#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vac² Aktiv auf allen Servern

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Vac² aktiv auf allen Servern​

Still und heimlich wurde VAC² mit dem Update heute nacht aktiviert, zwar ist es offiziell noch beta, allerdings wird schon fleissig detected und vor allem gebannt! ALlerdings scheint es auch Probleme mit diversen Skin Packs zu geben, daher lautet unser Rat: Finger weg von allem, was mit Custom zu tun hat, sonst ist das Geheule nachher gross!

Ach ja und noch eine kleine Nachricht an alle Cheater meinerseits:
Möge euch der Blitz beim Scheissen treffen!!

Des Weiteren wurde der Dusty Dunes auf cs:s cs_assault only umgestellt.
 

Plöpp

New Member
ich frag mich sowieso wie das so programmiertechnisch hinhauen soll mit dem gleichen anti-cheat tool beide spiele zu überprüfen.
vielleicht läuft das ja so, dass überprüft wird, wer weniger als 2 schüsse pro head0r braucht, der wird gebannt :D
 

Korisch

New Member
Ach, das freut mich. :D
Ich war heut ziehmlich lang auf Azze,
es war ziehmlich Ruhig und heute hab ich da
ausnahmsweise keine Cheater gesehn... 8o
Hoffentlich bleibt es so.
 

Sordian44

New Member
Ein tag vor deinem Post, ich öffne Steam , Gebannt, nächsten tag schau ich BP Forum und schon weiss ich wieso .. Das ist so Lächerlich aber naja Hl2 kostet nid mehr soviel .. 30 € oda so :D
 

D4rk5tar

New Member
haha 30 tacken net viel kann man sehen wie man will ich muss erstma 270 schleifen stromnachzahlen kam der jahresreport ins haus ;(
 

eser127

New Member
HL2/CSS Accounts fuer Steam kann man inzwischen auch fuer 20 EUR bekommen. Einige Verkaeufer die auf eBay auch HL/CS 1.6 anbieten, verkaufen soetwas "unter der Hand" auch an, allerdings nicht ueber die eBay Plattform, da es USK18 ist. Einfach mal schauen, ob solche Verkaeufer einen Hinweis darauf haben...
 

D4rk5tar

New Member
tu mir mal nen gefallen und melde das auf steampowered com unter ask a question mit ban for using modelskins und füg ein das es armory source pack war.
ich hab das schon getan uind verlangt das sie es mal runterladen und testen aber wenn nur einer kommt passiert da ja nix
 
Oben