd dann mal berichten, wies bei mir gefunzt hat.

Greetz n0ry
 

moep82

New Member
hmmm hatte das gefühl das es schlechter wurde ... hab in letzterzeit eh irgendwie ping probleme. am anfang hatte ich immer 60 ... mitlerweile 80-90. hab dann mal die config gelöscht und schon hatte ich wieder 60.

naja muss man mit leben wenn man nur DSL 2000 hat :flop!:
 

gizmo187

New Member
cl_cmdrate 20

loooool ?( ?( ?( ?(

man kann auch 5 einsetzen dann hat man 5er ping aber ping is egal das wichtigste is dass die schuesse schnell vom server bearbeitet werden und das erreicht man nur mit highsetiings sofern gute leitung +fp vorhanden :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Korisch

New Member
ping der im spiel angezeigt wird ist doch unwichtig.... wichtig ist ob alles ruckelfrei läuft und ob alle daten fehlerfrei und schnell übertragen werden...
ist bei mir leider nicht der fall dies erkenne ich an dem "loss" und dem "choke" die bei mir nicht immer auf 0 stehn.
 

Cem

New Member
Sodele...
cem is back :D



also ich habe jetzt`n weilchen rumprobiert mit den Netsettings und gestern Abend kam der Schock.
Steam sagt alle server mal mind. 50er Ping. Auf den Server hatte ich dann 40-80er Pings.

:blahblah: :blahblah: :blahblah:


Habe dann vieles getestet
... :blahblah: :blahblah: :blahblah:..und auch ne Lösung gefunden!

LÖSUNG:

Einfach mal alle Verbindungswerte aus der Config löschen und mal nen Server joinen. Habe jetzt 20er Pings und das Modellaggen ist weg!

Fazit : Wenn nix mehr hilft versuchts halt mit allem raus. Cs richtet das dann schon..

:craylol:
 

Havana

New Member
ich finds derbe egal, ob der ping jetz ~30 is oder ~20.... nachdem man sich auf den ping, der auf bp-servern eiegntlich imemr gleich is, eingezoggt hat, isses eh wurst... meine meinung....
 
Oben