#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC 2 is running !!!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
jo

Jo, das verstehe ich schon.
Nur ist es mein Risiko das ich das teste, da ich nun einen neuen Cheaterhunter proggen muss.
Dieser läuft im nachhinein zwar offline, aber was bringts wenn von vornherein ne Fehlermeldung kommt.
Also testen testen testen.

Ich werde heute Nachmittag einen neuen proggen.
 

Anhänge

  • tt01.jpg
    tt01.jpg
    16 KB · Aufrufe: 234

Cadilac

New Member
Original von met4x4
Ähhm

Syn hat nur gesagt die Hooks laden nicht mehr. Er hat nicht gesagt er spielt online auf einem Secure server. Was meint Ihr wohl was unser Tol macht ?

Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht, ob VAC 2 was bringt oder nicht hat nichts mit Syn's Aussage zu tun.


Doch hat es
Nun ja, Hooks fuktionieren nicht mehr, aber moment.......,ich will die Euphorie gleich mal bremsen....
war gerade auf dust2 Spectator, und "nur" um zu demonstrieren das VAC 2 auch "suckt"

Er war auf dem Dust2 bei 1.6
Seiner Meinung nach sind alle server vac2 gesichert auch wenns nicht angezeigt wird...
Und dann war er mit nem wh oder was das auch immer ist kenn mich da net so aus :rolleyes: da drauf und sagt das er vac2 umgehen kann.
Wo hat das denn bitte nichts mit vac2 zu tun?

Post Scriptum:
Und was zum Teufel sind Hooks ?( ?( 8o 8o^^
 

OzacK

New Member
Oehm... und wenn man Demos anguckt? Loggt dich VAC2 dann auch? oO
Wenn ja - bin ich am Arsch Oo
Heute noch Demos angeguckt... funzte auch alles, obs nur am Acc liegt? Ich probiers ma mitn anderen... wehe ich muss mir n neues HL kaufen ._.


Achja, wuerde nicht auf irgend ner Seite stehen, dass VAC ² aktiviert wurde? oO
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ozac

Dann kommt dasda.

Vac2 ist gekoppelt mit der HL.exe.
CS startet nicht mal wenn vorher ein Hook geladen wurde.
 

Anhänge

  • tt03.jpg
    tt03.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 226

Bildhauer

New Member
oh, das wäre wirklich ne richtige kagge, wenn man sich noch nicht einmal demos anschauen dürfte, aber irgenwie bezweifle ich ,dass man das nicht darf....... Ich glaub man wird sich weiter cheaterdemos anschaun dürfen :)
 

OzacK

New Member
Hm, mal fuer alle, VAC 2 ist nicht aktiviert... nur ein Teil davon !

In der letzten Nacht wurde ein Steam Update von VALVe veröffentlicht. Die Besonderheit des Updates stellt den Verwendungszweck dar, so gibt es ausschließlich Änderungen für die HL1 - Engine.
Es wurden einige "Crash Exploits" gefixt, das neue "Query System" in die HL1 - Engine implementiert und einige Codesegmente des bevorstehenden VAC2 eingebaut.
VALVe weist darauf hin, dass Linux Server ab sofort GLIBC 2.3.2 oder höher benötigen um VAC2 betreiben zu können. Das gesamte Changelog findet ihr im Klapptext.

csconfigs.de
 

Cadilac

New Member
Original von Bildhauer
oh, das wäre wirklich ne richtige kagge, wenn man sich noch nicht einmal demos anschauen dürfte, aber irgenwie bezweifle ich ,dass man das nicht darf....... Ich glaub man wird sich weiter cheaterdemos anschaun dürfen :)

Überlegt mal das würde den Admins nen haufen arbeit abnehmen..
Sie wüssten ja von Anfang an das der cheatet....
 

