#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unban

D3nn1s

New Member
ich hab grad mit 5 kollegen auf italy only gezockt, die haben im ts beschimpft und ich hab darauf in cs 2 mal halts maul geschrieben, aber waren nur meine kollegen drauf und ich hab sofort ban bekommen...

STEAM_0:1:1667657

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Dich in den letzten Tag mehr als nur einmal darauf hingewiesen, das Du bitte Bleidigungen und ähnliches unterlassen möchtest!! Das hat aber leider nichts gebracht, denn ich musste Dich täglich mehr als einmal wieder darauf hinweisen!!
Als ich Dich dann gerade wieder ermahnt hatte, bekam ich noch als Antwort (Auszug aus dem SERVERLOG) ...

20:45:43 ( CT) D3nn1s @ WarmUp (TEAM): ach halts maul...
20:45:46 ( CT) m4d1 (TEAM): lol
20:46:19 ( CT) D3nn1s @ WarmUp (TEAM): und nu hoer auf zu kicken admin

Das soll mir zeigen, das Du was lernst?? Bestimmt nicht. Und Du kannst froh sein, das es nach der Äußerung nur ein 24 Stunden Bann ist!!

MfG

Avalon

EDIT: Und bevor Du das nächste Mal etwas hier im Forum postest oder einen Thread erstellst, solltest Du dir mal lieber durchlesen, wie man hier postet denn solche Threads werden normaler Weise sofort geschlossen!!!

D3nn1s

New Member
Das ach halt's maul war aber nicht auf dich bezogen, sondern nur auf meine Kollegen. Oder hast du etwa auch Teamspeak mitgehört?!? Ausserdem finde ich es mehr als lächerlich was du hier machst. Ich beschimpf nur meine Kollegen und du bannst mich, wenn sich jeder Admin so verhalten würde dann wäre bald kein einziger Server mehr besetzt...

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie oft muss man es Dir denn sagen, das Du nicht zu beleidigen hast?? 1 Mal? 10 Mal? 100 Mal?? Egal ob es deine Freunde, Mutter oder sonst wer ist!!

MfG

Avalon

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ausserdem ist doch teamspeak eh verboten, eh?
is egal ob da nur du un deine ferund edrauf sind, lönnte ja immer mal jemand anderes dazu kommen und ich glaube nicht, dass ihr das dann abstellt.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn ihr aber server sucht, die länger als sagen wir ne viertelstund eleer sind, besonders wenn ihr dann drauf seid, dann bist du bei bp ganz klar an der falschen adresse.

*einmischende*

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe auf diese Diskussion keine Lust mehr!!! Der Bann bleibt und wenn Du dich weiter so daneben benimmst, dann wird der Bann länger!!! Vielleicht viel länger, denn ich muss mich nicht von Dir auch noch beleidigen lassen, wo Du den Fehler gemacht hast und nicht ich!!!

MfG

Avalon

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also davon einmal abgesehen das teamspeak auf BP servern verboten ist zeigst du hier echt nicht die nötige reue um entbannt zu werden.....sei froh das er dich nur einen tag gebannt hat!

Oben