#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unverschämtheit von Dkv

Cadilac

New Member
Sie wollten erst auf ihrem server spielen der cd hatte..Als ich ihnen sagte das das nicht erlaubt sei, sagten sie es sei doch egal. Als wir dann auf den Cup server gehen wollten sind sie nichtmehr gekommen.


1.
Wenn sie innerhalb der nächsten minuten nicht auftauchen geht der war an uns!
2.
Finde ich es scheiße von euch uns nichtmal zu kontaktieren und virtus die mühe zu machen.
3.
So solltet ihr direkt disqualifiziert werden wenn ihr euch so engagiet :flop!:
 

Refune

New Member
samma, habt ihr einen weg ???
ich war zwar nicht dabei, aber mir wurde erzählt, dass ihr kamt und ihr meintet ihr spielt nicht mit C-D .... doch vorher hatte ich im forum alle informationen gepostet, und es gab keinerlei beschwerden ... wegen C-D.

nun sagt ihr das cd verboten sei ??? samma entscheidet euch mal ...
ausserdem finde ich es schwacchsinnig zu sagen, :

ich zitiere:

"Sie wollten erst auf ihrem server spielen der cd hatte!"

was von euch nicht als schlimm bestätigt wurde, und dann muckt ihr hier so rum und meint wir sollen disqualifieziert werden ???

komma aif dein leben klar junge ...
 

Berserker

New Member
Zudem haben wir euch gesagt das wir auf den BP-Cup Server spielen wollen, da einige mit CD Probleme hatten. Doch ihr seid dann nicht auf dem BP Cup Server erschienen.
 

gamer ati

New Member
Wisst ihr,


uns ist es jetzt scheiss egal ob wir raus sind oder net!!
Es bringt eh kein Bock wenn nie etwas klappt!!!!

Ihr seid solche noobs,

PS an Virtus: Erst alles orgern, dann etwas veranstalten!! WAs ich hier miterlebt habe, war mehr als erbärmlich!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn du ein prob hast, lies erstmal die regeln!

und pass auf wie du mit mir redest, ok?!
ich kann auch anders... bis jetz war ich immer fair und das bleibe ich auch, aber wenn esl-regeln gespielt werden dann nur vac2!!!
also selber schuld ;)

wenn ihr mit eurem server nicht klarkommt, kann ich auch nichts dafür. ein cup-server wäre frei gewesen. und als ich bei euch auf dem server, habt ihr mich gekickt!!!


also... keep cool or ...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@gamer ati

lol alter...wenn du die restlichen threads gelesen und verstanden , ja verstanden, hättest, dann wüsstest du, dass es der erste WAR ist, den virtus organisiert!und ich finde das macht der gut. es gibt immer probleme und die wird es auch immer geben!

wie schon in diversen dieser threads geschrieben ist: FUN-WAR. FREIWILLIG! Wer kein Bock hat, dann lass es doch einfach.

Verabschiede dich in einem normalen Ton. Dennn dieser Ton, den du hier zurück lässt, lässt bei den anderen Usern bzw. Lesern eine bestimmte Erinnerung an Dich zurück. Und dieser wird nicht positiv sein.


aber wem sage ich das denn....so wie du dich eben ausdrückst, ist dir das ehh scheiss egal....
gamer, mach weiter so, wenn du Erfolg in deinem Leben haben möchtest! (ist ironisch gemeint, weiss ja nicht, ob du sowas verstehst!)
 

Refune

New Member
ich möchte mich vielmals im namem von dkv und gamer ati entschuldigen, dass er ünberreagiert ist zwar verständlich, doch ich finde so muss man sich hier nicht im forum äussern...

ausserdem möchte ich euch hiermit bekannt geben, dass dkv ab sofort aus dem 5on5 cup, weg ist und dh wir werden die folgenden wars net mehr zocken, da keiner ausem clan mehr bock aufs turnier hat, da einfach zuviel schief gelaufen ist ...

@ virtus: ich finde auch, wie sirdynamite, dass du das ganze gut orgas, klar geht nicht immer alles glatt und fehler gehöhren dazu.

p.s. DkV gibt es nun nicht mehr, wir haben uns nach dem bping cup aufgelöst und gehöhren nun dem clan : -=[DiVaZ]=- an ...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von cYles-L@mPe
Virtus leitet den Cup super! Er ist wenigstens für uns da! :D

MFG:^.joE

Das ist ja auch das mindeste, bei der ganzen Kohle die er dafür bekommt!!! (IRONIE!!!!)

Denkt daran Leute, er macht das FREIWILLG :daumenhoch:

Oder scheisst ihr auch die Feiwillige Feuerwehr an, wenn mal ein Haus abfakelt?
Nobody's perfect, nein Bill Gates und Windoof, du und "das Ding" auch nicht ;)
 

weisserTisch

New Member
eins möchte ich hier klarstellen. wir haben niemanden auch dich nicht herr super orga virtus von unserem server gekickt. schon mal daran gedacht sein C-D abzudaten. da gabs nämlich vor ein paar tagen ein kleines update.

zudem musste der war wegen unseren gegnern verschoben werden und wir werden jetzt für deren unfähigkeit auf einen C-D server zu connecten verantwortlich gemacht. naja ist jetzt ja eh egal. dies alles bestätigt wenigstens all meine meinungen von bping die ich vor diesem cup hatte.

mfg weisserTisch
 

weisserTisch

New Member
denkt mal ganz scharf nach warum man sich bei einem cup anmeldet. vielleicht kommst du selbst auf die lösung.
zudem kennst du meine meinung zu BP garnicht. also nimm dir nicht das recht raus zu behaupten das sie schlecht sei.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von weisserTisch
eins möchte ich hier klarstellen. wir haben niemanden auch dich nicht herr super orga virtus von unserem server gekickt. schon mal daran gedacht sein C-D abzudaten. da gabs nämlich vor ein paar tagen ein kleines update.

zudem musste der war wegen unseren gegnern verschoben werden und wir werden jetzt für deren unfähigkeit auf einen C-D server zu connecten verantwortlich gemacht. naja ist jetzt ja eh egal. dies alles bestätigt wenigstens all meine meinungen von bping die ich vor diesem cup hatte.

mfg weisserTisch


Original von weisserTisch
denkt mal ganz scharf nach warum man sich bei einem cup anmeldet. vielleicht kommst du selbst auf die lösung.
zudem kennst du meine meinung zu BP garnicht. also nimm dir nicht das recht raus zu behaupten das sie schlecht sei.

Man könnte aber wirklich denken, du hast ne schlechte Meinung. Denn wie du ober schreibst, ist das nie im Leben positiev gemeint. ?(
Das ist ja dann ein klarer Wiederspruch, so nebenbei bemerkt ;)

Und denk dran, wie man in den Wald ruft, schallte es auch wieder raus!!!

P.S.: Das soll kein Angriff auf dich sein, aber ich denke mal du verstehst das schon und sieht was ich meine :idee:
 

weisserTisch

New Member
naja ich hab ja auch nie gesagt das sie gut sei. ich kanns einfach nur nicht haben wenn jemand über etwas redet wovon er keine ahnung hat. und in diesem fall kennt hier niemand meine meinung zu bping.
 
Oben