#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

umfrage: was habt ihr für handys

$hadow

New Member
was habt ihr den so für handys ich hab zur zeit noch ein 6230i das ich los werden möchte jetzt bald, und wie viele stunden tele ihr so in der woche ich so um die 2.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke:
 

Anhänge

  • 53_1.jpg
    53_1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 213

Refune

New Member
habe das siemens CFX 65 ... habe es von meiner Oma da die damit nicht klarkommt... aussrdem habe ich das Siemens Mc60 ud das Siemens C45

doch das Siemens C65 und Siemens MC60 sind im arsch oO
telefoniere ca. 10 minuten inner woche ... ansonste nur sms
Habe nen Prepaid-Handy mit ner Sim von SIMYO ....
die sind krass ... voll günstig

Handy von links anch rechts:
CFX65, C45, MC60
 

Anhänge

  • cfx65.jpg
    cfx65.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 190
  • siemens_c45.jpg
    siemens_c45.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 179
  • siemens_mc60.jpg
    siemens_mc60.jpg
    20 KB · Aufrufe: 181

N3o

New Member
Ich habe das Nokia N-Gage (Bild 1)
und das Motorola C550 als Zweithandy (Bild 2)
 

Anhänge

  • n-gage_b.jpg
    n-gage_b.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 166
  • motorola-c550.jpg
    motorola-c550.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 166

Knut77

Active Member
habe mein Handy erst vor kürzem verloren naja wayne war sowieso ne Telefonzelle ^^...kaufe mir nächsten Monat das Sony Ericsson K750i.
 

alexHB

New Member
hab das t610

t610.jpg


hätte aber lieber das w800i

w800.jpg
 

ClearEyetemAA55

New Member
Habe Motorolla Razor V3. Hat viele schwächen. Aber wer öfters Telefonkonferenzen abhält und dabei die Freisprecheinrichtung verwendet, um alle im Raum zu Wort kommen zu lassen, ist damit echt genial bedient. Ansonsten: kleiner speicher, kein Mp3/Radio...
 

Strohhut

New Member
Ich hab seit über 2 Jahren das Nokia 3650, das zweite Fotohandy, dass es von Nokia gab:
 

Anhänge

  • nokia_3650.jpg
    nokia_3650.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 124

Korisch

New Member
Also ich hab Sony Ericsson K700i und bin damit nicht so ganz zufrieden, weil das ding ziemlich oft spinnt und einfach so hoch- und runterfährt.
Ich weis nicht ob hier ein Software-Update hilft, ich glaub ich werds mal versuchen.

K700i-large.gif
 

Refune

New Member
Original von Imperator
Original von virtus
ich habe ein nokia 6210 ;)

soll ich euch mal verraten, warum der n3o zwei handys hat? :D

Ich würde sagen, dass er zu viele Freundinnen hat und nicht alle auf eine Speicherkarte passen :D

da is doch die antwort .....
und aus dem selben grund ahbe ich 3 handys und 4 sim-karten o_O
ne, aber wäre schön wenns bei mir so wäre :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab immernoch mein gammeliges, von Fehlern überschüttetes Siemens S 55... Ja ich war damals so blöd und habs mir andrehen lassen :D Mittlerweile hält der Akku nich mehr länger als 3 Tage und Taste 2 fängt an abzufallen :craylol: Aber ich bin froh, dass nächsten Monat mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neues aussuchen kann.

Denke aber mal ich werde wieder zu good old Nokia wechseln - die einzig wahren Handys :D

Siemens_S55.jpg
 
Oben