#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Um einer Beschwerde zuvorzukommen!

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von aXeL
bins nochma LocK3,
steelbones war gerade wieder aufn wc3 server hat wieder geflamed und hat DERBES bugusing betrieben!!!!
würd mich freuen wenn was unternommen wird, da sich die beschwerden häufen und warnungen nichts bringen :stinkiwackel:

console -> record demoname -> sb_status -> stop -> Packen -> hochladen -> melden....

den rest machen wir
 

Bloodwrath

New Member
Btw.

Dem steelbones sollte man mal extremen Time
oder sogar perm Bann verpassen, ich hab ihn auch schon sehr sehr oft dabei gesehen, wie er auf italy den Weinkeller bug ausgenutzt hat (Human hochbeamen, dass man in der t base is)
Hab auch beweise dafür glaube ich [glaube ich !!]!

Auf jeden fall hatte ich ihn dessen aufmerksam gemacht, dass es
verboten ist und er es bitte lassen soll.. Er hats doch wieder gemacht...

mfg
 

Sleiser

New Member
Nervende Spieler

Wenn ihr mal guckt wer sich hinter den beiden namen versteckt, seht ihr das es zwei sehr gute WC3 spieler sind, wenn sie nicht gerade so ein mist machen!
Es ist nicht richtig jemanden mit absicht zu ärgern, als sie es mit mir versucht haben, bin ich in Spec, und hab gewartet bis sich die Situation entschärft hat!
Wenn ihr die Bannen wollt, wird das ein geschrei im Forum geben, weil das in keinen Regeln festgelegt ist! Ich will mich nicht für so zwei Deppen wie die es sind einsetzen, aber wenn mann sie lange genug ignoriert, lassen sie es oder gehen dann!


Es ist gut das hier viele Admins die Server sauber halten, leider kommt der WC3 dabei wohl oft zu kurz, naja, wie dem auch sei. So lange die Stammspieler noch da sind, hängt ja eh immer einer im Spec, wenn jemand auffällig spielt!
 

Erebos

New Member
RE: Nervende Spieler

das würd ich so nicht sagen sleiser...

wenn jemand den geregelten/flüssigen spielablauf stört, muss mit ner strafe rechnen...

finde sowas muss nicht irgendwo aufgeführt sein, sowas sollte selbstverständlich sein...schließlich ist dieses spiel ja ab nem alter, in dem dem man schon alleine denken/handeln kann! :D

:winkewinke:
 

Sleiser

New Member
Erebos, deine Aussage stimmt! Aber bitte sag mir doch mal wie viel Leute von denen, die das Spiel spielen, selbständig Denken, Handeln oder sogar beides gleichzeitig können?

Naja, zurück zum Thema. In letzter Zeit haben sich die beiden benommen. Maceo's Maßnahme hat wohl Wirkung gezeigt!
 

I rule u don't

New Member
So, reihe mich nun auch mal in die lange Liste derer ein, die von den beiden genannten Spielern genervt sind. Mal davon abgesehen dass die beiden oft, vornehmlich am selben Ort, mit dem Messer in der Hand campen, hat jedenfalls der Steelbones mal wieder ordentlich geärgert: mit dem Messer hinterher laufen; blocken und natuerlich noch jemanden (nähmlich mich) in einer Ecke blocken.
 

Sid

New Member
Heute auf dem WC3-FT Server durfte ich mir nun auch endlich ein Bild von Steelbones machen.
Also eins ist mir sofort aufgefallen: der Typ raucht zu viel :craylol:
Trotz gelächter hab ich es dennoch geschaft eine Demo auf zunehmen.
Leider schien er es bemerkt zuhaben und aus diesem Grund macht es wohl nur wenig Sinn die Demo hoch zuladen.
Es gibt zwar einige Szenen in der er andere Messert oder versucht zu blocken, aber diese Versuche waren nie von langer dauer.

Ich werde weiter meine Augen offen halten ;)

mFg
 
Oben