#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verschiedene Desktop Programme

m!x

New Member
Also, kann mir wer irgendwelche krassen Desktop Progis geben, wie ich z.B. meinen Desktop gut stylen kann oder so (hab zwar auch nen paar, aber mir gefällt das net so wirklich).
Oder könnt ihr mir son Programm empfehlen, wo z.B. die Temperatur (also die Temperatur, die ich in meiner Stadt oder so habe, nicht bei mir im Pc oder so :D) oder Uhrzeit oder Datum immer auf dem Desktop angezeigt wird, sowas find ich nämlich immer richtig g0il. Ich hab sowas mal gesehn und dann auch danach gesucht, aber ich finde sowas einfach net... :(. Naja, oder kann mir wer sagen, wie ich meine eigenen Desktop Styles mache, also ich denke mal mit nem 3D Programm (habe davor auch schon nen bissle Plan). Aber ich würde gerne einmal probieren meine eigenen DesktopStyles zu entwerfen...
Nun, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! :D

Also wegen Temp. usw, hier noch nen Beispiel, so würde ich das gerne haben oder so :D
 

Anhänge

  • 5078 hm.jpg
    5078 hm.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 301

eser127

New Member
Hm, ich bin zwar kein verschiedene Desktop Progamme benutzer, aber von sowas habe ich echt noch nie gehört, aber vielleicht auch nur, weil ich den bedarf nicht habe. Ich persönlich kann dir da jetzt nicht weiter helfen :dontknow: , aber würde an deiner Stelle mal nen bissle googlen und in bestimmten Foren nach ähnlichen Problemen dieser Art suchen, vielleicht findet sich ja was.... :O ! Musst ma schaun. Ich hoffe du kriegst alles wieder gebacken :trost: , denn so könnte ich niemals mit windows leben, vor allem bei Wars :D , wie will man denn da ordentlich rul0rn ;) ! :craylol:
 

Cadilac

New Member
Jo, das ist super eser. Warum postest Du, wenn Du eigentlich quasi sozusagen uberhaupt gar nichts nichts dazu beitragen kannst? Wenn hier jeder der 2.752 Mitglieder schreibt, "ich kann Dir nicht helfen", was soll das bringen?
style, teile uns mal Deine Konfiguration mit.


Und um irgendwas zum thema beizutragen:
Kann man sowas eigentlich auch durch irgendwelche Windows Proggrame(also von Microshit) einstellen?
 

eser127

New Member
Du hast die Parodie nicht verstanden, Cadi , oder doch
neutral.gif
? Wer weiss...

Aber ganz ernsthaft: Schau doch mal hier vorbei, m!x. Ist leider etwas unuebersichtlich. Dort muesstes Du mal bei "Litestep" gucken. Ist imo eine wirklich gute Sache und es gibt viele Module um die Funktionalitaet zu erweitern.
 

m!x

New Member
Ich könnt mich über den Eser nur totlachen....
:lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng:!

@ Cadilac, also ich glaube/weiß dass das net geht mit microsoft Products...
 

Refune

New Member
also, ich hatte auchj mal son progi namens: > STyle XP ... und das war freeware .... doch leider muss ich zugeben das sowas extrem scheisse ist, da du die styles ja eventuel mal weghaben willst ....

und bei mir war das problem, sie gingen nicht weg ( die styles) d.h. die folge war: pc plätten .... also war nicht soooo doll ....

also mein rat ist, lass liver nen standart style .... dann haste keine probleme ...

ansonsten HIER

das suchst du dir einfach einen der 5 download server aus und lädst down. ...

naja hf und gl
 

m!x

New Member
Jo, Refune das Programm kenne ich auch schon. Aber ich hatte da nie Problem die Styles auch wieder wegzukriegen. Kann man doch alles bei Windows Systemeinstellung ganz schnell wieder weg machen :rolleyes:.
Naja, dacht es gibt noch nen paar Leutz, die Programme kennen, die ich nicht kenne, aber trotzdem ganz brauchbar sind :D!
 

fr3xx

New Member
ich tippe ebenso auf samurize, wie abb[A]don schon erwähnte. wenn du damit umgehen kannst, kannst du dir alles mögliche in schöner grafischer darstellung auf deinem desktop anzeigen lassen. z.b. festplattenspeicher, aktuelle mp3, das wetter für deinen ort, etc.. es beeinflusst dabei allerdings nicht deine desktopsymbole etc., es ist ein zusätlich laufendes programm, welches bei bedarf geschlossen werden kann.
 

harris

New Member
wobei ich auch mal sagen muss das man nicht unbedingt ein besonderes prog brauch um seinen desktop zu tunen, ich habe "nur" styleXP aufm pc, wo ich halt mein theme auswählen kann und dann brauch man nur ein hübsches wallpaper, nen cursor, und nen paar neue desktop-symbole ... und den rest hmm....naja nen media player skin ^^ und den trillian oder icq skin ^^ der rest ist doch alles nur müll zum beispiel das wetter hat aufm desktop nichts zu suchen .. bei mir isses unten im firefox eingeblendet das reicht :) also probierts mal aus .. mit ein bissel fantasie geht das schon ....

siehe hier :)
 

Anhänge

  • mydesktop.jpg
    mydesktop.jpg
    68 KB · Aufrufe: 99
Oben