#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungs-Vorschläge

Fook

New Member
Erstmal Danke Jaeger fuer die "lustigen" Granaten. ...endlich kann man auch rechtzeitig wegschauen, wenn das eigene Team wieder Flashes vor die Fuesse wirft. Und die Damage-Anzeige ist ziemlich gut wenn's ums sinnvolle Werfen von Granaten geht.
:dauemnhoch:

Folgende Ergaenzungen:
1. Koennte man den farbigen Schweif der Granaten nur fuer das eigene Team sichtbar machen?
2. Wie waere es, wenn die Schadensanzeige nichtmehr unbedingt den getroffenen GegnerNick anzeigt sondern vielleicht nur den gesamten verursachten Schaden?
3. Ich faends schoener/einfacher zu lesen, wenn der Damagetext zentral auf Hoehe des Fadenkreuzes zu sehen ist [so wie die admin_tsay oder aehnliche Texte] - ist das moeglich?

PS: Ja, ich geb ja zu, dass ich mir da irgendwie selbst wiederspreche, wenn ich Granaten mit "Feedback" gut finde - aber man weiss ja trotzdem nicht ganz genau, wo der Gegner nun ist; und falls die 2.Ergaenzung realisiert wird, weiss man auch nicht mal, welche Gegner/wieviele man getroffen hat.

Fook.
--
...I'm losing my favorite game...
 

S!dO

New Member
ja fuer die von FOOK angesprochenen sachen waer ich auch dafür besonders ,dass mit den schweifen ...
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Also ich finde auch all zuviel ist ungesund ich bin zwar auch für fungaming aber nur als beispiel sounds:
es gibt immer wieder leute die versuchen mit den sounds zu spammen bzw flooden wenn dann sollten das nur die admins können dann ists zwischen durch mal lustig aber nit ständig


naja dann granies mit schweif? in verscheidenen farben?
ich muss zu geben gesehn hab ichs noch nicht aber ich stell mir das nit so prickelnd vor
vorallem weil dann jeder trottel sieht ob das ne smoke ne blend oder ne HE ist
ohne diesen schweif braucht man doch noch das geschärfte auge um das richtig zu sehn bzw am klang des an-/aufschlags zu erkennen

dann zum thema badwords bzw zensur
ich fänds nicht so gut wenn man wörter wie scheisse, fuck oder so die man einfach nur schreibt um frust ab zu lassen zensiert
was anderes wäre es wieder bei FU da das schon wieder richtung beleidigen geht
aber sein wir doch mal ehrlich wer hämmert denn nicht nach dem man zum 999 mal nen heady kassiert hat gefrustet ein shit oder fuck auf die tastatur um so seinen unmut so kurz wie möglich auszudrücken

zum thema namenszensur find ich auch nicht sinnvoll namen wie adolf oder osama zu zensieren den unsere gesellschaft sollte endlich mal damit klar kommen das diese personen nun mal gelebt haben bzw immer noch leben fast jede nation hat ihr arschloch vom dienst
bei den deutschen wars hitler
bei den amis ists/wars bush (senior und jr)
bei den irakis sadam
bei den afgahnen osama usw es gibt noch etliche mehr

und wenn sich halt mal irgendein kind nen spass damit erlaubt sich hitler zu nennen sollte man halt mal drüber wegschauen die meisten die das machen können mit dem namen nichtmal allzuviel anfangen oder welcher 12 jähriger ist interresiert an geschichte???
man sollte sich nicht bei allem gleich angegriffen fühlen

wenn der jenige natürlich naziparolen rum schreit dann ists natürlich was anderes der wird dann auch keine 12 mehr sein
aber solange er nur unter dem nick adolf zockt was will man da machen
vielleicht heisst er ja im rl auch so der name ist schliesslich nicht verboten

achja zum thema rassismus fällt mir auch ein aktuelles beispiel ein was letztens aufm upc server sich abgespielt hatte

ein soldier of turkey meinte er müsste alle deutschen beleidigen usw ich finde solche leute gehoeren genauso gebannt wie andere die naziparolen schreiben irgendwo sollte man schon gleichwertig behandeln und wenn man sich gegen solch einen wehrt und gleich als nazi beschimpft wird ist das nicht wirklich die feine art von manchen leuten irgendwo sollte man doch schon realistisch bleiben

kurz wenn man nazis auf den servern bekämpft sollte man auch solche leute bekämpfen denn sie sind der gleiche abschaum wie rechte, linke usw

wenn jetzte jemand der meinung ist mein thread passt hier nit rein dann verschiebt ihn *g*

naja solong
G4bb4 G4nd4lf alias Der Wixxer

P.S. Ich mag die BP server so wie sie sind es macht einfach nur fun hier zu zocken daher auch mal ein grosses lob an die admins und an die die es möglich machen das wir auf den servern zocken können
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
FU heisst for you :D :p

