#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaub

ca|vin

New Member
lol Godpower :totlachen: .... :D

Selbst wenn ich net rein dürfte ;) würden mich die Frauen aufgrund meines Aussehens haben wollen hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr :D:D:D:D:D:D:D


*ganz doll angeben tu*
;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lol.....ich wusste ja gar nicht das auch blinde frauen in den striplokalen arbeiten......fallen die nicht von den tischen??
 

Metzler

New Member
Original von Godpower
lol.....ich wusste ja gar nicht das auch blinde frauen in den striplokalen arbeiten......fallen die nicht von den tischen??


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Darauf muss man erstmal kommen;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mhhh......danke an alle erstmal.....und jetzt wird das hier ein TableDance-Schuppen-und-Titten-Thread oder wie?

:D
danke Cal.....ich weiss der Satz is gut ne? ;) warn aber auch Hammer die Tit.....Mädels


mfg
 

ca|vin

New Member
Original von Godpower
lol.....ich wusste ja gar nicht das auch blinde frauen in den striplokalen arbeiten......fallen die nicht von den tischen??

ja von Tischen und mir in die Arme :D Weil sie schwach werden und alles um sich herum vergessen :D <--- mal sehen wie du es jetzt auslegen tust Godpower :p *gespannt bin und mich gern überraschen lass*


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na wenn das dann mal kein böses erwachen ist cal^^
du weisst doch wie das ist......das eine oder andere glas zu viel....und am nächsten morgen hat man nen walross neben sich liegen :D
 

ca|vin

New Member
hmm jetzt wo du es sagst :D is mir schon passiert :) war zwar kein Walross aber tendierte stark in die Richtung :D .... Naja , das war ja die "sturm und drang - Zeit " :totlachen: Da hat man nicht mit dem Kopf gedacht sondern mit dem "Bein" :totlachen: .....

@GaBBer :

Man dein Thread nimmt komische "Wandlungen" an :D :freaked:


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das mit dem bein kenn ich.....ich hab eigentlich auch nur eins....und wenn ich laufen will dann streichel ich das andere und schon kann ich wieder gehen^^
 

ca|vin

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Lass das blos nicht die Frauen lesen ! :D Das gibt wieder Diskussionen :D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Ich glaub , Beinstellen wäre da fatal ! :D Oder was tun bei nem "BEINBRUCH" ? :freaked:


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
dann wiederum kann schwester Gina` ( dürfte aus dem IRC bekannt sein ) ihrer Berufung folgen und mal verband anlegen und auf die Physiotherapie kann man sich auch freuen , weil das Körperteil ja am Anfang von den Therapeutinnen oder schwestern bewegt werden muss :totlachen: ... was allerdings auch schmerzhaft sein "könnte" :D

gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also schmerzhaft oder nicht....ich würde mich der geballten kraft von ihren händen mit wonne hingeben :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

ca|vin

New Member
Das müss ma im IRC ausmachen :D:D:D:D:D Der BP-chan ist in letzter Zeit eh FSK 18 :D Was da so los ist :D


naja bin daddeln aufm azze ! :)


[SPAMmodus OFF]


gruß cal|vin ... :winkewinke:
 

Maverick

New Member
Meine Klasse ist im moment auch in Österreich in Schladmng ski fahren und ich muss wegen einer Knieverletzung daheim bleiben X:) Das ist scheiße na ja was solls vertreibe ich mir halt hier die Zeit...
 

.abs*

New Member
Original von Godpower
also schmerzhaft oder nicht....ich würde mich der geballten kraft von ihren händen mit wonne hingeben :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


hehe jungs kommt mal wieder runter ! böses erwachen gibt es wenn es nicht eine schwester ist , sondern ein muskelpfleger der dir dein "bein" durchknetet bist du aber nicht wer weißt wo du bist !

muagh muah
 
Oben