#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Update von WinXP mit geckrackter Version

sondersonde

New Member
moin.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(vorgeschichte: )
ihr kennt das problem: ein freund von einem freund (...) kann seine original winXP cd-hülle - die er natürlich besitzt - nicht finden. daher musste er nach dem letzten HDD-absturz sein windows mit einem key aus dem internet installieren. hat zwar auch funktioniert, aber er kann nun keine windowsupdates mehr machen, da dies mit gecrackten versionen bekanntlich nicht möglich ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

es geht hier also nicht um infos, wie ein programm zu cracken ist, wo man den crack herbekommt oder ähnlichen 'illegal stuff'. die frage ist einfach:
weiß einer ob - und wenn ja wie/wo - man eine nicht lizensierte winXP-version updaten kann?

(der fef hat wie gesagt eigentlich ein orginal...)


sondersonde
 

ClearEyetemAA55

New Member
Solltest du einen PC mit WindowsXP der partout aus Gründen der Datensicherheit nicht ins Internet darf updaten wollen, empfehle ich neben dem Servicepack2 das aktuelle Updatepack von Winboard.org. Dort erhält man übrigens auch das Servicepack. Dann diese Files auf einen Usb-Stick oder auf DVD/CD gebrannt und den ZielPC updaten.
 

eser127

New Member
Zunaechst muss man zwischen den Updates unterscheiden:
Die wichtigstens sind bisher noch ohne Ueberpruefung der Seriennummer verfuegbar.
Andere wiederum verlangen eine gueltige, die dann wahlweise ueber eine radioActiveX Anwendung oder .exe Datei ueberprueft wird.
Erstgenannte koennen weiterhin ganz normal ueber die Bulletins bezogen werden, die anderen dann eben nicht, wenn die Ueberpruefung zu seinem Nachteil ausgefallen ist...

Andere Moeglichkeiten:
Ein Freund Deines Freundes mit gueltiger Windows Installation koennte den Schmarrn runterladen lassen und ihm dann kopieren.

Zum Beispiel von WinBoard jeweils das aktuelle Update Pack herunterladen.

Oder Filesharing betreiben, dort werden die Updates sicherlich auch auftauchen.
 

sondersonde

New Member
beim filesharing ist das problem, dass er sich beim update-ziehen trotz allem wegen der vervielfältigung strafbar machen könnte und das, obwohl er eigentlich legal loaden dürfte. daher werd ich ihm wohl eher winboard.org ans herz legen.

wenn er hier nen account hätte, wär er euch für den tip garantiert dankbar...
ich richte euch also einfach mal in seinem namen 'vielen dank' aus ;)


sondersonde
 

sondersonde

New Member
nicht mehr als mit der geklauten version sowieso schon. evtl. wäre noch zusätzlich ein betrug denkbar, aber das ist eher spekulativ.

aber nochmal ne andere frage. wo kann der fef eigentlich nachschauen, welche windowsversion er aktuell nutzt und in welche sprachversion er hat? (ist hier sprachversion = sprache des systems?)


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ein freund von einem freund von noch nem Freund dessen Schwester deren Freund.....

Hat einfach den XP-Key im Laufenden Betriebssystem geändert (von FCK.... auf nen anderen).
Und nun hat er sich ohne Probleme SP2 draufgespielt
 

eser127

New Member
Original von Aisbaer
Ein freund von einem freund von noch nem Freund dessen Schwester deren Freund.....

Hat einfach den XP-Key im Laufenden Betriebssystem geändert (von FCK.... auf nen anderen).
Und nun hat er sich ohne Probleme SP2 draufgespielt

Das geht ja auch. Man kann auch die Aktivierung etc. umgehen.
Aber wenn Du per windowsupdate.microsoft.com etwas anstellen moechtest, dann eben nicht. Sobald man die entsprechenden Updates erstmal vorliegen hat, gibt es keine weiteren Komplikationen (ausser den in den Blacklists enthaltenen Key's, die ein Update verhindern).
 

