#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

viel geht das ???

molotoph

New Member
ich bin grade aufm wc3 server und kuckt euch das mal an das geht nich das is unmöglich
siehe anhang oder hier im link klick hier

mfg
molotoph
 

Anhänge

  • pasoihdnasde.jpg
    pasoihdnasde.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 4

OzacK

New Member
link1hs.jpg





Oo


Mit dem Link gehts =)
 

Method Man

New Member
ok habs mir genauer angeguckt aber naja er hat dir nur 105 gemacht und du bist tot. pech tät ich mal sagen oder wie geht sowas
 

molotoph

New Member
ich meinte das die 945 dmg die ich gemacht habe viel zu viel ist das geht nich das der bei fast 1000 dmg von lebt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auf ihn wird geschossen, er hat die fähigkeit durch schüsse wieder hp zu kriegen. er wird von molotoph n paar ma angeschossen, dann geht er weg und schiesst andere leute an und bekommt so erneut die hp.

- eine möglichkeit

vielleicht hat er auch ne art schutzschild, gibt auch ne fähigkeit die jeden 2. schuss eines gegner aufhebt oder so ähnlich ....

oder es ist einfach n bug ....

hab mir da auch schonma n gefecht mit jemandem geliefert, im enedefffekt haben wir uns gegenseitig in der runde so ca. 400 hp oder mehr abgezogen ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, man kann als Shadow 3 Sekunden unverwundbar sein ;)
Da kannst du dann raufballern wie du willst.
Zudem kriegen auch die Untoten leben zurück, wenn sie einen anballern.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
@ method man

wenn man mal nichts weiss, würd ich einfach mal das tippen lassen, anstatt hier sinnlos unser schönes forum vollzuhaun.
nicht immer nur: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

-$T3F4N-

New Member
könnt en bug sein immerhin hat er immernoch 2148hp wenn man genau hinguckt...

ach ja @method man: du brauchst nich auf jeden post antworten ;) nur son tipp :)
 

fischkopf

New Member
ich hatte mal irgentwann wem 700 etwas dmg gemacht oder so...das is aber echt kein ding das zu überleben... brauchst echt nut die "mask of death"
 
Oben