OzacK

New Member
Bei mir gings eben noch Syn.
Versuchs mal mitn anderen Cheat.... ( machs lieber nicht oO )
Ich hoffe ma ich wurd jetzt nicht geloggt...
Naja, dein Tool ist wohl nur zu schwach dafuer Syn ;)
:winkewinke:
 

Korisch

New Member
VAC2 bringt wohl gar nichts, auf azze sind weiterhin cheater, heute wieder der gleiche wie gestern, hab Demo gemacht.
 

Cadilac

New Member
korisch vac ist noch garnicht aktiviert... :banghead:
Wer lesen kann ist klar im vorteil


Zitat:
In der letzten Nacht wurde ein Steam Update von VALVe veröffentlicht. Die Besonderheit des Updates stellt den Verwendungszweck dar, so gibt es ausschließlich Änderungen für die HL1 - Engine.
Es wurden einige "Crash Exploits" gefixt, das neue "Query System" in die HL1 - Engine implementiert und einige Codesegmente des bevorstehenden VAC2 eingebaut.
VALVe weist darauf hin, dass Linux Server ab sofort GLIBC 2.3.2 oder höher benötigen um VAC2 betreiben zu können. Das gesamte Changelog findet ihr im Klapptext.


csconfigs.de
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
VAC2 ist auch definitiv nicht aktiviert! Es wurden nur grundvoraussetzungen an der HL1 Engine geschaffen unter anderem das Query Protokoll, welches jetzt sicherer ist. Wenn die Hooks, dann auf Engine Teile basieren, die jetzt upgedatet wurden, ist klar das sie nicht funzen. Des Weiteren ist es momentan nicht möglich auf alle CS 16 Sever zu betreiben, da es erst ein Dist Upgrade des OS Bedarf, damit VAC2 funzt.
 

Blackwolf99

New Member
Jaja wär schon schön wenn vac 2 funzt !!!

gott sei dank gibts ja so leude wie syn die testen ob die cheats noch gehn !!!

also viel spaß beim neu proggen / testen :)
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Leider gibt es Leute die auch wieder versuchen Vac2 zuknacken. Das kann morgen oder in 5 Jahren passieren. Aber hoffen wir das es erst in 5 jahren passiert.
Hacker schlafen auch nit......
Man muss trozdem noch aufpassen und Cheater den Kampf erklären! Also Syn-Tx, mach weiter! :respect: :respect: :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
moeeep

Komme gerade von meinem Sohn, schaue nach und......
tätärääääääää
neuer Vac Disabler bzw Hookloader is schon da !!!!

:banghead:
 

Cadilac

New Member
Ham die idioten den nichts anderes zu tun?
Und warum klagt VAlve nicht gegen den Betreiber von cheatseiten das die die ips von den up/downloadern rausgeben müssen?
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Cadilac
Ham die idioten den nichts anderes zu tun?
Und warum klagt VAlve nicht gegen den Betreiber von cheatseiten das die die ips von den up/downloadern rausgeben müssen?

Wenn es so einfach wäre, andere Länder andere Titten ups Sitten ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kann mir auch nicht vorstellen, das es verboten ist, einen cheat zu proggen, oder?

oder gelten bei spielen die urheber-rechte, so dass ich dort nichts verändern darf.
wobei ja nicht das spiel als solches verändert wird, sondern nur ein weiteres proggi hinzugefügt wird.

schwieriges thema ?(
 

Cadilac

New Member
Also soviel zum Thema c-d disabler...
Und Vac...
Klar ist es verboten cheats zu proggen...
Aber eigentlich sind die Entwickler selber schuld..
Wer ist den schon so dähmlich(wer dähmlich mit h schreibt ist nähmlich) und macht nen wh ins spiel rein und wundert sich wenn sich dann viele leute das ganze dann später holen..
Typical Valve..

Edit:
Extra für den lecker steinor :daumenhoch: :craylol:
 

Anhänge

  • verbot.jpg
    verbot.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 91

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
bei der Arbeit

An dem neuen Projekt schraub ich nun schon 12 Stunden rum !!

Er kommt....bald
 

Anhänge

  • ch3.jpg
    ch3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 82
Oben