#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trillian

Plöpp

New Member
frage: hat von euch noch jemand trillian und seit gestern probleme damit? ich kann seit gestern nich mehr bei icq connecten (alle andere account funktioniern, also yahoo, msn usw). es heißt immer "unbekannter fehler 28". hab ich jetzt auch schon von andern leuten gehört... von anderen weiß ich halt auch wieder, dass es funktioniert. also irgendwie bin ich da jetzt ratlos... hat jemand ideen?
 

Plöpp

New Member
normales icq hab ich schon seit jahren nich mehr... hab auch grade was beim trillian support hab ich jetzt was gefunden. bloß funktioniert die lösung nicht so ganz o_O
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Trillian und bei mir funktioniert alles tadellos!! Allerdings gab es auch gerade ein Update mit Bugfixes, vllt liegt es daran!!


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Das hatte ich auch. Die Lösung war bei mir ganz simpel^^
Warte 2 Tage lade das ICQ update herunter und alles funzt wie gewohnt ;)
 

Plöpp

New Member
na lol ich start jetzt seit gestern vielleicht das 300. mal... die kacke geht mir langsam tierisch aufn zeiger
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Sicher Deine Kontakte und installier es neu nachdem Du die alte deinstalliert hast. Dann sollte es gehen!!


MfG

Aval0n
 

Plöpp

New Member
hrhrhr... ich hab basic runtergeladen... hab den patch installiert. dann hab ich aus dem basic ordner die aim.dll in den trillian-pro ordner und dann gings wieder einwandfrei :D
 

PuN!sH@

New Member
bei mir war des prob. auch da aebr heut früh hab ich trillian gestartet und des AIM&ICQ update hat er gleich angezeigt und seit dem geht es hab allerdings trillian 3.1 etz druf
 

PdZ

New Member
Hatte früher auch Trillian.

War aber immer unzufrieden damit , da vor allem der Dateitransfer meist nicht funzte oder extrem lahm war bei bestimmten Kontakten.. , jedoch aber in den Originalen (MSN 6.2 , 7.0Beta , ICQ5) immer ging und das bei vollem speed...

Dann die Webcam-Unterhaltungen bei MSN Kontakten brachen fast immer ab.Audio ging auch nie und ausserdem wenns mal ging und ichs aufnehmen wollte , fand ich nie den Ordner in dem das aufgezeichnet wurde obwohl alles angegeben war....

Früher wurden auch deutsche Sonderzeichen ignoriert , obs heute noch so is weiss ich nich.

Naja... und deswegen hab ich wieder die Originale.Da hat mich aber die Werbung gestört.Aber jetz hab ich se mit Patchern rausgeschmissen und nützlich Utilities und Skins installed.

Tut zwar hier nix zur Sache , muss ich aba mal loswerden :D

KeineWerbungmehr.png


MfG PdZ
 
Oben