Und was soldier of turkey angeht, der ist schon gebannt, aber ich weiss jetzt nicht von wem.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von G4bb4 G4nd4lf
Also ich finde auch all zuviel ist ungesund ich bin zwar auch für
zum thema namenszensur find ich auch nicht sinnvoll namen wie adolf oder osama zu zensieren den unsere gesellschaft sollte endlich mal damit klar kommen das diese personen nun mal gelebt haben bzw immer noch leben fast jede nation hat ihr arschloch vom dienst

und wenn sich halt mal irgendein kind nen spass damit erlaubt sich hitler zu nennen sollte man halt mal drüber wegschauen die meisten die das machen können mit dem namen nichtmal allzuviel anfangen oder welcher 12 jähriger ist interresiert an geschichte???
man sollte sich nicht bei allem gleich angegriffen fühlen

Da fühlt sich sich Niemand angeriffen, aber sowas ist unter aller Würde!
Es kann weder sein das jemand so sinnlos bzw. hirnlose Nicks nutzt und es kann auch net sein das die leute Beleidigend werden, egal wie mies ihr Tag gewesen sein mag! :angry: :motzen: Denke nicht das man sich mit 14 Jahren noch nicht benehmen kann! Und wer sich nicht an die Spielregeln hält der bekommt von mir nen Ban, so is es und so wird es auch bleiben. Problem ist nur das leider net immer ein Admin auf den Servern sein kann! :banghead:

:prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ist doch noch kein grund sauer zu sein ich hab ja nur gesagt wie ich das bei uns mache es gibt immer leute die sowas lustig finden lass sie kinder, krank oder einfach nur freaks sein die dann in der schule ihren kumpels erzählen "hey wir haben uns gestern als terror osama genannt ist doch geil oder hey voll lol das ging voll ab usw bla bla"

solange sie nur zocken und niemanden dumm anfahren bzw irgendwelche parolen raus posaunen dann lass ich sie halt
Der Film - Der Wixxer machts vor da gibts auch einen Alfons Hitler
und im Kino haben sich die leute über diesen schlapp gelacht

und wenn nun wieder einer kommt von wegen niveaulos oder sonst was dem ist nicht so das einfach eine verarsche wo alles und jeder durch den kakao gezogen wird zb der titel Der Wixxer kommt ursprünglich von Der Hexxer nur so als beispiel
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sollte jezuz auch net böse gemeint sein, aber mich nervt sowas einfach.
Und man weiß ja nie ob der Player der sich so´n Nick gibt auch so ne Einstellung hat. Wenn´s nur Spaß ist dann will ich ja nix dagegen sagen, nur woher soll ma das denn wissen!?!?

MfG
TsChiCkSe
:prost!:
 

Fook

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Problem ist nur das leider net immer ein Admin auf den Servern sein kann! :banghead:
:prost!:

naja.. dagegen habt ihr euch ja schon relativ stark gemacht (Admin-Wochen gewinnen, zig Angebote, ...) aber kann man nicht, falls ein admin den server verlaesst vorher noch schnell einen (!)vertrauenswuerdigen(!) spieler mit ein paar rechten ausstatten, die er dann wieder verliert, wenn er disconnected oder ein anderer admin auf dem server auftaucht?
[hoert sich bestimmt nicht plausibel an]

Aber, wenn einer von euch da ist, dann ist auch meistens alles in Ordnung und schoen friedlich :dauemnhoch:

PS: die meisten, dummen Nicks kommen immer zusammen mit irgendwelchen Filmen/Serien oder anderen aktuellen, kurzlebigen Einfluessen - das vergeht so schnell, wie es kommt.

#######
PSS: kann es sein, dass der kleine "Daumenhoch"-Smilie einen falschen Ersatz-text hat? : dauemnhoch : :tongue:



Fook.
--
"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Naja die leute aufn server müssten doch auch mal ohne admins auskommen können meinste nicht? es ist nunmal tatsache das sie nicht 24/7 da sein können und wenn mal keiner da ist ist halt mal keiner da ist dann dumm gelaufen aber soooo überlebenswichtig ists nicht unbedingt das einer dringend da sein muss ich glaube dafür ist das niveau auf den servern (zumindest aufm upc) so ok das man das locker überstehen kann und wenn wirklich einer stressschiebt dann screenies machen spätestens am nächsten tag macht er keinen mehr
 
Oben