#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsichtbarer ! Ein Bug ?

Knut77

Active Member
Hi Leute,
mir/uns ist was lustiges aufm Dust2 Server passiert. Es stand ein Unsichtbarer in der CT Base ! Ohne Scheiß ! Habe Screens und Demo könnt ihr euch ja mal anschaun. Augenzeuge waren Morpheus, JJ Hams und alle die um 17 Uhr aufm Server waren! Ich schätze mal das es ein Bug ist vllt sollte der Server mal einen Restart bekommen damit der wieder weg ist und nicht uns ganze Zeit blockt.

Demo hier !
 

Anhänge

  • Unsichtbarer.jpg
    Unsichtbarer.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 291
  • Status.jpg
    Status.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 249

Zymer

New Member
na immerhin ist es ein toter unsichtbarer... zumindest hat er keine hp und ap mehr. ;)

sowas hab ich auch schonmal gesehen, allerdings im lan.
ist sicherlich ein bug.
 

Knut77

Active Member
Ich schätze mal das es ein Bug ist/war aber das der einen Namen hat ...kommt mir komisch vor...ich hoffe nicht das es so welche Cheats gibt....das wäre dann richtig kacke wenn man ihn nur aufm Radar sehen würde aber nicht die Steam ID und die Sicht von dem...dann können die Leute die die Server sauber halten wollen einpacken....
 

Zymer

New Member
naa, der wird schon ne ID haben, schließlich is er auf'n server connectet, sonst könnte man ja nicht sehen, dass da jemand ist.
 

Zymer

New Member
dann ist das bestimmt einer, der gerade dabei war zu connecten oder der vorher auf dem server war und das wurde falsch verarbeitet... naja kommt eben vor sowas. :idee:
besteht das problem denn etwa immernoch? nee, oder? ?(
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Knut77
Ich schätze mal das es ein Bug ist/war aber das der einen Namen hat ...kommt mir komisch vor...ich hoffe nicht das es so welche Cheats gibt....das wäre dann richtig kacke wenn man ihn nur aufm Radar sehen würde aber nicht die Steam ID und die Sicht von dem...dann können die Leute die die Server sauber halten wollen einpacken....


Es gab mal solche cheats bei den beta versionen, aber ab 1.5 hab ich das nciht mehr gesehen.
 

cYles-L@mPe

New Member
Hallo Leute

Dieser "BUG" oder was auch immer war schon öffters auf dem BP De_dust2 Server. Ein T war jede Runde lang unsichtbar zum Glück stand der nur in der Base lol. Ahja der Name von ihm wurde nicht angezeigt :D wenn man mit der Maus auf ihn zielte so wie es bei euch der Fall war. Somit mussten die Ct´s ständig in der T-Base mit dem Messer rumstochern bis sie mal einen Blutspritzer entdekten :) war ziemlich lustig lol :D

MFG ^. joE
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte das auch schon mal auf der awp_map der stand nur so als ob er afk ist war gar nicht zu sehen und die terrors konnten ihn killen!
 

sondersonde

New Member
hehee, muss er ja gar nicht wissen dass er unsichtbar ist. wenn der sich dann bewegt und ein abballert, wird der dann wegen bugusing gekickt? :D


sondersonde
 

Th0R!!!

New Member
ach das kenn ich
das kann passiert wenn ein reservierter adminslot aufm server is
und dann ein admin connectet und dann den connect abbricht
 

sorlak

New Member
Original von Th0R!!!
ach das kenn ich
das kann passiert wenn ein reservierter adminslot aufm server is
und dann ein admin connectet und dann den connect abbricht


Aber Terror~Deluxe is keine runserer Admins soweit ich das beurteilen kann ^^
 
Oben