#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Virus oder nicht??

obernull

New Member
Also ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen habe ich in Counterstrike nur noch 60 - 70 fps und es macht so überhaupt keinen Spass, weil die wirklich schwankend sind (fps_max steht auf 100). Ich habe schon alles ausprobiert, von dem neusten Treiber über VSYNC aus (hatte das aber sowieso schon aus) bis hin zu AntiVir-Check. Nichts hat etwas gebracht. Bei AntiVir hat er nur den W32 Jeefo gefunden den ich schon länger auf dem Computer habe und den ich eigentlich schon öfters mit dem JEEFOGUI von Sophos desinfected habe. Auch als ich Spybot S&D drüberlaufen gelassen habe, hat er nur wenige Standard-Sachen gefunden, nichts weltbewegendes.
Als ich dann gestern versucht habe mal den RegCleaner zu installieren, hatte er eine Fehlermeldung, dass ich entweder irgendeinen Fehler bei der Datei selbst hätte oder einen Virus im System. Ich weiss aber nicht, wie ich noch nachprüfen könnte, ob ich einen Virus auf dem Computer habe, da ich in diesem Bereich nicht die allergrößte Ahnung habe. Ich habe schon auf vielen Seiten etwas von "hijack" oder so gehört. Kennt sich da jemand mit aus??
Ich brauche echt dringend Hilfe, weil so macht CS oder überhaupt der ganze Computer-Mist ( :D ) keinen Spass.

Hoffe auf Help
andy

PS: der Computer ist auch in der letzten Zeit um einiges langsamer geworden!
 

obernull

New Member
Ja, es wäre ja kein Problem, wenn ich schon immer mit 60-70 fps gezoggt hätte, aber das ist ja erst seit ein paar Tagen und das nervt mich ziemlich.
Es fängt schon an, wenn ich CS starte. Anfangs hab ich noch 100 fps aber sobald ich z. B. "Find Servers" öffne sacken die fps auf 40 oder sogar noch tiefer. Und das ist ja nicht einmal das schlimmste, wenn ich im Spiel Scoreboard öffne gehen die fps auch bis auf 40 runter und im Spiel ist von 50-80 fps alles dabei.
Es ist echt frustrierend!!
 

BloodySheep

New Member
liegt am neuen update von steam hat fast jeder, schau mal in mouse / esl / steam foren fast 70% aller user betroffen

:winkewinke:

ps:gibt keine lösung
 

obernull

New Member
Juppi, also bin ich doch nicht allein mit meinem Porblem. Herrlich!!!

thx an alle ich hoffe, dass ein Steam-Update nicht so lange auf sich warten lässt :D

mfG andy
 

BloodySheep

New Member
"In the Steam update that arrived the 21th of November, many people got a problem with their FPS being too low. Since there hasn't been an update of Steam to fix the issue, a guy called ball1stk posted a thread over at Gotfrag with a description of how to fix it for yourself.
Here is what he wrote:

In settings, change your language to korean (adult). It will ask you to restart steam, when it does you will see alot of squares instead of words, unless you have the korean language pack for Windows XP. Counterstrike, Counterstrike:Source, and other games will then need to be updated. Download the files, around 15mb's between all the games and start up your game. After that, exit out of your game and find your way back into language selection, from there choose the TOP selection, it will be english. Steam will restart and see if this helps your game.

I was fortunate enough not to encounter the problem that's just been described, so I do now know if it works. But according to many others, it helped.
If you want to read the whole forum post, follow this link."

von: http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=forum&threadid=27080


vllt hilft das ja dem einem oda anderem

[bei mir hats nix gebracht^^]

:winkewinke:
 

obernull

New Member
Muss man eigentlich jedes Update runterladen oder nur das von dem Spiel, welches man spielen will???
Habs im Text nicht ganz rausgehört
 

obernull

New Member
Klappt leider nicht! Hab die Updates für CS und CS:S runtergeladen aber das für HL² dauerte mir echt zu lange..........Hätte bestimmt noch ungefähr 1 - 2 Std. gedauert.

Hab dann auch Steam restartet, nachdem ich CS gestartet hatte, aber ich hatte immer noch so schwankende fps-Zahlen.
 
Oben