#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voice Problem

Refune

New Member
Hallo, wie viele wissen gibt es so nette voice tools die die Stimme verändern.
Dies habe ich mir gedownlaoded um meine clan m82 in ts2 etwas zu nerven :totlachen:.

naja die folge war, sowie ich das programm öffnette und reden wollte war meine voice in ts2 weg. nun ja dachte ich, mach ich das programm aus ...
da kamm ne meldung : achtung es läuft ein weiteres voice tool schliessen sie es bitte bevor sie das voice veränderungs tool schliessen ( oder so ähnlich)

da problem, das ich das 2te voice zuerts schliesse soll stand inner letzen zeile und meldung war 10 zellen lang, diese las ich mir nicht alle durch und da in der 1. zeile stand : wollen sie das tool wirklich sclissen ?

klickte ich einafch auf ok ...

nun ja das das n fehler war mekrte ich erst ne stunde später ...
mein problem ist nun das ich in teamspeak, sowie im voice test von ts2 und im voice teast von microsoft nichts von meiner stimme höre..

ich aheb ein neues headset abgeschlossen, selbes problem, ich habe das headset an den pc meines bruders angeschlossen, da lief es einewandfrei ...
ich habe meine soundkarte neuinstalliert, selbes problem, teasmpeak neu installiert, selbes problem, etc.

nun dachte ich an eine systemwiederherrstellung, selbes problem ..
teamspeak neuinstalliert selbes problem ...

an was ich als allerletztes dachet war: " pc plätten", problem ist das ich ihn vor gerade mal 3 woche breits einmal geplätte hatte und nun kein bock aheb ihn erneut zu plätten ...

also frage ich euch, ob ihr vlt. ne idee habt wodrans liegen könnte,
obs vlt. die soundkarte ist oder evtl. ein anschluss ...

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

THX IM VORAUS ... :respect:
 

Berserker

New Member
Hmmm...probier doch mal in CS den Microtest. Wenn es dann auch nicht funzt, tippe ich mal das Deine Soundkarte einen weg hat.

Aber schau vorher noch mal in die Lautstärkeregelung ob der Haken bei Mikrofon (Ton aus) raus ist. Vielleicht ist das auch nur Dein Problem.


mfg

Berserker
 

Backyard20

New Member
Frage: biste net mehr dkv refune????



Ah ich hab nen tipp frag mal cadi der kennt sich damit aus xD xD xD




MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Korisch

New Member
Lautstärkeregelung->Optionen->Eigenschaften->Aufnahne-> Mikrofon markieren->OK->Dann Mikrofon auswaählen falls es nicht ausgewählt ist->FERTIG
 

Refune

New Member
@ backyard : wieso sollte ich nicht mehr dkv sein ???

@korisch: klar ahbe ich es ausgewählt, ich aheb auch schon n neues headset mit mike angeschlossen und da is das selbe problem...

@berzerker: das habe ich auch schon gemacht ... aber was für mich keinen sinn ergibt, ist dass nur das mike nicht funktioniert, jedoch funktionieren meine lautsprecher ...

auch wenn ich mal voice communication in icq/msn mache, kommt an der anderen seite nur gerausche an ... und was auch merkwürdig war, dass ich alle stimmen in icq/msn nur verschwommen gehört habe, jedoch in teamspeak vollkommen klar ...

naja ich denke ich fahr mal zu media markt und besorge mir für 10-15 € n neue soundkarte ... die sind ja zum glück nicht so teuer ...
 

ClearEyetemAA55

New Member
Klingt mir stark nach nem konflikt 2er progs die beide die kontrolle über deine soundkarte beanspruchen. hast du mal deine prozesse durchforstet nach unbekannten anwendungen die laufen. ev. kannst du damit den konflikt beheben. oder du weist deine soundkarten software neu an die kontrolle zu beanspruchen (software ausstellen, neustart. software an neustart) hast du die voicechange software plus verzeichnis bereits deinstalliert und gelöscht? wenn nicht dann auf. zuletzt gibts progs die dir deine autostarts anzeigen (registry-wizard) und abschalten lassen. viel erfolg noch.
 
Oben