Cadilac

New Member
Setz dich mal mit mir in Kontakt,
ich hab nen Keygen für Windoof.

Sowohl Home, Prof als auch Corp. mit funktionierenden Keys(Keys werden direkt überprüft). Kann direkt im Keygen getauscht werden.

MfG
Cadilac

P.S.:
cheater5aw.jpg
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Setz dich mal mit mir in Kontakt,
ich hab nen Keygen für Windoof.

Sowohl Home, Prof als auch Corp. mit funktionierenden Keys(Keys werden direkt überprüft). Kann direkt im Keygen getauscht werden.

MfG
Cadilac

P.S.:
cheater5aw.jpg

Das Teil ist nicht schlecht, aber eher zur Installation gedacht. Die Updates, bei denen der Schluessel verifiziert wird, sind normalerweise auch damit nicht zu verwenden.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Mein Vater hat genau das gleiche Prob!

Cadi kannste mir das Progi mal schicken über ICQ ???

greetz -SHADOW-
 

Cadilac

New Member
Was glaubst du warum ich das Pic angehängt habe? Er überprüft die Keys, ob sie updatefähig sind oder nicht. Bei der Corp habe ich aber leider feststellen müssen, das man per auto dl / dl auf dem computer die neuen patches runterladen muss...frag mich nicht warum!

Shadow hab dich geaddet!

MfG
Cadilac
 

obernull

New Member
Mal eine Frage nebenbei:
Wie bekommt man die Taskleiste so rot?
Ich weiss(bzw. ich denke), dass man in die Einstellungen gehen muss und dann unter "Darstellung" und "Erweitert". Aber wie heisst dann das Element?
 

.abs*

New Member
Original von obernull
Mal eine Frage nebenbei:
Wie bekommt man die Taskleiste so rot?
Ich weiss(bzw. ich denke), dass man in die Einstellungen gehen muss und dann unter "Darstellung" und "Erweitert". Aber wie heisst dann das Element?

das ist mit styleXP oder so verändert.

damit änderst du dein Windows design..

ist nicht unter einstellungen veränderbar .. zumindest net in diesem maße
 

Cadilac

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: abs.

Ist von TuneUp Ulities 2006 der TuneUp Styler 2.

Den Style muss man sich von TuneUp runterladen. Der wäre:

Name:
RedDragon
Autor:
Thomas H. Reichert


MfG
Cadilac


P.S.:
Für Keygen&Co bitte an mich wenden...:)
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac
:blahblah: :blahblah: :blahblah: abs.

Ist von TuneUp Ulities 2006 der TuneUp Styler 2.

Den Style muss man sich von TuneUp runterladen.

willse mich verarschen cadi?
Original von .abs*


das ist mit styleXP oder so verändert.

damit änderst du dein Windows design..

ist nicht unter einstellungen veränderbar .. zumindest net in diesem maße

wo sage ich denn, dass es GENAU style xp ist?
ob tuneup oder style xp ist doch latten ! es ist NICHT das normale Windows
und ob er keine lust hat sich stylexp oder tuneup style zu laden ist auch schieß egal !
meine fresse ne...
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Was glaubst du warum ich das Pic angehängt habe? Er überprüft die Keys, ob sie updatefähig sind oder nicht

Das Tool deckt aber das neue Verifikationssystem nicht ab. Normaler Windows Update Mechanismus, ja. Aber nicht das bereits vorhin erwaehnte System, welches mit einem extra zu installierenden ActiveX bzw. wahlweise lokal vom Rechner gestarteten Tool, die Seriennummer ueberprueft. Ist auch nicht weiter verwunderlich, denn der Schluesselgenerator ist einige Jahre aelter.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Warum fragste mich net gleich.
Send mir ne PN mit mail Adresse. Sende das "Genuine Patch" dann zu.
Cu Syn
 
Oben