#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TS/Skype-User auf dem Aztec Server

OzacK

New Member
Nein ;)
Ich habe nen 45-55er Ping :)
Nur am Ende ging mein Download wohl wieder an und da ich eh gehen wollte ^.^
 

OzacK

New Member
Es war auch nur am Ende ....
Yoa, ich weiß ... der leinad soll sich mal dazu aeußern, ich hoff er hat das mitbekommen oO
 

chriz

New Member
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

AnApuRnA

New Member
ja dann mach doch gleich ein WH an !!!!!!
Ts2 usw. ist fast das selbe wie ein WH also ich will garnicht wissen wie oft du so was schon gemacht hast chriz :flop!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das dadurch möglich gemachte Ghosten ist schon schlimm, bei manchen Clans mit gleichem Clantag kann man davon ausgehen, das geghostet wird.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wuerd das so sagen
Ts2 is erlaubt aber ghosten verboten.
Sonst haettet ihr mich schon laengst gebannt haben muessen (was fuer ein satz)
Ich war als ich noch zocken konnte schon oft in ts2 aber wenn dann nur zum labern oder wir haben nicht aufm gleichen server gezockt.
 

chriz

New Member
wie wär's dass ihr einstellt, dass man nur noch in der ego von seinen eigenen leuten bleiben kann. dann ist das problem doch im prinzip auch gelöst.. ^^
es könnten ja auch mal auf'm wc3 server paar admins vorbeischauen, da sind einige die richtig offensichtlich aimbot anhaben...z.bsp. "ich lucker"...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)

P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist
 

Plöpp

New Member
Original von King Crash
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)

P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist

richtig, außerdem kann man dann keine cheaterdemos mehr machen ;)

mh, das dumme ist das ghosten irgendwie so schwierig nachzuweisen ist... wie champ schon sagte bei leuten mit gleichm clan-tag kann man fast schon davon ausgehen. is mir schon öfters aufgefallen, dass einer von 2 clan-typen plötzlich anfängt zu rulen sobald der andere tot is... und vorher konnte er nix. aber beweis das mal einer :evil:
 

chriz

New Member
Original von Plöpp
Original von King Crash
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)

P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist

richtig, außerdem kann man dann keine cheaterdemos mehr machen ;)

mh, das dumme ist das ghosten irgendwie so schwierig nachzuweisen ist... wie champ schon sagte bei leuten mit gleichm clan-tag kann man fast schon davon ausgehen. is mir schon öfters aufgefallen, dass einer von 2 clan-typen plötzlich anfängt zu rulen sobald der andere tot is... und vorher konnte er nix. aber beweis das mal einer :evil:


aha,...

soll ich das so verstehen, dass man kein spaß hat, wenn man nicht in die ego anderer spieler wechseln kann vom gegnerischen team?
und was soll daran spaß machen, wenn man in die gegnerische ego geht...
naja, jedem das seine

also ich geh immer in den spectator modus um demo's von cheatern aufzunehmen...

mir kommt's so vor, als könnten manche nicht ertragen, dass andere besser sind als sie selbst, denn die gründe, die hier angefechtet werden, sind ja alle zum :totlachen:

P.S.: Ja, ja, ich weiß. Es macht kein Spaß...
 

Plöpp

New Member
Original von chriz
Original von Plöpp
Original von King Crash
Original von chriz
ist es verboten mit skype, ts2 oder vent auf bp zu zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ja, wenn du mit leuten aus ts/skype/vent zusammen auf einem bp server bist und positionen der gegner vorsagst (ghosten)

P.S.: Nur ego-Perspektive der eigenen Leute ist ein scheiss, verdirbt einem den spaß, wenn man tot ist

richtig, außerdem kann man dann keine cheaterdemos mehr machen ;)

mh, das dumme ist das ghosten irgendwie so schwierig nachzuweisen ist... wie champ schon sagte bei leuten mit gleichm clan-tag kann man fast schon davon ausgehen. is mir schon öfters aufgefallen, dass einer von 2 clan-typen plötzlich anfängt zu rulen sobald der andere tot is... und vorher konnte er nix. aber beweis das mal einer :evil:


aha,...

soll ich das so verstehen, dass man kein spaß hat, wenn man nicht in die ego anderer spieler wechseln kann vom gegnerischen team?
und was soll daran spaß machen, wenn man in die gegnerische ego geht...
naja, jedem das seine

also ich geh immer in den spectator modus um demo's von cheatern aufzunehmen...

mir kommt's so vor, als könnten manche nicht ertragen, dass andere besser sind als sie selbst, denn die gründe, die hier angefechtet werden, sind ja alle zum :totlachen:

P.S.: Ja, ja, ich weiß. Es macht kein Spaß...

gibt aber keinen spectator modus wegen slotverschwendung ;)
außerdem guck ich auch mal ganz gern dem gegner zu, wenn er gut ist... du nicht?
 

n_e_0132

New Member
also ich ghoste ja net. meistenz hocke ich mit nem andern ausem clan auf dem italy only cSS server auchm mit ts2 im hintergrund aber wir labern nur scheisse. wie ich bin tot. rette die geiseln usw. dann lachen wir weil wir irgendwas machen. fragen den andern ob er mir irgendwo hochhelfen kann.aber ghosten tun wir nicht. wenn dann können wir gleich den wh anmachen aber cheaten tun wir auch nicht.


also ghosten weg :respect:
 

chriz

New Member
"slotverschwendung" so so...
also irgendwie ist man doch selbst dran schuld wenn man das alles so handhabt. um mal ziemlich weit auszuholen ist doch irgendwie so ähnlich wie mit der privatisierung der telekom ^^
naja macht was ihr wollt...
hf & cu
g0ld <chriZ>
 

Knut77

Active Member
ghosten.....wenn er ghostet und es so aussieht wie ein Wh...macht demo dann wird er gebannt....so einfach! Es ist bestimmt schon öfters vorkommen das einer wegen angeblichen Wh gebannt worden ist...aber dabei hat er "nur" geghostet...also...ghosten und Wh ist fast das gleiche nur das man bei Wh durch Wände schauen kann und bei Ts halt nicht. Aber man weiß bei beidem (wenn der andere dir die Posis richtig vorsagt) immer wo der Gegner steht, das macht den Spielspass kaputt und hat nix mit Skill zu tun!
 
Oben