#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trip to Valve inkl. Foto der HL2 Disc

R!K3R

New Member
Wieder mal war es soweit und ein HL2 Fan durfte zusammen mit einigen Freunden die Büros von Valve in Seattle besuchen. Neben zahlreichen Infos gibt es auch diesmal wieder einige Fotos, besonders interessant ist das Bild der offiziellen Half-Life 2 Disc. (Bild weiter unten)

* VAC 2 wird zusammen mit HL2 erscheinen. Es soll sowohl Mods als auch HL2 vor Cheats schützen.

* Die Collector's Edition wird auch über Steam verfügbar sein, unter dem Namen "Special Version"

* Es wurden ihnen neue Bink Videos gezeigt. Die Trailer enthielten sowohl Szenen aus der E3 Präsentation als auch neues Material. Sie sahen alle großartig aus.

* Die neuen Bink Videos werden noch vor dem Release von Half-Life 2 veröffentlicht, allerdings zuerst in Spiele Magazinen.

* Das SDK (Software Development Kit) wird zeitgleich mit Half-Life 2 erscheinen.

* Es wurde ihnen ein neuer Trailer mit HDR Effekten gezeigt. "Glaubt uns, es ist überwältigend."


greetz

R!K3R
 

Anhänge

  • 1554.jpg
    1554.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 83

W3a$el

New Member
Erneuter Besuch

Erneutert Besuch in der Half-Life 2 Brutstätte - diesmal sind es die Leute von Halflifesource gewesen. Die Kollegen von Halflifesource durften CS:S an eim P4 2,8 GHz mit einer ATI Radeon 9800XT Grafikkarte testen. Der PC hat es erlaubt CS:S flüssig unter einer Auflösung 1920x1200 zu spielen.

Graphic quality can be summed up in one word: Amazing. The level of detail is just amazing. The textures on the ground and walls were mind blowing. Individual pieces gravel are visible on the ground, and the mortar between the bricks looks just like mortar, grainy texture, uneven surface and all.

Maps wie de_dust oder de_dust2 wurden nochmals überarbeitet - sprich Bögen, Kanten und Ecken abrunden, damit es noch realistischer wirkt. Zu alledem sieht man nun sämtliches Equipment an den Playermodels was man einkauft! Das heißt, Granaten, Rüsung und Nightvision werden nun an dem Playermodel zu erkennen sein - dank Engine.

Things move. LOTS of things! There were loose cinderblocks lying on the ground, and when we shot them, pieces chipped off, the block slid across the ground and spiraled to a stop in a convincing whirl of dust. The block seemed to absorb most of the pistol shot, only moving a few feet, as you would expect from a rather light 9mm round meeting a large block of stone.

Auch sehr gut gelungen soll die Soundumsetzung sein, die ein genaues Bestimmen der Entfernung und Richtung eines Geräusches erlauben soll.

MFG
W3a$el

Quelle
 

couchlamPe

New Member
wartenaufhl2.jpg

:crazy:
 
Oben