#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UPC Treffen!

Bildhauer

New Member
Also, es wissen ja alle Ex-Upc Gam0r dass der Server schon lange nicht mehr so gut besucht wird wie damals immer *heul*. Da könnte man doch mal wieder son Upc Treffen organisieren, wo dann vielleicht irgendwann der Server auch mal wieder längere Zeit voll wird :D! Also vielleicht könnten wir, die damals jeden Tag zoggten, mal wieder son Upc treff organisieren, wo die ganzen Upc'ler von damals erscheinen und man sich wieder in alter gewohnheit wieder trifft :) *juppi*!
Nun, vielleicht wird was draus, ich hoffe es gibt noch genug upc'ler unter uns, z.B. @ kampfmeppi ^^!

Das wars auch schon, euer m!x
 

OzacK

New Member
Ich habe aufgehoert zu zocken :)
Waere gern mitgekommen... aber irgendwo keine Lust..
Naja, mal sehen, dass letzte UPC Treff war auch nicht so pralle.
 

Bildhauer

New Member
hmpf

Wusste gar nicht, dass es eins gab, ich wäre gerne dabei gewesen...., naja zu spät :)!
Naja, ich denke auch mal, dass es noch viele wie dich gibt @ PiZZaTonY, die aufgehört haben zu zoggen. Oder, viele verpeilen auch wann der Termin des Tages des Treffens war...so gings mir mal bei irgendwas auch cs mäßiges.....!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: dazu hatte ich mal im Italy-Urlaubs-Thread was geschrieben.

Und zwar immer am Montag Abend Treff @ UPC so ab 20Uhr.

Leider konnte ich die Termine in den letzten beiden Wochen nicht wahr nehmen weil ich jeweils lernen musste :(

Bin aber nun wieder da und bereit, Montag Abend nach 20 Uhr mit den alten UPC'lern zu daddeln...
 

][D][estruktiv

New Member
Knut

Tony

Champ

Melan

Fischkopf

Refune

Bildhauer


Das war ne Truppe,immer wieder Spass gemacht auf dem UPC zu zocken.

Falls ich wen vergessen habe,habe ich das getan ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm jez kommender Montach is Feiertag in Sachsen (weiss gar net was für einer und ob dtl.-weit), da binch frühestens erst wieder heme, wenns dunkel is, also wahrscheinlich nicht schon um 20 Uhr.

Leider...wird wohl auch dieses mal nix... :(

Ich streng mich an, schnell nach Dresden zu kommen am Montag Abend!!! Bis denne :winkewinke:
 

Plöpp

New Member
Original von [LL]Champ
Hm jez kommender Montach is Feiertag in Sachsen (weiss gar net was für einer und ob dtl.-weit), da binch frühestens erst wieder heme, wenns dunkel is, also wahrscheinlich nicht schon um 20 Uhr.

pfingsten ;)
 
Oben