#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unterschriften-Aktion zur Sperrung von enet

Cadilac

New Member
Ich habe eben noch nachgeschaut als ich den Thread geschrieben habe wie er heißt..Jäger hat ihn bestimmt geändert:D

Hab ihn mal rausgenommen dann kann er selber nochmal posten wenn er es den ernst gemeint hat.

Wenn du es kindisch findest. Okay wenn du meinst. Deine Sache. Wenn dir sonst noch ein Weg einfällt solche Leute aus dem Forum zu entfernen..immer her damit!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaa... ne übersicht wäre nicht schlecht, so übermäßig schlecht waren die äußerungen des enet ja nicht, und nur die reaktion darauf, dass er eine unterschriften-aktion anspricht, du darauf reagierst und er weiter provozierst ist für mich noch kein grund ihn ausm forum zu bannen, irgendwie scheint mir das echt leicht kindisch ... obwohl ich mir vorstellen könnte, dass enet bei einem scheitern dieses unternehmens hier wieder auftrumpht - was wieder für einen ebenso kindischen enet sprechen würde ... hmm, *nerv*
 

BloodySheep

New Member
cadilac du bist nich gott und kannst hier so leute sperren lassen und ich wette es wären auch genug user hier die dafür sind, dass du gesperrt wirst !!
btw: jeder darf seine meinung haben, auch enet. und ich glaube kaum das man jem vorschreiben darf ob er . , etc. setzt oder nicht! und soviele beleidigungen waren ja auch nicht (noob lowbird usw ist für mich keine beleidigung... 8))
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Auf jeden Fall brauch der Junge ein Lexikon und nen Duden!
oder wir nen Übersetzer!

Bloody Sheep ich muss aber auch sagen das ich von "enet" schon ordenlich viel bullshit hier laß !




P.S. was heisst "btw" war vielleicht bzw. gemeint? fragt nur weil das für mich ne neue Abkürzung wäre die dann wohl auch benutzen werde!
 

Cadilac

New Member
Original von BloodySheep
cadilac du bist nich gott und kannst hier so leute sperren lassen und ich wette es wären auch genug user hier die dafür sind, dass du gesperrt wirst !!
btw: jeder darf seine meinung haben, auch enet. und ich glaube kaum das man jem vorschreiben darf ob er . , etc. setzt oder nicht! und soviele beleidigungen waren ja auch nicht (noob lowbird usw ist für mich keine beleidigung... 8))


Ich weiß, das ich nicht Gott bin. Trotzdem glaube ich kaum das wenn 56 User ihn mit schlecht bewerten ihn alle ach so toll finden.

Wenn du der Meinung bist das ich hier Leute sperre..Naja..Wenn ich der einzigste bin und bleibe..soll er halt bleiben. Wenn ich mir allerdings den thread durchlese(was du wohl kaum ganz gemacht hast) sehe ich das ich nicht der einzigste bin der nicht mit enet zurecht kommt!(N3o, Strohhut, virtus, Berserker)

Kleine Sammlung der Kommentare von enet:

Orginal von enet
scheis kids mehr sag ich nicht mehr zu euch reudigen kak nubis

Orginal von enet
Ihr seit einfach nur low mehr nicht ihr guckt das vidieo 200000 leute sagen sie haben an dan is das auch so was soll ich dazu sagen es denken so viele leute das sie sauber sind aber ihr möchtegern cs zocker redet nur nach mehr nicht

Orginal von enet
pG is sauber genau so wie eddy ihr habt halt eben keine ahnung so lächerliche beweise wie das movie tab it like it hot is so lächerlich manche leute checken es eben nicht gegen soclhe naps wie alliengaming war das nich wirklich prop und dan nocjh in ner eco von dennen ihr seit die 95% die einfach labern was andere vorlabern

Orginal von enet
auch egen starcraft du held geh auf die pg seite und les dir statment du held

Hier noch ein paar Beispiele seiner "fast" perfekten Grammatik:

Orginal von enet
bin dan gehts los weist de ich kann damit leben hab ich keine propleme

Orginal von enet
nd hast du berügsichitgt mit ansagen wo wer ist nein also ich mach dir von jedem noob en movie wo es ausschaut als ob er an hat

///edit
btw=By the way
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
THX cadi das du das noch mal die sachen von enet gepostet hast!
Getz hab ich Augenkrebs und bin verwirrt...
Kauffe Tütte doitsch hate mich och vil geholfft....nuhr 3 Gäld 10 !!!
 

