#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser WM - Kader

][D][estruktiv

New Member
Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Überraschung für mich ganz klar die Nominierung von Dortmunds Odonkor, damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet, war mir persönlich auch nicht aufgefallen in der BL.

Das Nowotny in die Abwehr gerückt finde ich klasse, hat ne konstant gute Leistung gezeigt in der BL und wird durch seine Erfahrung die Abwehr zusammen halten hoffe ich.

Eure Meinung zum Kader ?
 

obernull

New Member
Habs mir auch grade teilweise angeguckt. Finde die Nominierungen eigentlich gut und die von Nowotny erst recht, da wir mindestens einen erfahrenen Spieler brauchen. Wörns hat sich ja selbst aus dem möglichen Kader geschossen x)
Kuranyi hat halt in letzter Zeit nicht die Leistungen erbracht um bei der WM dabei zu sein.
Aber es war echt überraschend mit David Odonkor....:D damit hätte wohl niemand gerechnet.

PS: 300. Post
 

Z!r0x

New Member
naja odonkor ist laufstark aber naja vorm tor kann er garnichts :rolleyes: :rolleyes:


sonst sehr weise entscheidung
 

Refune

New Member
was mich wundert is, das Owomoyela nur als abruf-spieler dabei ist, da ich finde das er immer eine sehr konstante und gute leistung erbracht hat.

und Jens nowotny finde ich auch gut ....
Odonkor, klare überraschung denke ich, damit hätte ich nauch NIE im leben mit gerechnet, aber man wird sehen, gerade solche spieler sind ja sehr motiviert. Genau das benötigen wir.

p.s. habe vorhin eine statistik gesehen.. sie haben Klinsmanns und Völlers auswerts, sowie heimspiele verglichen.

Demnach sahs so aus:

Klinsmann:
Heim -> 91.7% aller spiele gewonnen
Auswerts: 66%

Völler:
Heim: 75%
Auswerts: 74%

d.h. wenn sich das bei der WM bewahrehieten würde, dass Deutschland grosse chancen hat zu gewinnen ^^
 

Refune

New Member
RE: Ich finds goil

Original von team-idilico | Vandit
Sehr geil wie Klinsi sagte: "Wir haben ja fast den halben u21 national kader" ... mal schaun ob dit wat wird

er hat auch gesagt, dass er sich es zum Ziel gesetz hat eine Heimspiel-starke Nationalmannschaft zu schaffen... dies hat er wohl geschafft, wenn man der statistik glauben schenkt ^^

jaaaaaaaaaaaaa, ich weiss ich und meine statistik, aber es ist sooo.
 

alexHB

New Member
vor allem die nich-nominierung von kuranyi gefällt mir.

der kader is ansonsten recht ok, odonkor wird roquen!! der haut die bälle inne mitte und klose nickt sie ein :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
WTF?
David Odonkor?
Das kann doch wohl net wahr sein.....
Ich möchte hier niemandem ans Bein pissen, aber das ist eine Nominierung, die mir ganz und gar missfällt....
dafür bleibt ein OWO oder ein Kuranyi auf Abruf?


Das mit Wörns ist ja nunmal durch..-.. schade aber da ist nichts mehr dran zu machen.
 
Oben