#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valve sperrt weiter Steam-Accounts

.abs*

New Member
naja aber ob das alles so viel nützt weißich auch net !

es gibt überall schwarze schafe und alle wirste net wegbekommen,
aber es ist nen versuch wert
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von King Crash
naja, ich glaube das versuchen sie ja, aber es wird ja nun nicht so sein, dass sie sich ein paar Accs angucken und bei manchen steht "illegal" und bei anderen "voll legal alda :daumenhoch: "

möchte mal wissen, woran sie die illegalen spieler nun dingfest machen, oder ist es tatsächlich so einfach zu erkennen??? ?(

Naja, ich denke schon, dass es nicht gerade viel schwerer ist.

Ich gehe davon aus, dass jedre "legale" Steam Key geloggt wird und wenn etwas Zeit verstreicht, werden dann die Steam Auth Server Logs mit dieser Datenbank verglichen, alles wa da nicht übereinstimmt wird gesperrt.
 

Maverick

New Member
Steam finde ich einfach nur nervig!!!
Ich hatte mir 2-mal Half-Life gekauft um endlich meinen Steamaccount zu bekommen beide keys waren schon vergeben also folgte ich den anweisungen Bilder machen etc. Dann bekomme ich nach 6 Monaten das war vorgestern eine Antwort ich sollte es noch einmal versuchen...
Ich halt es einfach nicht mehr aus mit diesem Steam...
Ich hätte mir ja Half-Life 2 gekauft, da ich aber Cs 1.6 spielen möchte bringt das ja nichts, wegen dem Source...
 

LucKinG-KiD

New Member
tja

ich hab mmit hl nur einmal gekauft aber hab es 2 mal der key ging nicht und dann bin ich afu sone steam seite gegeangen wo stand ich solle meine e-mail key..... aufschreiben und zu valve schicken die löschen dann den account aber da ich kein bock dazu hab ich mir hl gekauft wie es schon oben steht...
 
Oben