Na...dann ich nochmal, und diesmal platzt mir echt ne Ader im Schädel...
Original von slider@fun
ich zitiere von dem niveaulosen Aimbob:
So, ich war schon kurz davor, mir die erste Träne aus dem Auge zu wischen, da fiel mir ein, das ich 4005834 Versionen von PC-Anywhere installiert haben kann und das Passwort im Anmeldeschirm von CS TROTZDEM komplett verschlüsselt angezeigt wird!!!
Dumm gelaufen, oder?
KoppschüttelBob
EDIT: Ich schliesse den thread dann, wenn die ersten 10 ihr Gelächter abgelassen haben
ECHT ARM FÜR EINEN ADMIN
auch wenn du hier alles gegründet hast, hast du zwar hier die meisten rechte, aber noch lange brauchst du leute nicht so in den dreck ziehen!!
und ob es programme zur PW verschlüsselung gibt... frag doch vielleicht mal den KNUT? der kann dir vielleicht weiterhelfen du schnackkopf... ich sage ja :respect: vor deiner leistung und deiner ahnung hier... wirklich, wenn man keine ahnung hat, nech einfach mal die fresse halten... kennst den spruch ne? :blahblah:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. ich mein nicht nur dich Aimbob, andere admins hier die im thread gepostet haben... euer niveau lässt echt zu wünschen übrig wie ihr mit anderen leuten umgeht... aber dies muss sich echt niemand bieten lassen!! und schreibt nich son bullshit wie oh oh mir kommen gleich die tränen ihr pfeifen... wie alt seid ihr? 10? könnt ihr euch nicht anständig ausdrücken?
und zur krönung bannt doch bitte meine IP hier im Forum...
gruß
Alex aka slider@fun
Punkt 1. Wenn Du nur unzureichende Informationen lieferst (Er benutzte PC-Anywhere), dann wundere Dich nicht wenn man auch nur die gelieferten Infos kommentiert. Grad so wie ich es tat...
Punkt 2. Niveaulos? Kennst Du mich persönlich? Haben Wir schon zusammen geduscht, oder tat Dir nach ner Nacht mit mir das Hinterteil weh? Nicht? Gut, dann weiss ich, in welcher Schublade ich deine Bemerkung abzulegen habe. (winke-winke)
Punkt 3. Deine ID wurde von uns wegen cheatens gebannt. Nun sagst Du, Wir sind ja alle nur 10 Jahre alte Scheisseschreiber...so weit, so schlecht, aber: Ich spiele seit mehreren Monaten (!!!) ausschliesslich in einem Cafe. KEINER, nicht ein einziger, niemand nada null niente Menschen hatten bisher Zugriff auf meine ID. Und ganz ehrlich ist das bisher auch der einzigste Fall dieser Art, von dem ich höre. Worums mir geht ist folgendes...Wir sind alle erst 10 Jahre, aber ich zumindest schaffe es seit Monaten in einem Inetcafe zu spielen, ohne das irgendwer meine Daten ausspioniert...klingt nicht nach einem 10 jährigen oder?
So, damit hat sich das Thema auch für mich. Eine Bemerkung allerdings muss ich noch loswerden:
Original von bloodsuckingfreak
@bob: das pw verschlüsselt... hahahah! omg
**** hat nix mit veschlüsselung zu tun das pw ist so einfach rauszubekommen, brauch man nichtma besondere rechte auf dem remoterechner...lächerlich
Du hast ja so recht blood...natürlich ist das Passwort nicht verschlüsselt...es ist verschlüsselt DARGESTELLT. Nun muss ich natürlich berücksichtigen, das Ihr User hier mein 10jährigen geschreibsel nicht verstehen könnt, weil Ihr so furchtbar erwachsen seid. Daher muss ich mich natürlich entschuldigen und gelobe für die Zukunft, nur noch EXAKT definierte Begriffe zu benutzen, die auch für die erwachsenen verständlich sind. .... .......... ......... ....ups...da fällt mir glatt noch was ein, und gut das ich nur ein Kind bin, da wird mir das sicher niemand übel nehmen:
Blood? Ich hoffe, das Du Erbsenzähler mir in Zukunft aus dem Weg gehst. Und wenn ich hier nicht eine Vorbildfunktion inne hätte, würde ich Dich glatt als Arschloch bezeichnen, was ich natürlich aus oben genanntem Grunde nicht tue !!! Aber immer weiter so, Wir sind immer die Dummen, alle anderen, besonders User mit wegen Banns gesperrten IDs sind Engel wie sie nicht reiner sein können...
So, ich beende hier mal, ich muss leider wieder off, muss noch schnell ne Runde Kotzen gehen.