#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verknüpfungen auf dem MP3-Player

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Morgen!

Ich werde mir morgen (heute) den schmucken Samsung YP-Z5A 4gb player holen.
er ist in der musik überspielung wie ein normaler mp3 player aufgebaut (für mich n bisschen ungewohnt, aber mein ipod is eben weg -.-) und da habe ich folgende frage:

Ich will mir einiges an wiedergabelisten einrichten.
Unter anderem sollen diese verschiedenen wiedergabelisten auch mal die gleichen tracks beinhalten ...
ich hatte folgende Idee:

Ein Ordner wird mit ALLEN dateien die ich auf dem player haben will gefüllt (4gb müssten da schon voll sein).

Jetzt kommen die Wiedergabelisten Ordner:

Kann ich in diese Ordner jetzt einfach Verknüpfungen von den Tracks aus dem Riesen Hauptordner reinhauen? würde erheblich platz sparen, den man auf 4GB ja immer gebrauchen kann ...

Würde das so funktionieren, also kann ich dann mit dem Teil auch Verknüpfungen abspielen lassen?

edit: zusätzliche frage:

kann man mit dem aufladegerät von apple (steckt man inne steckdose und da is n usb anschluss dran) auch per usb kabel das samsung gerät aufladen?

oder ist das nur mitm ipod kompatibel?
 
Oben