eser127

New Member
Von seinen 133 Beitraegen, sind ca. 127 als Abfall oder absolut nutzlos anzusehen. Die Differenz, ist wenigstens mal inhaltlich in Ordnung gewesen. Ich muss zugeben, dass seine Beitraege fuer mich einen gewissen Unterhaltungswert haben, weshalb ich auch jeden einzelnen lese. Allerdings nicht, weil ich ihn so ausgesprochen Lustig finde. Viel mehr oeffnet es mir ein wenig die Augen, warum es in Deutschland so rapide bergab geht.
Seine - naja - Beleidigungen oder Angriffe sind jedoch nicht so massiv, dass er unbedingt gesperrt werden muesste. Alles andere kann man, auch wenn es doch ausgesprochen traurig ist, noch als seine Meinung ansehen, die ja prinzipiell jeder kundtun darf, solange nicht gewisse Grenzen ueberschritten und Regeln gebrochen werden.
Allerdings habe ich auch etwas Mitleid.
Diese verschiedenen Aspekte in den Mixer geworfen und kurz durchgemixt, ergeben daher leider keine Unterschrift fuer die Petition.
 

Refune

New Member
der junge ist einfach arm dran. Sein problem ist wahrscheinlich, das er ein aufmerksamkeitsdefizit hat. Und diese aufmerksamkeit sucht er hier im Forum.
Hier kennt ihn aj keiner, und dan kann er mal den dicken raushängen lassen, denn zuhause würde er sich das nicht trauen. Da er viel zu angst hat.

Also enet, tut mir auch gar nicht leid wenn er gebanned wird wegen irgendwelchen "tollen sprüchen". :totlachen:
 

sondersonde

New Member
ich finds auch nicht ok. nur weil jemand dämlich ist und scheiße labert, kann man ihn nicht aus dem forum bannen. zumindest ist das auch in so gut wie allen anderen alltäglichen situationen so... oder hat schon jemand den ersten stoß politiker aus dem bundestag "gebannt"? :D

außerdem muss ich mich dem anschließen, was eser sagt: seht doch einfach den belustigungsfaktor bei enet's posts! also ich kann auch immer herzlich lachen, wenn ich den schwachsinn lese (wenn auch meistens nicht verstehe..). allein das sollte ein grund sein, ihn NICHT zu bannen - denn DER spaß ist dann vorbei.


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schwer zu verstehen ist es meistens nicht, aber es ist verdammt KINDISCH, hier ne unterschriften-aktion für sowat zu machen
 

Backyard20

New Member
Man warum müssen immer alle meckern entweder ich schreibt was zum thema oder lasst es sein!!!! MeINE FRESSE
:banghead: :banghead: :banghead:

MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
original von Backyard20:
Man warum müssen immer alle meckern entweder ich schreibt was zum thema oder lasst es sein!!!! MeINE FRESSE
:banghead: :banghead: :banghead:

...und machst dich dabei deiner eigenen "straftat" schuldig. was du sagst ist weder auf das thema bezogen, noch kann man es als konstruktive kritik auffassen, weil du nicht sagst, was und wen genau du meinst. nach der aussage müsste sich jeder angesprochen fühlen, der in diesem thread überhaupt was gepostet hat, weil alle meinungen hier kritischer natur sind - egal welche richtung.

also verdeutliche deine aussage, wenn du dich nicht selbst damit meinen willst!


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Baah mir ist kalt..war über 2 Stunden ausgeschlossen.,..grml...

Wenn ich mir hier die Resonanz anschaue schließe ich darauf das ihr eher für eine Verwarnung(Gesonderter Rang unter dem namen o.ä.).
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Cadilac
Baah mir ist kalt..war über 2 Stunden ausgeschlossen.,..grml...

Wenn ich mir hier die Resonanz anschaue schließe ich darauf das ihr eher für eine Verwarnung(Gesonderter Rang unter dem namen o.ä.).

als ex darkman musst du das mit dem verwarnt unterm namen ja noch kennen xD
 

bloodsuckingfreak

New Member
n gutes forum zeichnet sich durch meinungsfreiheit aus (auch wenn sie noch so viele rechtschreibfehler und subjektiven dünnpfiff enthält)
man muss ja nicht drauf reagieren
:winkewinke:
 
Oben