#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbot von "Counterstrike"

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Im Hessischen Fernsehen ist gerade nen Interview mit nem Psychologen von der TU Darmstadt der sagt das ein Verbot der Ego Shooter Schwachsinn ist und er seine Kinder auch diese Spiele spielen lässt!

Ausserdem wenn die Politik CS verbietet na und! Hab doch schon CS und CS: Source das können die mir nicht mehr wegnehmen :D
 

xo()killer

New Member
und wenn man solche spiele aus den regalen nimmt was bringt das? da kann ich mir das ja runterladen und was machen sie dann? china-internet alles unter kontrolle vom staat. viel glück in der zukunft;-)

nu$$@amok? glaub nicht nur weil ich am pc cs spiel aber aus anderen gründen eher. möchte nicht daran denken aber wenn einer meine tochter vergewaltigt könnte ich mich in einem amoklauf sehn. wie der genau abläuft sehen wir hoffentlich nie.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich würde mir darüber keine Sorgen machen.
Die Spieleindustrie wird ihre Anwälte schon auf die Sache angesetzt haben.
Besonders in Sachen Counterstrike geht es hier immerhin um zig millionen.
Abgesehen davon das es offizielle Ligen gibt, die garantiert auch dagegen angehen werden..
Hier geht es auch wiederum um Millionen..
Das Thema wurde zufällig vor dem "Amoklauf in Peter Moosleitners Magazin "PM" in 2 Ausgaben diskutiert.
Ausschlaggebend ist das soziale Umfeld ob die Gewaltschwelle durch Egoshooter eventuell fallen könnte.
Bewiesen ist es nicht.

Zu der Planung des Amokläufers einer Counterstrike MAP im Bezug zu seiner Schule:
Alleine die Aussage oder Behauptung eines geplanten "Amoklaufs" ist ein Witz. Wenn etwas geplant ist, ist es dem Gesetz nach Mord.
Ein Amoklauf ist eine Affekthandlung, oder Kurzschlusshandlung durch temporäre Schädigung der Getriebeteile im Knausen.
Affekthandlung > keine Mordanklage ( Jugenstrafe bei Mord sowieso nur 10Jahre )
Unter uns, wenn ich das gemacht hätte würde ich denen auch sowas erzählen um mein Strafe dadurch reduzieren zu können.

Cu
Syn
 

RedThunder

New Member
ein spiel allein macht bestimmt keinen killer aus einem menschen ... da muss schon viel mehr dahinter stecken. und weil der junge sich eben die schule als map in cs erstellt hat heisst das noch lange nicht das die ego-shooter daran schuld sind .. wenn nicht in cs hätte er es in einem anderen spiel oder mit einem programm gemacht wenn er wollte.

thema vergewaltigung:

ich finde sowas ist das letzte .. falls ich mal sowas sehen sollte würde ich den täter warscheinlich totschlagen .. sich einfach an jemandem zu vergreifen der sich nicht wehren kann zeigt nur was für ein "tja hier könnte so einiges stehen" .. impotentes arschloch er ist ..

bei solchen fällen verstehe ich es wenn jemand einen mord begeht .. denjenigen sollten man daher bestimmt nicht einsperren denn das ist einfach nur feige was solche *beep* machen.

meiner meinung nach sollten sie solchen leute den schwanz abschneiden und sie einsperren. mit täglicher folter versteht sich X(
 

der_bachelor

New Member
Vor ein paar Minuten kam im TV noch ein Bericht über genau diese Problematik.
Ich habe schon damit gerechnet, dass auch hier wieder auf den "Ballerspielen" rumgeritten wird und diese verantwortlich gemacht werden für solche Schreckenstaten.
Überraschender Weise verlief der Bericht jedoch komplett entgegen meiner Erwartungen und kritisierte vielmehr die Politiker, denen solche Taten teilweise gelegen kommen, um von anderen (wichtigeren !!) politischen Geschehnissen abzulenken und die Computerindustrie als Sündenbock darzustellen.
Und das bei einem öffentlich rechtlichen Sender !
Ich war positiv überrascht !

Also macht euch mal keine Gedanken.
Meiner Meinung nach sind die Zeiten, in denen "Killerspiele" verantwortlich gemacht werden, mehr oder weniger vorbei.
 

Sid

New Member
Noch während die polizeilichen Ermittlungen im Fall Emsdetten laufen dürften, haben die Politiker bereits die Schuldigen gefunden: Die Killerspiele sind es - natürlich.

Ein Hinweis vorweg: Diese News wird persönliche Meinungen des Autors beinhalten, ähnelt also eher einer Kolumne. Eine News sollte rein sachlich sein, nur lässt sich das bei dieser Thematik nur schwer bewerkstelligen.

Ein Amoklauf wie in Emsdetten ist natürlich traurig und wirft ebenso natürlich Fragen auf. Es drängt sich aber der Verdacht auf, dass sich "unsere" Politiker die falschen Fragen stellen. Oder geht es ihnen nur darum, möglichst eine gute Presse zu haben?

Es mutet schon ein wenig verwundernd an, wie einig sich die Politiker plötzlich sind. Die Killerspiele sind an allem Schuld, das liegt offenbar auf der Hand. Schließlich hat auch der Täter von Emsdetten Counter-Strike gespielt. Stoiber nennt die Spiele "Indiskutable Machwerke", und die gehören verboten.

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann sieht das ähnlich und fordert ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot. Fast schon ironisch wirkt, dass Herr Schünemann Mitglied in einem Schützenverein ist. Der Mann "ballert" in seiner Freizeit also mit realen Waffen "herum", verurteilt aber gleichzeitig die Spiele, in denen mit virtuellen Waffen hantiert wird.

Die ganze Nation ist erschüttert, verständlicherweise. Ein Schelm, wer nun denkt, dass Politiker das für die eigene Publicity nutzen könnten. Allerdings kann man sich sehr leicht vorstellen, wie ahnungslose (bezogen auf die Computerspiele) Menschen vor dem Fernseher oder der Zeitung sitzen, die Zitate der Politiker hören oder lesen und denken "Jo, Recht hat er - weg mit dem Mist".

Es ist ja auch eine einfache Formel: Wer im virtuellen Leben tötet, tut dies auch ganz schnell im realen Leben. Das lässt sich gut verkaufen, Millionen von BILD-Lesern werden zustimmend nicken. Das freut das Politiker-Herz, denn irgendwann sind wieder Wahlen und Wählerstimmen sind das A und O.

Komischerweise
fragt sich keiner der Politiker, woher die Täter denn die Waffen haben. Denn das ist doch das eigentliche A und O (von einer fragwürdigen Psyche der Täter einmal abgesehen). Wer Mitglied im einem Schützenverein ist, bekommt relativ problemlos eine sogenannte Waffenbesitzkarte - und darf damit Waffen kaufen. Nun, als Herr Schünemann würde ich das auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Womöglich hat er als Mitglied eines Schützenvereins sogar selber reale Waffen im Haus.

Das soll nun nicht heißen, dass man Schützenvereine verbieten muss. Auch der Schießsport ist ein Sport (ich denke, da wird Herr Schünemann zustimmen), nicht mehr und nicht weniger. Nur sollten die Politiker auch mal darüber nachdenken, dass nicht jeder, der Mitglied eines Schützenvereins ist, automatisch zum Serienkiller wird (obwohl der prozentuale Anteil durchaus interessant wäre). Ebenso wird auch nicht jeder, der Killerspiele (schon die Bezeichnung ist negativ) spielt, automatisch zum Amokläufer - denn dann hätten wir Millionen solcher Täter.

Man könnte das Thema ewig weiterspinnen. Bei der Bundeswehr beispielsweise lernt man, mit realen (!) Waffen umzugehen und "spielt" quasi Krieg. Klar, die Zielsetzung ist, dass man sein Vaterland verteidigen oder andernorts "helfen" kann. Nichtsdestotrotz lernt man dort das Töten, wenn man es mal krass formulieren möchte. Muss man die Bundeswehr nun auch abschaffen? Und wenn wir schon dabei sind, was ist mit der Ausbildung zum Polizisten?

Amokläufer gab es immer und wird es immer geben, zumindest solange, wie diese relativ einfach an Waffen kommen. Die Ursache kann man nicht bekämpfen (und erst Recht nicht durch ein Verbot der Killerspiele), das Beschaffen der Waffen allerdings schon.

Was würde wohl beispielsweise ein Stoiber sagen, wenn nach dem Verbot von Killerspielen jemand Amok läuft? Dann wäre der "nahe liegende" Schuldige plötzlich nicht mehr da. Wahrscheinlich wären es dann Action- oder Horror-Filme oder bestimmte Musik-Sparten - das kann man auch gut verkaufen.

http://www.tweakpc.de/news/10659/die-boesen-killerspiele/
Dem kann ich nur zustimmen. Interessant sind auch die Kommentare dazu.

mFg

PS: http://www.keinmensch.de/
 

Schnitzel

New Member
Moinsen,

Sich über das Thema Gedanken machen ist völlig sinnfrei. Unsere Regierung wird einen
solche Idee niemals umsetzen können. Was bringt denen den ein solches Verbot? Nichts
ausser noch leerere Kassen. Das Geld, welches durch die Spieleindustrie (welche
nebenbei bemerkt sich ebenfalls gegen ein solches Verbot stark machen würde) in
Umlauf gebracht wird ist einfach viel zu kostbar (wovon ja schon bald satte 19% direkt
in die Bundeskasse fliessen). Und hier ist ja nicht nur die Software zu betrachten. Die
Hardwareanforderungen steigen ja auch immer mehr.
Einzig und allein würde erreicht werden, dass immer mehr zu illegalen Tauschbörsen
gegriffen würde oder das Geld schlicht ins Ausland fliessen würde. In beiden Fällen hat
unsere Regierung rein gar nichts davon. Ausser, dass sie eventuell ein paar mehr
Arbeitslose unterhalten darf.
Bei der ganzen Geschichte geht es einzig und allein darum davon abzulenken wie in
unserem ach so "sozialen" Staat den Menschen mit Problem geholfen wird oder
verfassungswidrige Gesetzesentwürfe durchgedrückt werden sollen. Man betrachte nur
mal die Entwürfe zum Urheberrecht und/oder dem Telekommunikationsgesetz.

mfg Das Schniztel
 

Refune

New Member
@Knut: ja mach, denke das gibt kein Problem, denn der wurde auch schon in den Medien vorgelesen.

Aber nochmal zum Thema:
Ich habe heute in der Pause mit einem Lehrer geredet, den ich jetzt schon länger kenne, der auch Sozial-pedagoge an unsere Schule ist.
Und er meinte, wo ich ihm voll zustimmen muss, dass ein Verbot das letzte ist was etwas bringt.

Was ganz einfach erklärt ist.
Der Amoklauf ist menschliches Versagen.
Lehrer, Eltern und auch MItschüler hätten lange schon das Problem merken müssen.
Ich meine, der Junge hat Videos gedreht, wie er Freunde erschiesst (alles gestelllt), aber alleine die Vorstellung ist schon krank.
D.h. Freuned wussten von seinen Phantasien und seinen komischen Vorhaben.
Hat einer was gesagt ??? NEIN.

Da frag ich mich warum ?
Merken die nicht, dass der JUnge nicht normal ist ?

Lehrer hätten auch merken müssen, dassmit ihm was nicht stimmt.
Doch haben sie nicht.
Oder hatten sie nur angts vor der Wahrheit ?

Ich sag euch, CS übernimmt in diesem Fall eine übertrieben Stellung ein.
Die ältere Generation ist mit der Materie nicht aufgewachsen und kennst CS daher nicht.
Sie schätzen das Spiel ganz anders ein.
Für uns ist das Normal, denn wir bekommen das ja auch anders vorgelebt.
Würdee ich das SPiel meinem Opa zeigen, würde der sicher denken ich seie krank, wenn ich ihm was von Kopschüssen erzähle.

Das ding ist, die hören nur CS und denken es sein ein "splatter-spiel".
CS ist der breiten Masse schon bekannt und deshalb besitzen es auch so viele. Hätte er nur Quake, Unreal, o.ä.
Was würden sie dann sagen ???

Fragen über Fragen.


refune
 

Sid

New Member
@Knut77: Da war ich schneller. Guckst du etwas weiter oben ;)
(auf der Seite stehen auch noch weitere Links)

@Refune: Aber eins vergisst du dabei: Ein Mensch ändert sich nicht von heute auf morgen.
Ich mein, er hatte sogar kaum Freunde die es hätten merken können.
Und der Punkt ist: Wenn du dich für einen Menschen in deiner Umgebung nicht interessierst, dann merkst du das nicht wirklich und willst es auch nicht bemerken, weil dir dieser Mensch egal ist. Men bedenke, dass seine sogennanten Freunde ihn nur verarscht und ausgelacht haben. Folglich war es denen auch egal was mit ihm passiert(e).
Tjoa, und was die Lehrer angeht... er hat sich entweder recht unauffällig verhalten oder das war den Lehrern egal bzw. haben die vllt. wirklich nichts bemerkt.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass die Eltern etwas hätten merken müssen!

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
 

der_bachelor

New Member
Den Abschiedsbrief (falls er denn echt ist) find ich übrigens ganz schön krass !
Nur mal so am Rande...
Ich mein klar - irgendwo isses n krankes Hirn, dennoch drückt er sich überdurchschnittlich intellektuell aus. Glaub auch nicht, dass es ein Vollidiot war. Echt beängstigend sowas...
 

Knut77

Active Member
Hmm...könnte sich ein Moderator dazu melden, und sagen ob ich ihn hier reinstellen darf, da er wie der Bachelor schon gesagt hat, ziemlich krass ist.
 

Sid

New Member
Original von der_bachelor
Den Abschiedsbrief (falls er denn echt ist) find ich übrigens ganz schön krass !
Nur mal so am Rande...
Ich mein klar - irgendwo isses n krankes Hirn, dennoch drückt er sich überdurchschnittlich intellektuell aus. Glaub auch nicht, dass es ein Vollidiot war. Echt beängstigend sowas...

Gerade harmlos ist dieser Text wirklich nicht, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Erschräckend finde ich noch, das er teilweise recht hat.
Aber versteht mich nicht falsch! Ich rede nicht davon, dass man andere Menschen hassen, töten oder usw. sollte. Davon distanziere ich mich!
Und nein, ich bin nicht krank im Kopf :craylol: vllt. hab ich nen Dachschaden, wie jeder andere auch, aber ich hab noch alle Tasen im Schrank ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich deinstalliere counterstrike, battlefield, cod, quake und co.
mache teletubbie- und benjamin blümchen-spiele auf den rechner und lauf dann auch mal amok (scherz)

das gibt den soziologen und verhaltensforschern mal eine richtige aufgabe ^^


(ACHTUNG IRONIE IS AKTIVIERT)
 

N3o

New Member
Original von Knut77
Hmm...könnte sich ein Moderator dazu melden, und sagen ob ich ihn hier reinstellen darf, da er wie der Bachelor schon gesagt hat, ziemlich krass ist.

Also, ich denke mal, dass du den Brief aus dem Internet hast und dieser auch
von allen anderen Internetusern eingesehen werden könnte, oder?

Wenn dem so ist, kannst du ihn ruhig reinstellen.

PS: Ich bin dann mal draußen Amoklaufen :rolleyes:
 

Knut77

Active Member
Jo, habe ihn aus dem Internet, war naja...mittelschwer zu finden.

Abschiedsbrief von Bastian B.

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von
Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem
Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die
hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.
Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein
schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus,
die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du
niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!
Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.
Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir
Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen?
Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere?
Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.
Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!
Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!
Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!



Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu
bieten hat!
S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen.
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!



S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen.
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.
Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den
darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein.
Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen. Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit.
Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!
Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!
WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!


Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder
"Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren.
Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theateraufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!


Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!


Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.


Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...
 
Oben