#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!dO

New Member
hier der nächste ,die wonids sind
hanf | 2 stoned : 2608468
hanf |cannabisman 2612075
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0047.jpg
    cs_assault_upc0047.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 318

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
da du ja sooo sehr draurig warst schreib ich halt jetzt mal hier rein... hier wird schon wirder auf übelste beschimpft. heut 8.7 13:00 Uhr
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 289

hansen

New Member
was ist los mit euch ich hab dem nur gesagt der soll sein maul halten.
Was sagt der zu mir ich soll mit negern ficken gehen.
Ich hab nie scheisse auf dem server gemacht und ich spiel schon seit einem halben jahr auf diesem server. Der hat mich halt aufgeregt und ich war halt sauer und dann ist mir der satz ausgerutscht was soll ich machen ist halt passiert und ich hab mich auch danach entschuldigt.
Ich kann nur sagen dass das nicht wieder vorkommt.
ich hoffe ihr entbannt mich!!!!!!!!!!!!
Was da für sprüche kommen und diese leute zocken immernoch auf diesem server das versteh ich es nicht dass ich wegen einenm dummen satz gebannt werde obwohl ich nie etwas in der art im server gesagt habe.
Meine wonid ist 4316801!!!

Ich hoffe ihr entbannt mich!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Info: Zu dem Nick VuK gehören folgende Nicks:

*J0nes*, Teenylover, ich

Unter keinem dieser Nicks kam nach deiner Beleidigung eine Entschuldigung.

Auch wenn Du Beleidigt wurdest, ist das...

1. kein Grund, ebenso zu Beleidigen, da steht man drüber, und...

2. noch lange kein Grund zu Lügen!

@Jaegermeist0r Ich habe eben den chatlog UND den Serverlog durchgeschaut, unter keinem Nick kam ne Entschuldigung.

Wenns nach mir ginge, bekämest Du 2 Tage Pause, btw siehe hier.

Bob
 

Bizarre

New Member
hab noch nen kandidaten
ich weiss net ob es euch ohne wonid was bringt abba ich poste es ma trotzdem
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mh der Nick VuK sagt mir auch noch irgendwas.... War es nicht der kleine Junge, der mich immer als dreckige Nutte bezeichnet hat? Da bin ich mir ja so gut wie sicher :tongue:

Naja wieder einer bei dem man sieht dass ers nicht lassen kann... Wenn er das wirklich is, dann verdient der mehr als 5 Tage...
 

S!dO

New Member
was is mit meinem ts user :( ?
er gibts aufn screens doch zu ... ts is geil , wir ham buddy voice an...
 

187#Cesar

New Member
MuHs dAroXer und Immo dAroXer.... haben irgendwie nen Klein lan bei sich oder so das ham die sogar beide gesagt als alle gesagt Ham sie haben ts oder wallhack weil die beiden imma durch wand ballern und etc und irgendwann meinte dieser Muh das sie nen Lan haben ... also nehm ich an sie Ghosten rum .. Bitte um Bann...
579777
2891063
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von S!dO
was is mit meinem ts user :( ?
er gibts aufn screens doch zu ... ts is geil , wir ham buddy voice an...


Ich habs Dir schon per pm mitgeteilt, ich kann die beiden nicht bannen, da ich nicht sicher bin, das sie es nutzen...

Wenn ein anderer Admin anderer Meinung ist, wirds sicher noch was geben...


Bob
 

hansen

New Member
für wie lange bin ich den jetzt gebannt?
Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut und dass es nicht mehr wieder vorkommt.
 

togoman

New Member
Hab eben mit meinem Sohnemann auf dem Inferno-Server gezockt. Da hat es doch tatsächlich einer geschaft, über 2 Stunden den Dauercamper zu spielen. Also so eine Art zu spielen finde ich echt scheisse. Vielleicht bin ich mit meinen 40 Jahren ja auch zu alt für das Game. Der Nick des Spielers "BRS" WONID: 2234412

Wenn ab und zu mal ein Admin da wäre, könnte man solche Spieler gleich kicken. Hat echt kein Spaß gemacht.

ciao
Togoman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben