#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschlag @ Iceworld

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ja, sehr...ich versuche grad, einen Strick in Azze zu implementieren...

:rolleyes:

Mir geht Dir diskussion nur auf den Sack, weil Wir die schon mehr als ausführlich hatten...und wenn jemand schon diskutieren will, sollte er das Wertfrei tun, bei allem anderern nämlich kommt sowas von mir und ich unterbinde jede weitere, evtl. konstruktive Kritik, in dem ich den Leuten den Spiegel vorhalte...

MirrorBob
 

p4nsen

New Member
irgendwie hat die sonne nix mit der awp zu tun - wenn sie blendet setz ich sonnenbrille auf und vebiete nicht die UV-Strahlung, weil sonst mein DNA-Reparatursystem nicht mehr funzen könnte ....

ich habe euch nicht verurteilt, sondern allg. das Wort Engstirnigkeit benutzt ---> das war erine indirekte Anspielung auf eure (noch so eine Verallgemeinerung, steht für auch admins) scheinbar angeborene (scherz) Abneigung geg. die awp und darüber, daß ihr euch quasi nicht bekehren lassen wollt.... ok, ihr scheint euch einig zu sein, aber viel mehr Argumente als:

- so called pro-gamer mit awm zerstören das spiel
- 10 H$ durch 2 Wände sowieso und
- spawnkills

kamen nicht.....

hier meine Argumente, die Awp wieder einzuführen:

- die Macher von CS sollen sie nicht umsonst programmiert haben
- gutes Mittel gegen extreme-rusher (pump, mp5 & Co...)
- fördert Ausgleich, wenn ein Team ziemlich unterlegen ist und man mit umgehen kann
- seit Monaten war der server gut mit den bisherigen Einstellungen gelaufen, wieso was ändern?
- der sound von der awm fehlt --> der spielspaß geht dadurch auch baden


darüber sollte diskutiert werden ....

Edit: ein argument hab ich vergessen:
- gute spieler werden abgeschreckt, wenn awp restricted ist....
 

Metzler

New Member
ähm ich will mich ja nicht einmischen :wech:
ABER warum macht jäg0r oder ich weis nicht wer einfach einen vote wie bei ff?
Glaubt ihr im ernst wenn einer 10 Zeilen dafür einer 10 Zeilen dagegen das sich daraus ein grund für etwas ergibt?
Nein also.. :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Beispiel Dust, Unterführung ein AWPler im TerrrorTeam der nach unten schaut, einer über der Unterführung blick auf die Mitte/Aktionzone, wenn die beiden mit der knarre umgehen können, haben die CTs kaum chance...

Ich könnte solche Argumente für jede Map aufführen, aber...

1. will ich das nicht,

2. brauche ich das nicht (auf unseren Servern ist AWP-Verbot).

Ich sage Dir was, ich habe ice nie gespielt, weil es da die awp gibt, ich mag kleine maps wie zb auch poolday...wenn da nur die dreckige awp nicht wäre !!!

Und nochwas, ich schrieb:
Wenn Du dein Spiel so einstellst, das Gamma hoch ist und Dir aus dem Monitor ständig ne Sonne ins Gesicht scheint...

Was die Sonne damit zu tun hat? Ka, aber wenn Du deine Gammawerte so Hoch peitscht, das man MEINEN KÖNNTE, es schiene die Sonne aus deinem Monitor, und ich der Meinung wäre, dein Gamma wäre zu hoch...dann (!!!!) nenne ich Dich nicht Engstirnig, weil Du weiter so zockst obwohl ich so vielleicht nicht spielen könnte/wollte...

Der Vergleichg hinkt nur ein wenig, denn letztendlich kannst Du deine Einstellungen machen, wie Du willst...und Wir übrigens auch. Das wiederrum heisst, spiel mit unseren Einstellungen oder lass es, aber quak nicht rum, wenn Wir sie deinetwegen nicht ändern... ;)

Bob
 

p4nsen

New Member
ok, noch ein Bsp.:
wenn man sich die weaponstats anschauen würde, würde man mit ziemlicher Sicherheit feststellen, daß auf ice die meisten kills mit folgender Rangliste enstehen: 1. mit der m4, dann die mp5, dann ak und irgendwann DANACH die AWP ... sollte doch heissen, daß man überhaupt keine chance gegen dauerfeuerrnde m4ler/mp5ler hätte, oder? sollen die verboten werden? nein.
du sagst selber du bist nie auf ice (wegen der awp) - lass dir aber gesagt sein, daß sie keinesfalls das spiel zerstört, sondern eher unterlegene Teams hilft....
... überhaupt, die meisten in dem Thread hier spielen nicht aufm server, trotzdem haben sie alle eine Meinung und wollen das verbot.... dein letzter satz übrigens zeugt wieder von "E.............t"

als Antwort kommt wohl:

huhu, wir haben die regeln aufgestellt, entweder akzeptiere sie oder lass es bleiben ---> such dir einen anderen Server

---> würde ich wohl machen, is aber wie schon gesagt bis dato der beste dt. 24/7 1.6 iceworld server und soll es auch bleiben (ok, logmod fehlt auch noch) ...

ein vote wäre vielleicht nicht schlecht....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ok, ich habe mich missverständlich ausgedrückt...ich habe sehr wohl schon ice gespielt, nur eben nicht hier, da ich hier hergekommen bin unter anderem deswegen, weil hier awp+co verboten sind...

