#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verabschiedeung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexikaner

New Member
hey nice/x/noA!im :D :D :D hier der maddin - keine angst, so wie ich das sehe werden wir auch weiterhin auf bp zocken können :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ich nehm euch das nicht ab, dass ihr hier von einem tag auf den anderen die tore dicht macht - ihr habt uns alle doch viel zu sehr lieb :D :D :D

oder nicht :( :( ?

ach nee von wegen schon alles vorher intern beschlossen - da macht der gerol oder der warstein doch nicht ein oder 2 tage vorher nochmal n thread auf um zu erklären, dass sc nur ein spiel ist und man sich heri mal am schlübber reissen sollte.
nee nee jungs ich lass mich net verarschen - net von euch :tongue:
und man macht dann ja auch noch n bping cup ohne server. jaja sehr logisch das ganze, v.a. weil der jäger noch verspricht einen bp clan zu sponsorn. logisch logisch das ganze :D :D
ich hab euch durchschaut!!! :idee:
 

ca|vin

New Member
ich vergöttere ihn , ich hab sogar nen Ordner nur mit Werken von ihm .... ( 4,2GB) was für ein Genie :D
 

Mr.niCe

New Member
Original von mexikaner
hey nice/x/noA!im :D :D :D hier der maddin - keine angst, so wie ich das sehe werden wir auch weiterhin auf bp zocken können :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ich nehm euch das nicht ab, dass ihr hier von einem tag auf den anderen die tore dicht macht - ihr habt uns alle doch viel zu sehr lieb :D :D :D

oder nicht :( :( ?

ach nee von wegen schon alles vorher intern beschlossen - da macht der gerol oder der warstein doch nicht ein oder 2 tage vorher nochmal n thread auf um zu erklären, dass sc nur ein spiel ist und man sich heri mal am schlübber reissen sollte.
nee nee jungs ich lass mich net verarschen - net von euch :tongue:
und man macht dann ja auch noch n bping cup ohne server. jaja sehr logisch das ganze, v.a. weil der jäger noch verspricht einen bp clan zu sponsorn. logisch logisch das ganze :D :D
ich hab euch durchschaut!!! :idee:



Hoffentlich haste recht maddin :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner

ach nee von wegen schon alles vorher intern beschlossen - da macht der gerol oder der warstein doch nicht ein oder 2 tage vorher nochmal n thread auf um zu erklären, dass sc nur ein spiel ist und man sich heri mal am schlübber reissen sollte.
nee nee jungs ich lass mich net verarschen - net von euch :tongue:
und man macht dann ja auch noch n bping cup ohne server. jaja sehr logisch das ganze, v.a. weil der jäger noch verspricht einen bp clan zu sponsorn. logisch logisch das ganze :D :D
ich hab euch durchschaut!!! :idee:

Wohl nicht wirklich ganz durchschaut, wie meine Vorredner schon angemerkt haben, plagen Wir uns bereits eine ganze Weile mit dem Gedanken.

Das hier viele von uns weiterhin posten als wäre nichts liegt erstmal daran, das Wir im dem Fall, das BP bestehen bliebe, keine Unruhe verbreiten wollten. Das ist doch mehr als Verständlich, oder nicht?

Die Entscheidung selbst fiel erst vor kurzem, daher heute die Ankündigung.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass, solange BP noch da ist und hoffe den einen oder anderen von Euch auf anderen Spielwiesen wieder an zu treffen.

Grüße,

TrauerBob :(
 

couchlamPe

New Member
:blahblah: hmm, ka ob das jetzt stimmt oder nicht drum werd ich mich mal mit trauer bzw. ärger zurückhalten und abwarten... ?(
na, hoffen wir mal dass das ein april scherz ist - wenn ja wird jäger in nächster zeit wahrscheinlich so aussehn: :craylol:

achja, ich grüsse alle die mich kennen :winkewinke: :]
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das wurde hier doch nun schon oft genug gesagt dass es eben NICHT von heute auf morgen beschlossen wurde... Und das mit den Verhaltensregeln sollte im Allgemeinen gelten, nicht nur für die BP Server!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Da das hier schon das beste Beispiel! Jetz ist über das Thema schon wieder 2 Threads offen!! Dass Nervt einfacht! Wir Admins und der Jaegermeister haben so beschlossen und da wird sich nichts mehr machen lassen! Die Geldüberweisungen sind von allen Admins schon gestrichen!

Ich finde es auch echt traurig, aber da sieht man mal, wie sich das alles Entwickeln kann!

Immer das Rumgemecker von paar uesern regt halt richtig auf! Dass sollte fun machen......

Und wenn es halt keinen mehr macht, für das ganze Team, dann bleibt halt nichts mehr anderes Übrig, als so zu Handeln! ;( ;(

Mfg

Der trauernde Wiesel


alle admins? gut, dass ich bis heute nix davon wusste... :( ich denke, wir sollten uns das alle nochmal überlegen, denn da steckt wirklich ne menge arbeit drin und die wollt ihr doch nicht einfach so übern berg werfen?!?! :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus

alle admins? gut, dass ich bis heute nix davon wusste... :( ich denke, wir sollten uns das alle nochmal überlegen, denn da steckt wirklich ne menge arbeit drin und die wollt ihr doch nicht einfach so übern berg werfen?!?! :flop!:

Wir haben Dir schonmal nahegelegt, öfters im internen reinzuschauen. Dann hättest Du die Diskussion mitbekommen...naja, kannst ja mal nachlesen.

Nochmal langsam geschrieben, damit es auch alle mitbekommen:

Das die Schliessung HEUTE gepostet wurde, ist leider nicht anders machbar gewesen, keiner von uns hat dran gedacht, das heute der 1. 4. ist.

So Dumm wie das gelaufen ist, verstehe ich das viele meinen, Wir treiben einen Scherz mit Euch. Ich muss Euch enttäuschen, Wir machen Bping dicht, und es geht nicht nur um die Finanzen, sondern auch um anderes, nicht zuletzt darum, das Jaeger viel zu viel Arbeit in das Projekt gesteckt hat und nun Aufgrund privater Geschehnisse gezwungen ist, die Arbeit einzustellen.

Leider sind Wir zu dem Schluss gekommen, und da stehen alle Admins hinter, das BP ohne Jaeger nicht das ist, was es eben war...

Für uns Admins ist das genauso hart wie für Euch, vielleicht noch härter, denn bei vielen von uns hängt hier ne Menge Herzblut drinnen. Vielleicht ist es Euch ein Trost, das auch Wir Enttäuscht und Verbittert dem Ende entgegensehen...

ein trauriger Bob :(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ja, sorry... hab vorhin in der aufregung den thread voll überlesen...
aber die entscheidung steht leider fest, es wird bp in absehbarer zukunft nicht mehr geben!!!

ein noch trauriger virtus :flop!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben