#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Usenext???

leinad

New Member
hi leutz...

erstmal frohe weihnachten und gesundes neues im voraus...

wollte mal fragen ob einer von euch dies angebot von usenext (3gb gratis downloaden) mal ausprobiert hat....

ist da ein haken?

kann man es nach den 14 tagen gleich wieder kündigen?

ist es gut oder eher nicht empfehlenswert?

danke schonmal

mfg

leinad
 

Backfire!

New Member
naja soweit ich weiss musste dafür n abo oder wie das heisst für mind. 1monat nehmen und dann kriegste noch dazu 3gb gratis oder so ka...

hab mich mit sowas ned beschäftigt, denn wer zahlt scho für sowas ?!
das wär ja genauso wie wenn ich dafür bezahlen müsste dass ich n auto klauen darf und nachher evtl noch dafür verknackt werd und nochma blechen darf :banghead: :banghead: :banghead:
 

tankstelle

New Member
hmmm

ich habe mich angemeldet und mir die 3 gb geholt und mich dann innerhalb der frist wieder abgemeldet, basta, nie wieder von gehört und ist 8 wochen her...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Hatte auch die 3 GB.
War gut .
Wollte dann nach den 3 GB... 20 GB anmelden und da fängt die ABZOCKE an.
Wollten 80€ im voraus haben bevor UsNext die 20 GB frei schaltet .
 

leinad

New Member
alles klaro...

danke für die infos...

werd mir die 3gb holen und mich dann wieder abmelden...

gesundes neues und prost

leinad
 

mrknospe

New Member
Von Usenext rate ich ab...

1. Das sind totale Abzieher (wer nicht schnell genug kündigt -> Abo / Kündigung wurde ignoriert -> Abo)
2. Unseriöse Werbung
3. Deutscher Anbieter

Hier mein letzter Thread dazu.

glaubt mir.. die Usenetszene hasst Usenext... das ist ein dummer Lamerverein... aarrrghhh.... WUT :0

Ich rate dir zu Newshosting und falls es doch ein deutscher Anbieter sein muss (Keine CredCard), dann lieber Surfino. Die sind 100% SICHERER als Usenext!

cu Knospe

ps. wahrscheinlich war mein Thread zu spät... wieder eine Seele an Usenext verloren :(
 

multi_cs

New Member
Jop ^^ man zahlt für die 20 Gb oder weiß der Geier und im endeffekt...trotzdem nich so Legal wies Klingt... Weil ich hab mich mal Schlau gemacht und die Musik ist auch nich angemeldet wie ich gelesen hab... aber 100%ig blick ich da auch nich so durch....
joa ich lass den scheiss direkt sein ^^


ps. Die 3 Gb bekommt man auch schnell woanders 4 free ;)


mfg Multi
 

mrknospe

New Member
joa... die meißten Anbietern die wirklich was von Anonymität halten schreiben nicht einfach: "MP3z ... Gamez.. Warez.. leech leech leech", sondern: "Ihr zahlt 15$/Monat, dafür dürft ihr das Usenet in Anspruch nehmen. Was ihr dort macht, ist uns egal..."

Man darf sich ja nen Kopierschutzdekoder für VHS kaufen, nutzen darf man die Sache wieder nicht, um den Kopierschutz zu umgehen... Beim Usenet ist das ähnlich.
Es ist halt die älteste Form des Internet, das gabs immer und wirds auch immer geben.

Nebenbei: Bei eMule uploaded man unter anderem. D.H. man verteilt seine Klamotten und jeder hat die IP des Anderen.
Beim Usenet muss man dies nicht tun. Saugen ist also erlaubt, solange eine entsprechende Lizenz vorliegt(!).
Die IP wird NUR zu SPAM-Zwecken (also beim Posten) gespeichert - solange man den Anbieter VERTRAUEN kann.

Im Kampf gegen Usenext
Knospe
 
Oben