#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trotz CD cheater

Lord Hagen

New Member
Hab heut mit Reaper auf Azze gezockt und hab natürlich trotz CD nen cheater gesehen der voll WH hatte und was weiß ich, hat in paar min seine stats auf 24:4 gebracht so in ca. 7 min hat jeden gekillt vom gegnerteam und dann gings immer weiter :motzen: :motzen: :motzen:
Der hat sich Hero genannt!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
ja ok, flipp nicht gleich aus Tom :D

steam id findest du in der console, wenn du status eingibst.

War das seine frage??
Wo das drin steht??
Nein :angry: :angry:

Wenn ich mal ausflippe :D :D
Schaut das ganz anders aus ;)

Mfg

Thomas

;( ;( ;(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich mal kurz was dazu anmerken darf...ich hab den hero auch schon auf azze gehabt...war aber noch kein admin und bob war gerade auch nicht in der nähe.....cheaten tut er, keine frage....hatte nur leider ebenso vergessen seine steam id aufzuschreiben...also wenn ihr ihn das nächste mal seht vielleicht einfach mal gleich im chat einem admin bescheid geben!dann können wir auch reagieren :shooooot: :D
 

MakeMe

New Member
Hi leute ! also heute hab ich auf dust gespielt und da kan auf den server einer names Hero. ich hab mir seine ID gespeichert weil ich hier den post gelesen habe. ich WEISS jedoch NICHT ob es euer cheater ist!
er hatte anfangs nlormale stats dann in einer runde killte er von 5 ct (gaub ich) alle.ihr musst wissen das ich NICHT weiss obs euer cheater ist

name : Hero
Steam ID : STEAM_0:0:10947

ihr könnts ja nachprüfen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Der Syn der allen kann.
Nehmt ein Demo auf. Mit Winrar bommt ihr ein 4MB.dem auf ca. 1MB gepackt
4 MB.dem sind schon einiges. Auch wenn 7MB.dem wären nur 1.7MB rar.

So nun der clue.
Ich kann in deinem Erstellte Demo einen kompletten Multihack wieder darstellen.
Wenn ich das richtige verfahren ermittelt habe bekommt die dem Demo noch eine .exe
reingeprazt.
Ausführen, et voila seht ihr was der sehen konnte.
Im prinzip ne einfache Idee, die Funktionen von Multihacks,und pie..pipipii...pieeeep...lalalalalalala griffelgriffel in das Demo reinzucoden.

Wie ihr am besten ein Demo mit allen Spieler informatinónen erstellt
erläutere ich mal hier:
Hier nun eine kurze Befehlsübersicht zum erstellen von Demos:
(Bitte ALLE Befehle in der Console eingeben!)

record xxx.demAufnahme einer Demo
stop sofortiges beenden der Demo
playdemo xxx.demAbspielen einer bereits aufgenommenen Demo.
xxxName der Demo Am besten zusammen setzen aus dem Namen des Cheaters und seiner ID.
Die Demo-Dateien landen im cstrike bzw cstrike_german Verzeichnis als .dem-Dateien. Ihr Grösse beträgt etwa 5-10 MB, je nach Länge. Man kann sie zum Verschicken aber mit Winrar, oder anderen Komprimierungsprogrammen, einfach um ca. 70% kleiner schrumpfen.

Richtige Aufnahme von Demos
a. First-Person-Perspektive
b. Am Anfang und Ende der Demo je einmal STATUS in die Console tippen, damit die WON-ID des Cheaters gleich mit drauf ist.
c. Länge mindestens 5-15 Min (um mehr als nur eine Situation sehen zu können)

Wallhack
Hierbei muss man den „gemeinen“ Dorfcheater vom erfahrenen Cheater trennen. Der „Dorfcheater“ lässt sich einwandfrei daran erkennen, dass er Leute durch Wände, Kisten etc. mit Einzelschusswaffen wie z.B. AWP hindurch erschiesst. Diese Individuen sind relativ leicht zu überführen. Es ist für alle offensichtlich und man muss nur ne Demo aufnehmen und dann sind sie dran. Der erfahrene Cheater verhält sich anders. Er sieht zwar, wann und wo jemand kommt, aber nutzt seine Möglichkeit nicht den Gegner durch die Wand zu erschiessen, sondern wartet bis er um die Ecke kommt, nachlädt oder ähnliches. Diese sind meist nur dadurch zu erkennen, dass sie bereits durch die Wand auf jemanden zielen. Sich abrupt umdrehen und einen Richtungswechsel einschlagen wenn der Gegner hinter der Wand gleiches tut.

Anti-Flash und Anti-Smoke
Solche Leute sind auch nicht immer ganz einfach zu bemerken. Da Flashgranaten bekanntermassen nach dem Prinzip der zufälligen Gewalt funktionieren. Auch wenn einige das Gegenteil behaupten J Aber eine gute Demo aus der First Person Perspektive des vermeintlichen Cheaters wirkt auch hier manchmal Wunder. Das sieht man plötzlich das die bewusst in ihre eigenen Flashs hineinrennen und dahinter alle geblendeten Gegner erlegen.

Aimbot
Der Aimbot ist relativ leicht zu erkennen aus der First Person Perspektive. Da das Kreuz automatisch schnurstracks sich - normalerweise - in Richtung Kopf des Gegners bewegt und darauf verharrt bis dieser erschossen ist. Gut zu erkennen ist auch wenn zwei Gegner auftauchen und der Aimbot sich nicht recht entscheiden kann wen er nimmt und plötzlich von einem zu anderen Gegner „zuckt“. Sieht in der First Person Perspektive ziemlich bescheuert aus. So schnell kann niemand zwischen Gegner hin- und herwechseln. Warum sollte man auch?

Übrige
Fullbrights, White Walls und Extra Crosshairs sind praktisch nicht zu entdecken. Da sie den Spielverlauf nicht so massgeblich stören wie die anderen Cheats.
Denken die Autoren dieses Textes. Ich kann alles sichtbar machen.

Demos bitte auf euren Webspace laden
( Viele Anbieter geben kostenlos bis zu 50 MB ).
Ich ziehe die mir da runter.
Dann werden wir es sichtbar machen.
Syn

Und Leute sicht net danach google un son shice,das gibts noch nicht.
Ich bin der einzige auf diesem Planeten der das versucht und erfolgreich beenden konnte.
 

Lord Hagen

New Member
Sorry an alle das ich seine SteamID nicht gesichert habe war da voll ach wie soll ich sagen des war zum :kotzen: wollts nur mal hier posten das wenn ich nen nochmal sehe SteamID, sichere Demo aufnehme und der rest ist klar...
Zu MakMe es ist möglich das ers ist er hatte sich ganz einfach Hero genannt ich kenne auch Heros die tue sich so schreiben: HeRo oder noch anders aber der war normal, es kann auch sein das er sich zurückgehalten hat bei MakeMe denn gestern haben fast alle aufn Server es auf ihn abgesehen wegen cheaten, naja werd heut nochmal sehen und mit Glück auf hab ich ne Demo drauf!!!!!
 

newgen

New Member
Hero`s steam ID

ich kann euch Hero seine steam ID geben^^
oder die von master_ bzw wulfman :totlachen:

ich glaub ich sollte nich soviele fakenicks nehmen sonst werd ich echt nochmal gebannt :p
gell Syn-tx :D

also godpower ich denk wir zocken doch abends oft genug zusammen das du weisst das ich nich cheate...ich bins master_ du pfeife ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mal ein dickes fettes lob an dich syn.....so viel mühe macht sich kaum einer.......ich bin aber sowas von stolz auf dich*kopptätschel* :D : :daumenhoch:
 

B!G EASY

New Member
hey lord hagen
in der zeit hab ich auch auf azze gespielt
und der hero hat mir dauernd headys durch die dicksten wände gegeben, hab glaub ich auch geschrieben dass er nur cheaten kann.
das mit der steam id wusst ich ned sonst hätt ich sie türlich aufgeschrieben.

@Godpower: ich glaub du warst aber auch da oder? wenn nicht dann kurz nach dem er weg war oder so.
 
Oben