This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Knut77
Ihr könnt ja auch einfach das Iceworld was ich ein bissel verändert habe drauf machen muss nicht noch ein Plugin aufm Server laufen.
Statt Awm liegt da nun ne Scout
Original von Jaegermeist0r
Original von Knut77
Ihr könnt ja auch einfach das Iceworld was ich ein bissel verändert habe drauf machen muss nicht noch ein Plugin aufm Server laufen.
Statt Awm liegt da nun ne Scout
Dann bekommt jeder nen CRC Error beom connecten, wenn er nich vorher die ori Iceworld gegen deine Version ausgetauscht hat. Kurz und knapp: Nicht realisierbar.
Original von p4nsen
oje, wieso wollt ihr auf allen Servern die AWP-verbieten? habt ihr solch eine Abneigung gegen die Waffe? ich kanns echt nicht verstehen - die awp gehört zum zu CS
Original von Gina
Original von Darkman
naja dann isses euere sache die spieler werden weiterhin auf ice kommen awp hs innen kopf und wieder gehen
Genauso ist es... Die Map gibt es jetzt schon Ewigkeiten, somit gibt es auch die Spawnkills auf der Map seit Ewigkeiten. Und nur weil jetzt jemand namens Darkman ankommt und sich nach Jahren darüber mal äußert, weil er selbst mal deswegen gekillt wurde sollen wir jetzt nun springen und da was gegen machen?
Sorry aber... :blahblah:
Wenn du etwas dagegen hast, dann spiel eben auf diesem Server nicht oder spiel nur dann da wenn sowas keiner macht... Das gehört nunmal genauso dazu wie die Spawnkills auf den AWP Maps. Man hats nicht gerne aber es gehört nunmal dazu.
Original von p4nsen
damals gings um die Spawnkills (die man ja auch einfach umgehen kann, wenn man früh genug losläuft) ... jetzt gehts um die AWp: ein SPieler beschwert sich - sofort wird sie verboten - Jahre lang wird die map so gespielt - jetz nicht mehr, oder wie? ich werd's wohl nie kapieren....
Original von .abs*
Schließt das thema doch wie berichtet wurde funktioniert das neue plugin und die awp diskussion führt doch zu nix !!!
es steht doch eh fest !
wordOriginal von Godpower
das problem mit awp ist einfach mal das die leute sich runde für runde in eine ecke hocken und warten bis einer vorbeiläuft.....du kannst mir erzählen was du willst...aber wenn du deinen gegner nicht mal siehst...und runde für runde nen heady kassierst....meinst du das du dann noch spaß hast??wir haben hier reine funserver....und die leute verlieren nun einmal die lust daran wenn einer der die waffe gut beherrscht zum beispiel auf azze das halbe gegnerische team durchs tor mitnimmt.
und das unseren usern gefällt wie es bei und geregelt ist...nämlich mit den gesperrten waffen merkt man daran das pro tag vielleicht einer connected der nach einer awp schreit....der rest ist durchaus zufrieden und ich denke darauf kommt es letztendlich an.
@Metzler: ich kenn die tricks mit dem spawnkillen, und glaub mir, man kann auch keinen H$ abkriegen, nämlich indem man einfach VOR Rundenende (genau da wo der andere sein Fadenkreuz aktiviert), schon zu seite, nach vorne oder sonst wohin läuft, verstanden? man wird halt "halb" getroffen, und hat z.T. noch 74 hp oder so......
Original von p4nsen
@Aimbob: das dauert noch, bis ich euch versteh.... gegen Engstirnigkeit scheint kein Kraut zu wachsen....
Original von p4nsen
ne gescheite Diskussion ist doch erwünscht, denn es geht hier immerhin um den besten dt. Iceworld server ...