#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Videodatei beschädigt, bitte um Hilfe :(

sorlak

New Member
Hi zusammen.
Habe folgendes Problem:
Gestern war ich auf einem Konzert und hab mit meiner Digicam Dimage Xg (Konika Minolta 3,2 megapixel) ein Video gemacht und dies wurde auf meiner SD-Speicherkarte abgespeichert. Als ich nun zuhause ankam wollte ich mir das Video und andere Videos, die ich auf dem Konzert machte, ansehen.
Alle liefen einwandfrei, nur das besagte Video nicht. Sie wurden im *.mov format auf der Karte gespeichert, die man sich mit dem Quicktimeplayer ansehen kann.
Sobald ich versuche das Video auf der Karte am Rechner mit dem Quicktimeplayer zu starten kommt folgender Fehler: "Could´nt open the file "bla.MOV" because there was in input/output error"
Wenn ich die Datei von der Karte auf den Rechner kopieren will kommt folgende Fehlermeldung: "bla.MOV" kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Wenn ich die Datei mit dem Mediaplayer öffnen will kommt die Fehlermelung: failed to render the file

Ist da noch irgendwas zu retten oder ist die Datei für immer verloren. Ich fänds ziemlich schade, da mein Lieblingstrack gerade gespielt wurde.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße
sorlaK
 

-$T3F4N-

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
versuch ma den vlc player, der liest eigentlich alles

der spielt zwar auch mov ab, aber wenn die datei beschädigt ist, dann seh ich da wenig möglichkeiten dass zu retten... aber probieren geht über studieren ;)
 

sorlak

New Member
Hilft mir nur leider nicht weiter. Das Programm spielt die Datei auch nicht ab :(
Hat jemand sonst noch ne Idee wie man die Datei zum Laufen bringen kann? Syn-Tx vllt? Der hat doch von sowas Ahnung :/
 

.abs*

New Member
bushido saarbrücken?

kannst du dir das vid denn auf der cam angucken oder hast du diese funktion net?
 

sorlak

New Member
Original von .abs*
bushido saarbrücken?

kannst du dir das vid denn auf der cam angucken oder hast du diese funktion net?

Joa is Bushido Sb ^^
Ne, hab zwar diese funktion, aber da kommt die Msg "System Error" wenn ich das Video abspielen lassen will.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mal ne zwischenfrage, welcher ist denn dein lieblingstrack?
hätte jetzt auch VLC vorgeschlagen, aber da ist mir ja schon jemand zuvor gekommen und es hilft ja auch scheinbar nicht
 

sorlak

New Member
Original von King Crash
mal ne zwischenfrage, welcher ist denn dein lieblingstrack?
hätte jetzt auch VLC vorgeschlagen, aber da ist mir ja schon jemand zuvor gekommen und es hilft ja auch scheinbar nicht

Ersguterjunge vom Electroghettoalbum :/ einer meiner Lieblingstracks :[
Verdammt, ich hatte mich so drauf gefreut das zuhause nochma angucken zu können :(
Kann mir sonst niemand helfen? :(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
PC INSPECTOR™ smart recovery ist ein einzigartiges Datenrettungs-programm für Flash Card™, Smart Media™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras.

Egal ob Sie Bilder, Videos oder Audiodateien auf Ihrem Medium gelöscht, formatiert oder das Medium während dem Schreibzugriff herausgezogen haben - PC INSPECTOR™ smart recovery rekonstruiert selbständig die entsprechenden Daten, schnell, einfach und absolut zuverlässig.

Die Software ist kinderleicht zu bedienen. PC INSPECTOR™ smart recovery läuft unter allen Win 9x, ME, NT 4.0, XP und Windows™ 2000 Systemen.

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
 

sorlak

New Member
Original von Syn-Tx
PC INSPECTOR™ smart recovery ist ein einzigartiges Datenrettungs-programm für Flash Card™, Smart Media™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras.

Egal ob Sie Bilder, Videos oder Audiodateien auf Ihrem Medium gelöscht, formatiert oder das Medium während dem Schreibzugriff herausgezogen haben - PC INSPECTOR™ smart recovery rekonstruiert selbständig die entsprechenden Daten, schnell, einfach und absolut zuverlässig.

Die Software ist kinderleicht zu bedienen. PC INSPECTOR™ smart recovery läuft unter allen Win 9x, ME, NT 4.0, XP und Windows™ 2000 Systemen.

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm

Geht net, der recovert mir zwar die videos, die ohnehin geklappt haben, die ich aber von der SD Karte gelöscht habe. Das aber noch auf der Karte befindliche Video, das nicht abgespielt wird, repariert er nicht :( Was mache ich falsch?
Bzw. sonstige Tipps? Ich will das blöde Video so gerne haben :(
 
Oben