#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage Cheater-Jäger

Cheater-Team BP

  • Cheater-Hunter | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • CheaterHunterBP | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • nickname [CVT]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [CVT] nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • BP-AnticheaterTeam | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • nick [AVT]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
nun würde ich sagen, dass diejenigen, die auch das BP-AnticheaterTeam joinen wollen, sich bei Korisch melden!!!

Angenommen wird nicht jeder!!!




wieso an korisch? hab ich da was verpasst? will mich ja nicht einmischen, aber noch habe ich das in der hand, oder seh ich das falsch? klar kann mir korisch helfen, aber das sieht grad so aus, das ich nix damit zu tun habe?!
 

Korisch

New Member
Nun ich bin zwar kein Admin aber die Idee stamm immerhin von mir :)
Ich will damit nicht sagen dass ich hier auf einmal der Leader vom Team bin, nein, :) hier wird alles von Admins und Members entschieden, das beste Beispiel ist die Umfrage wegen dem Teamnamen. Aber ich empfange trptzdem gern PM's wenns darum geht dass uns jemand joinen will und Virtus sowieso :)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
oh sry,
wusste nicht, dass du dich darum kümmerst.

dachte, der kosrich macht das, da er das thema gestartet hat.

nochmal sry
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
oh sry,
wusste nicht, dass du dich darum kümmerst.

dachte, der kosrich macht das, da er das thema gestartet hat.

nochmal sry

musste mir erstmal das ok von oben holen, wenn du weisst was ich meine :)
 

fiveone

New Member
Ich würde dem Team ja beitreten, aber ich finde man kann Cheater besser überführen wenn man Nicknamen hat die nicht so auffallen... Ich melde euch weiterhin Cheater, aber bleibe bei meinem Nick, weil viele einfach abhauen wenn sie die neuen Nicknamen sehen. Und wenn sie weg sind kann man sie nicht bannen.. Das ist schlimmer als wenn sie nur vom Server verschwinden..
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
@fiveone, ist doch gut wenn die vom Server gehen, dann haben wir und die Admins weniger zu tun. :)

stimmt... es soll cheater auch abschrecken. oder seh ich da was falsch?

edit: was ist nun mit dem tag? soll jetzt der genommen werden, der die abstimmung gewonnen hat?
 

Imperator

New Member
Aber die Fage ist doch:
Was ist das Ziel?

Die Cheater für das, was sie machen, zu bestrafen?

Oder sie einfach nur zu verjagen und zu hoffen, dass sie zumindest nicht auf diesem Server wieder auftreten?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Das Ziel besteht darin, so wenig Cheater wie möglich auf unseren Servern zu sehen und ihr unwesen treiben zu lassen!

1. Der Name schreckt ab! = sie disconnecten!

2. Die Mitglieder können schneller an die Admins ran, damit diese entsprechend reagieren können!

3. Das Team besteht aus Usern, die ausschließlich auf cheaterjagd befinden, d.h. weniger cheater!!!
 

xcvn

New Member
Original von SirDYNAMITE
nun würde ich sagen, dass dijenigen, die auch das BP-AnticheaterTeam joinen wollen, sich bei Korisch melden!!!

Angenommen wird nicht jeder!!!


Tach auch! Ich wollte gleich mal meinen ersten Post hierhinein investieren. Meine Frage...Warum wird nicht jeder genommen? Sollte nicht jeder irgendwie in das Team aufgenommen werden können?! Ich bin der Meinung jeder ehrliche Zocker sollte sich gegen Cheater einsetzen.

so long...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
kann ich dir erklären....

1.es wird sofern nicht jeder angenommen, da nicht jeder cheater erkennen kann.

2.ausserdem werden diejenigen, die sich aktiv im cheaterpranger beteiligen und oft cheater melden und sich immer die mühe machen, demos aufzunehmen und dort zu posten, vorrangig behandelt.
das verstehst du ja auch.

3.nichts gegen dich oder die anderen; aber dieses team soll von allen ernst genommen werden. es soll eine gewisse stärke besitzen und diese nach aussen auch tragen und präsentieren können.

4. Der Ruf des BP steht hier unter spiel. was ist wenn alle angenommen werden und diese scheisse bauen? dann ist der ruf hin.

deshalb wird nicht jeder angenommen.

hoffe ich konnte dir das etwas näher bringen.


nicht auf die rechtschreibung achten!!! danke :D
 

xcvn

New Member
Hallöchen!

War ganz leserlich und verständlich! ;)
Klingt einleuchtend und Ihr könnt ganz geschickt meinen Post überlesen! :D

mfg
 
Oben