#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorrübergehen VAC statt CD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ga88er_ganDalf

New Member
Hallo hab mal ne Frage an euch..
könnt ihr so lange bis das neue CD draussen is, und der fehler mit der neuen steam platform gefunden ist eure server anstatt mit cd mit VAC securen? dann kann man wenigstens weiter zocken.. oder wäre das ein zu grosser aufstand??

(für alle denen es nochnicht passiert ist,
Valve hat eine neue Steam Platform heraus gebracht die anscheinend
mit cd nicht compatibel ist.)



EDIT: Cheater scheinen das Problem nich so zu haben die können spieln ^^..

pHIL
 

sQuo

New Member
jeppa....hab das Problem auch :]

Fehlermeldung ist:

[code 59] Please remove the modification to play on this server
 

fr3xx

New Member
dann wird es wohl bald ne neue CD-version geben. ob man solange auf VAC umstellen sollte? ja. leere server bringens schließlich net -.-
 

Ga88er_ganDalf

New Member
genau meine meinung.. aber das muss schließlich Jaegor entscheidden, da er ja letztendlich die arbeit hat..

naja mich würds freuen, da ich sonst nirgendwo anders zocke, allein weil ich zu faul bin die ips zu suchen ^^

MfG pHIL
 

fr3xx

New Member
mir isses im grunde egal, da ich fälschlicherweise gebannt bin. hoffe trotzdem dass ihr zocken könnt.
 

Bildhauer

New Member
hm...

Jo, mir gehts nicht anders, bei mir kommt auch diese Meldung, naja hab auch nen thread darüber im "Allgmein-Forum" gemacht.....
Hoffe Bp steigt erst mal auf Vac um, anders wirds glaub ich gar nicht gehen....

m!x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben