#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

usergalerie

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hi leute....wollte gerade ein bild uppen und bekomme jedesmal diese meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1417 bytes) in /var/www/web0/html/wbb2/galerie_data/picfunc.php on line 174

kann mir jemand helfen??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Godpower
hi leute....wollte gerade ein bild uppen und bekomme jedesmal diese meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1417 bytes) in /var/www/web0/html/wbb2/galerie_data/picfunc.php on line 174

kann mir jemand helfen??

Deine Internetverbindung ist für nen 237 KB Bild zu langsam.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
muß ich aber net verstehen....aber wenn wir schon dabei sind.....ich hab die 2000 flat von arcor,download geschwindigkeit liegt meist so bei 240 kb....aber meine uploadgeschwindigkeit liegt immer so bei höchstens 23 kb.
die müsste doch aber bei knapp 40 liegen wenn ich net irre....woran kann das liegen?
 

Crosser

New Member
Nöe die Uploadgeschwindigkeit bei DSL 2000 is doch 256kBit/s oder? Naja, dann rechne das mal durch 8 und schon hassu deine max. Uploadgeschwindigkeit in Byte!

...

Kk ich mach das gleich mal für dich :D
256/8 = 32 (KByte/s) !!!

Also kannsu niemals 40 KByte/s erreichen! :daumenhoch:
...es sei denn, die Uploadgeschw. is höher...

MfG EC
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja...selbst wenn ich 32 erreichen würede wäre es ja schon fein...aber net mal an die komm ich ran....höchstens 23kb/s
 

.abs*

New Member
ARGH ICH WEIß ES NICHT lass mich doch nicht so im dunklen stehen alle machen hier diese ;) ;) smileys und wissen alles :d ihr insider lasst mich outsider das doch auch mal wissen :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da musst du aber zur geheimen bruderschaft des darkman gehören dessen ziel es ist jedes forum der welt mit spam zu überheäufen auf das unser internet zusammenbricht ;) ;)
 
Oben