This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Original von King Crash
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)
P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist
Original von Plöpp
Original von King Crash
Original von chriz
ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)
P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist
richtig, außerdem kann man dann keine cheaterdemos mehr machen
mh, das dumme ist das ghosten irgendwie so schwierig nachzuweisen ist... wie champ schon sagte bei leuten mit gleichm clan-tag kann man fast schon davon ausgehen. is mir schon öfters aufgefallen, dass einer von 2 clan-typen plötzlich anfängt zu rulen sobald der andere tot is... und vorher konnte er nix. aber beweis das mal einer :evil:
Original von chriz
Original von Plöpp
Original von King Crash
Original von chriz
richtig, außerdem kann man dann keine cheaterdemos mehr machen
mh, das dumme ist das ghosten irgendwie so schwierig nachzuweisen ist... wie champ schon sagte bei leuten mit gleichm clan-tag kann man fast schon davon ausgehen. is mir schon öfters aufgefallen, dass einer von 2 clan-typen plötzlich anfängt zu rulen sobald der andere tot is... und vorher konnte er nix. aber beweis das mal einer :evil:
aha,...
soll ich das so verstehen, dass man kein spaß hat, wenn man nicht in die ego anderer spieler wechseln kann vom gegnerischen team?
und was soll daran spaß machen, wenn man in die gegnerische ego geht...
naja, jedem das seine
also ich geh immer in den spectator modus um demo's von cheatern aufzunehmen...
mir kommt's so vor, als könnten manche nicht ertragen, dass andere besser sind als sie selbst, denn die gründe, die hier angefechtet werden, sind ja alle zum :totlachen:
P.S.: Ja, ja, ich weiß. Es macht kein Spaß...