Mir geht es auch nicht drum, jemandem (Dir) zu zeigen, wie lang mein Arm ist (von wegen such Dir nen anderen Server, Du bleibst hier wie jeder andere auch, der uns einmal Besucht !!!^^), davon bin ich weit entfernt, nur Versuche ich zum einen aufzuzeigen, das restircted waepons ein großgeschriebener Punkt bei Bping sind, zum anderen habe ich in erster Linie deine Art zu schreiben bemägelt ;)


Tatsache ist, AWP ist bei uns verboten, wenn Wir ein entsprechendes Verbot auf alle Server ausweiten ist das lediglich ein weiterer Schritt auf unserem Weg !!

Tatsache ist auch, das Wir hier keinen Vergraulen wollen, Schlussendlich wären die Server ohne Euch das, was sie auch ohne uns wären...leer und vielleicht garnicht da !!!

Du siehst, ich sehe mich nicht als "Vollstrecker" unabdingbarer Tatsachen, sondern viel mehr als Vermittler, der Dich, Ja auch Dich mein Sohn, auf bestimmte Um-, und Misstände aufmerksam macht ;)

Btw, ich komme auch mit einer M4A1 gegen MP5 und Pumpe an...dafür brauche ich keine Magnum ;)

Solong...Bob
 

p4nsen

New Member
alles klar, ich hab's versucht - leider komm ich nicht gegn eure statuten an, sei es daß auf meiner Seite Fürsprecher fehlen, sei es, daß ihr halt nicht mit awp klar kommt; was sollls, man sieht sich vielleicht aufm server...

cu
d!sturbed.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Metzler
ABER warum macht jäg0r oder ich weis nicht wer einfach einen vote wie bei ff?

Es gab nen Vote für oder gegen G3 und AWP und der wurde so beendet, das die beiden Waffen gesperrt wurden!! Und so wird es auch bleiben!!!

@ Metzler

Ein kleiner Tip an Dich .. wenn Dir der Newsreporter Posten wichtig ist, solltest Du dir solche Aktionen mal lieber sparen!!!


MfG

Aval0n
 

monty

New Member
Mhhh AWE sperren? Aufem Fun-Map-Server, gell? :)
Sonst koztz mich das sowas von an, wenn cih AWP hab und dann einer sagt ... kannst du bitte die AWP wegtun oder "Wir haben doch gesagt ohne AWP"
oO.
 

nex

New Member
statt awp verbot wäre mal nen he und flash verbot angebrachter gewesen....

was habt ihr alle gegen awp? gehört zum spiel .... und die einzige chancen wenn die cheater kinder connecten....in letzter zeit wieder ganz schlimm. mosquito user und stolz drauf...man man :(
 

Knut77

Active Member
hmm....also so wie die Map nun ist...find ich das nicht so doll...wie viele können auf der Map zocken ? 24 oder ? naja man stellt sich vor es sind 8 vs. 8 (mehr slots sind es ja nich beim Burger - Ping Iceworld Only Server) und die schnappen dir alle guten waffen weg was machste dann AWM ? ach ne die ist ja so eingestellt das man sie wieder weg wirft....hmm...irgendwie....ach egal.... :rolleyes:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von nex
statt awp verbot wäre mal nen he und flash verbot angebrachter gewesen....

was habt ihr alle gegen awp? gehört zum spiel .... und die einzige chancen wenn die cheater kinder connecten....in letzter zeit wieder ganz schlimm. mosquito user und stolz drauf...man man :(


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Flashverbot!?!?
AWP is verboten weil se Campen fördert und weils per Voting abgestimmt wurde!
 

Knut77

Active Member
Wann war eigentlich der Vote ? Ich glaube den habe ich gar nicht mitbekommen also war der schon vor mir gemacht worden ? (Bevor ich zu Burger Ping gekommen bin)
 

nex

New Member
ja flash verbot!
das ist lamer als mit awp zu campen.... scheiss flash kinder hab ich immer so nen hals und dann immer der spruch: ja kein skill oder was? kack nap? boah ich bin so pg....
lol ne echt könnt ich so kotzen
 

Knut77

Active Member
Boar die Flash geht einen auf den Sack!!! Das nervt so man kommt um ne Ecke und das erste was passiert man bekommt ne Flash an seinen Kopf geworfen schon ist man Blind und dann wird man abgeballert.....und dann wenn da noch so einer ist und sagt haha habe den noob erwischt oder so...omg !!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: aber ich habe eigentlich nix gegen die AWM und Flash usw. gehören zum Spiel.
 

.abs*

New Member
lol Flashverbot.....

MACHT doch direkt alles runter machen mir BP the Knife only Servers.......

lächerlich...... AWP und Autosniper war dmals was anderes und wurde per vote beschlossen außerdem kannste bei ner flash weggucken bei nem awp schuss net ;)
 

Cadilac

New Member
Original von .abs*
außerdem kannste bei ner flash weggucken bei nem awp schuss net ;)

Okay stell dich vor mich dreh dich um und ich werfe eine flash hinter dich...Denk doch mal nach..Du wirst trotzdem geflasht..
Also so kenne ich es aus meiner langen(4 tage) cs erfahrung:D
 

.abs*

New Member
ja du sollst ja auch net in die flash reingucken.... außerdem wenn du mit ner flash vor mir stehst dreh ich mich nicht um da baller ich dich übern haufen weil du wherlos bist :D
 
Oben