#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbindungsfehler: Server is enforcing consistency

Power²

New Member
hallo, ich bin ein passionierter fy_iceworld zocker, und seit langer zeit habe ich das Porblem, dass ich mehrere bp-server nicht mehr erreichen kann, warscheinlich sind diese z.Z auch immer leer weil andere Spieler das gleiche problem wie ich haben, somit vermute ich das das ein serverseitiges Problem ist:

css:italy only
css:dust only
css:cbble only
css:iceworld only

wenn ich versuche zu connecten bekomme ich folgenden log in der console und werde anschließend getrennt:

Code:
Network: IP 192.168.178.23, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to 85.131.216.196:27035 ...
Connected to 85.131.216.196:27035

Counter-Strike: Source
Map: fy_iceworld
Players:  1 / 17
Build 2916
Server Number 1
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to fy_iceworld), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 33), skipping
Bad CRC for scripts/weapon_elite.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_fiveseven.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_p228.ctx
Server is enforcing consistency for this file:
scripts/weapon_p228.ctx


Host_Error: Server is enforcing file consistency for scripts/weapon_p228.ctx


Danke für eure Hilfe
MfG Power²
 

eser127

New Member
Bei meinen Verbindungsversuchen erhalte ich "Server is out of date.". Wurden wohl nicht aktualisiert nach dem letzten Update.
 

Paladin

New Member
in hlsw steht bei den cs:s servern außer assault und funmap noch 1.0.0.32 statt 1.0.0.33.

Da fehlt noch das Update auf die neue Version, der Fehler rührt wohl daher, dass die p228, fiveseven und die elites verbessert wurden und daher die Datei vom server nicht anerkannt wird.

mfg Paladin
 

Power²

New Member
hmmm...ich finds dann ja irgendwie schade, das die server umsonst laufen, d.h. es wäre schön wenn sich mal irgendein admin sich drum kümmern würde, oder eben einer, der sich darum kümmern kann!
Oder hier posten könnte wann ein Admin mal Zeit hatt das zu tun...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Server sind up to date, passiert normalerweise auch automatisch, bloss Steam ist da hin und wieder eigewillig und verändert seine eignene Daten so, dass es selbst nix mehr damit anfangen kann, dann ist Hand anlegen angesagt, um den Braten wieder zum dampfen zu bringen.

Ein paar andere Fragen:
Dynamicricing, besteht das Problem noch?
Die Tickrate der Server, was ist da ein Wunsch Wert und was ist der Mindestwert, möchte da gerne mal ne subjektive Meinung zu.

MfG
JM
 

General |GER|

New Member
Also diese scheiss Dynamikcricing prob besteht nur noch so halber. Ich wollt dich nicht schon wieder damit nerven aber es ist so das es manchma aus ist und machnachma an. ma kann dannach gehen das es nach 17.30 aus ist und davor an :craylol: .
MfG General

Also ich denke das tickrate 66 minimum is wenn das möglich 100 wär natürlich besser
 

N3o

New Member
Original von General |GER|
Also diese scheiss Dynamikcricing prob besteht nur noch so halber. Ich wollt dich nicht schon wieder damit nerven aber es ist so das es manchma aus ist und machnachma an. ma kann dannach gehen das es nach 17.30 aus ist und davor an :craylol: .
MfG General

Also ich denke das tickrate 66 minimum is wenn das möglich 100 wär natürlich besser

Oh man ^^

So sieht es wirklich aus:

Wenn DP ausgestellt wird, dann muss ein Maprestart erfolgen, damit es wirklich
aus ist. Desweiteren schaltet es sich wieder an, wenn einer der folgenden
Fälle eintritt: Server wird neugestartet oder der Server stürzt ab, sodass
die Map von neu anfängt. Dann muss DP wieder manuell ausgeschaltet und
ein Maprestart vorgenommen werden.
 
Oben