#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbot für Ego-Shooter ?!?!?

Berzerker

New Member
Lest euch mal diesen Artikel durch

http://www.giga.de/index.php?storyid=109302

Ich finde es ist totaler Scheiss was die fordern und das würde auch einen ziemlich großer Teil der Computerspiele-Industrie ruinieren und einen Teil unserer Wirtschaft kaputt machen, den Ego-Shooter sind die am meisten verkauften Spiele in Deutschland.
Keine Ego-Shooter --> schlechtere Wirtschaft ( Kaufkraft , Im- und Export)
--> noch mehr Arbeitslose & mehr Kürzungen bei Renten , erhöhte Steuern und so weiter ..

Was haltet ihr davon und postet mal eurer Meinung bitte
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, dazu gibt es ja schon nen anderen Thread ... aber die innenminister gehen mir irgendwie schon STARK auf den sack ...
Mit solchen spielen muss man sich genauer auseinandersetzen und nicht einfach nur sagen "da killt man Frauen" ... die Diskussion finde ich absolut beschissen ... wenns so weiter geht mach ich mal nen amoklauf richtung innenminister und befürworter von diesem megamäßigen SCHWACHSINN :angry:
 

honk

New Member
Alles schön und gut !
Da kann man Streiten!!
Games wie Manhunt ja oki (ist nicht mein fall)
aber alles andere ist
1. Jeden selber überlassen !!!!!
2. Und die meisten sind 3 x 6 Alt oder ?
3. Muss der Staat wieder einmal eingreifen was jeden selber überlassen werden sollte ??
Als wenn es keine anderen Probleme gibt,
als wie was man alles verbieten sollte, naja man siehe deutschland geht es ja noch so blendend, das man sich über PC Games streiten muss ! was auf die schwarze liste soll ! :banghead: :motzen: :angry:
Deutschland ist bald wirtschaftlich am ende aber die bösen PC GAMES :banghead:

Die haben voll den ARSCH AUF ! :lolpeng: :stop!: :rotekarte:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also,

Ich spiele auch ab und zu Manhunt, aber die englische Version (hab ich in England gekauft, als ich April dieses Jahres da war) und mal ehrlich.
Meint ihr die ganzen Programmierer, Spieledesigner, und viele mehr lassen sich durch so ein Gesetzt was verbieten ? Ich glaub kaum, schließlich ist Deutschland auf dem 6.ten Platz der Abnahmeliste von Spielen.


Ok, aber vielleicht hat es ja auch was gutes ? Nur ohne meine Spiele, wüsst ich nicht was ich den ganzen Tag machen sollte, weil ich wohn in nem reichen Viertel und meine Freunde ganz woanders...

mfG
B3RLIN
 

honk

New Member
Nein verbieten lassen es sich die Spieldesigner oder Programmierer nicht
Berlin.Rox !!
Klar, blos auf offizielen weg kommt es dann aber auch nicht mehr nach Deutschland oder ?
Dann wird es für alle anderen Länder auf der welt hergestellt bloß für Deutschland nicht mehr !
Man siehe es mit manhunt ! Schwarze Liste :freaked:
Bei Farcry war es doch genauso, es gab da patches die man laden konnte, und deshalb hat man extra eine deutsche version raugebracht oder?
Aber das ist alles die gesellschaft, nicht war ? die alles macht alle unter druck setzt, oder vorschrieften macht ?! :kotzen:
Oder ist der Robert Steinhäuser (Amok lauf von Erfurt) wirklich nur zum Amokläufer geworden weil er Counter Strike gezoggt hat ?
Was kam nicht alles hinter her raus warum er das getann hat !!!! :angry:
Weil es geht doch darum die gewallt ein zu bremsen, dann müste man Viele andere, die tag täglich über schicksale entscheiden ja direkt an die Wand stellen ! :lolpeng:

Die meisten die die Macht haben, um etwas zu entscheiden sind doch volkommen planlos im leben ! :shooooot: :fresse: :lolpeng:
 

mexikaner

New Member
Oder ist der Robert Steinhäuser (Amok lauf von Erfurt) wirklich nur zum Amokläufer geworden weil er Counter Strike gezoggt hat ?
Was kam nicht alles hinter her raus warum er das getann hat !!!!

mensch cs und slipknot sind doch nur sündenböcke.
anstatt sich ernsthaft zu fragen wie ein mensch andere töten kann schiebt man es lieber auf die musik die man hört oder die spiele die man spielt.
dass dies totaler blödsinn ist brauch hier ja keinem zu sagen - oder seid ihr schonmal amok gelaufen??
es ist halt wie nach dem amoklauf in littleton (usa) wo nachher marylin manson der schuldige war - da frage man sich doch mal wie marylin manson jugendliche dazu bringt mitmenschen zu töten?!?!
 

fischkopf

New Member
Also was fakt is, das sich egoshooter vieleicht verbiten lassen, aber sein wir doch mal ehrlich, man kommt an alles ran was man haben will!!!!

Also, drauf geschissen!!!!!!

:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Berzerker

New Member
als Volljähriger kommt man doch eh an alles in Deutschland ran und man kann dann auch Spiele , die indiziert sind , seinen Kindern kaufen und die zocken dann und werden doch auch net davon verrückt
*ich weiß , konfuser Satzbau*
 

Korisch

New Member
Solche Idioten, als ob das was bringen würde, es wird genauso weiter Ego-Shooter gespielt wie jetzt wennich sogar noch mehr, denn die werden ganz einfach runtergeladen, dann auch noch auf english und ungeschnitten d.h. noch mehr gewalt in den spielen als vorher. Heutzutage kauft der pappi seinen sohn GTA im laden wo nach nem sniper headshot der kopf wenigstens auf den schultern bleibt, später wird er es seinem sohn runterladen müssen. dann ist es
1. Geklaut (raubkopie)
2. Noch brutaler als deutsche version.
 
Oben