jetzt reichts!
so, jetzt is das maß voll!
ich beschwere mich hiermit über euren admin avalon! es ist eine unverschämheit, was der sich rausnimmt! haba eben auf dust gezoggt, und dabei musik gehört! es lief die ganze zeit "deine mudda" von 5sterne deluxe gehört. und so war auch mein nick! ich habe niemanden beleidigt, noch hat sich irgendjemand dadurch angesprochen geschweige denn verletzt gefühlt! es war ein richtig schönes fungame, mit rushenden Ts und schnellen schönen runden! alle hatten fun und keiner hatte was auszusetzen! doch da ersheint euer superadmin, und meint ich müsse meinen nick ändern und zwar SOFORT. nach ner begründung gefragt, meinte der: "adminanweisungen sind binden" im sinne von: "weil ich es sage"! naja, aufgrund dieser diskussion war da nix mehr mit rushen und schönen schnellen game, weil dann ich allein zurück an der base war. und next round waren die Ts am campen--->game kaputt! dazu wurde ich eben noch gekickt... grund??? ein nick der absolut nix aussagt? keiner hatte sich beschwert noch irgendwie meinen nick irgendwie erwaehnt, nur der herr oberbefehlshaber der admingewalt. ihr kennt mich und wisst, dass ich nie beleidige noch pöble, und wenn 3 leutz mitkommen bin ich auch immer am rushen! das ist nicht das erste mal, dass ich mit diesem admin aneinandergeraten bin, aber das erste mal, dass er meinte er müsst emich kicken. er sollte lieber mal nach cheatern, campern und leuten ausschau halten, die grundlos beleidigen und nicht nach irgendwelchen nicks! den sternen hat auch keiner gesagt: ey, nennt mal euer lied um! und die musik is allen zugänglich, cs is ab 18.
so, es viel mir sehr schwer, nicht ausfallend zu werden, da bei mir der kragen wirklich platzt. ein wenig feingefühl gehört halt auch zum adminsein!
so, bin ja noon mal gespannt wie das endet!
bis denne,
der noon