#Burger-Ping meets HaKe

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Vorschlag: WC3X <<--

.sh4d0w

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guckt euch den mod mal an auf ein paar servern, gibt leider xtrem wenig davon aber ich würd das total begrüssen wenn ihr einen aufsetzen würdet.
am besten wär jedoch den alten ersetzen.

EDIT: Bessere Beschreibung der Rassen und von WC3X allgemein.
Fertigkeiten
Bei jede Rasse gibt es eine "Racial Ability", drei "Trained Skills" und drei "Ultimates".


* Racial Ability: Eine Fertigkeit die die gewählte Rasse automatisch hat und mit jeden Level den der Spieler aufsteigt stärker wird (Level 1-10).
* Trained Skills: Drei Fertigkeiten die der Spieler fördern kann (Level 1-3, wie beim normalen WC3).
* Ultimates: Jede Rasse hat 3 Ultimates zur Auswahl, man muss sich für einen davon entscheiden. Das Ultimate kann ab Level 6 ausgewählt werden.



Rassen
Hier mal ein paar Übersichtliche Infos zu die Rassen aufgelistet.


* Undead Scourge
Racial Ability:
Unholy Aura - Geschwindigkeit der Spieler wird erhöht egal welche Waffe <0-19%>.

Trained Skills:
Vampiric Aura - Bei Treffer erhält der Spieler <15%/30%/45%> der Schaden als Health zurück.
Anti-Magic Shell - Blockt <20/40/60> Schaden von Ultimates und Fertigekten andere Spieler.
Frost Armor - Zusätzliche <20/40/60> Armor und eine <10%/20%/30%> Wahrscheinlichkeit Gegner zu verlangsamen

Ultimates:
Death Coil - 50 Schaden bei gegnerische Spieler die nicht Undead sind oder 75 Health Heilung für Undead Teammates. Cooldown: 45 Sekunden
Impale - 20 Schaden und der Gegner wird in die Luft geschleudert. Cooldown: 45 Sekunden
Sleep - Lässt einen Gegner 6 Sekunden lang "schlafen", während dieser Zeit kann er weder Schaden nehmen, noch verursachen. Cooldown: 45 Sekunden

* Human Alliance
Racial Ability:
War Training - <0-50> zusätzliche Health

Trained Skills:
Invisibility - <20%/40%/60%> Unsichtbarkeit, stärker wenn Messer gezogen ist.
Bash - <15%/25%/35%> Chance, dass Der gegner für eine Sekunge festgehalten wird. <1/3/6> zusätzliche Schaden.
Inner Fire - <30/60/90> zusätzlichen Armor, und <5%/10%/15%> zusätzlichen Schaden.

Ultimates:
Holy Light - 50 Schaden gegen generische Undead Spieler oder heilt Teammates um 75 Health. Cooldown: 45 Sekunden
Flame Strike - Verursacht 16 Schaden/Sek. innerhalb vom Feuer, und 6 Schaden/Sek. ausserhalb vom Feuer für weitere 3 Sekunden. Hält 10 Sekunden an. Cooldown: 45 Sekunden
Thunder Clap - Verursacht 65 Schaden bei alle Gegner in 3 Meter Reichweite. Getroffene Gegner werden für 5 Sekunden verlangsamt. Man muss den Ultimate im Sprung auslösen. Cooldown: 45 Sekunden

* Orcish Horde
Racial Ability:
Reincarnation - Eine <0-100%> Wahrschienlichkeit, dass die Waffen wiedererhalten werden nach den Tod.

Trained Skills:
Bloodlust - Spieler wird <2%/4%/6%> schneller mit Messer und Granaten. <2-3%/4-6%/6-9%> mehr Schaden.
Pulverize - Gibt den Spieler ein 25% Chance <10%/20%/30%> Schaden an Gegner zu geben die näher als 6 Meter zu getroffene Spieler stehen. Bei weniger als 3 Meter das Doppelte. Mit Granaten wird die Wahrscheinlichkeit verdoppelt.
Regeneration - Regeneriert <1/2/3> Health/Armor jede 3 Sekunden

Ultimates:
Healing Wave - Gibt 50 Health an einen Teammate, springt weiter zu andere Teammate und nimmt dabei jedesmal um einen Drittel ab. Cooldown: 45 Sekunden
Chain Lightning - Verursacht 50 Schaden an einen Gegner, springt weiter zu andere gegner und nimmt dabei jedesmal um einen Drittel ab. Cooldown: 45 Sekunden
Wind Walk - Hält 10 Sekunden an. Der Spieler wird 90% Unsichtbar und kann 35% schneller laufen. Ein Angriff während der Ultimate aktiviert ist bringt 75 zusätzlichen Schaden. Cooldown: 45 Sekunden

* Night Elf Sentinels
Racial Ability:
Nature's Blessing - <10-50> zusätzlichen Armor, je nach Level wird der Spieler schneller.

Trained Skills:
Evasion - Gibt dein Spieler eine <8%/16%/24%> Chance Treffer komplett auszuweichen.
Moon Glaive - Gibt den Spieler eine <15%/30%/45%> Chance 75% der Schaden an einen weitere gegner zu verursachen der innerhalb von 20 Meter zum Opfer steht.
Trueshot Aura - <15%/30%/45%> Chance zusätzlichen Schaden mit Waffen zu verursachen.

Ultimates:
Rejuvenation - Über einen Zeitraum von 8 Sekunden werden 60 Health entweder bei sich selber oder bei einen Teammate geheilt. Cooldown: 45 Sekunden
Entangling Roots - Hält einen Gegner 5 Sekunden fest, verursacht 5 Schaden pro Sekunde. Cooldown: 45 Sekunden
Shadow Strike - Verursacht sofort 25 Schaden, und dannach 10 Sekunden lang 2 Schaden pro Sekunde. Spieler wird dabei verlangsamt. Cooldown: 45 Sekunden



Items
Im Item Shop können Diverse Gegenstände gekauft werden um eure Spielweise zu unterstützen oder eure Fertigkeiten zu ergänzen.


* Ankh of Reincarnation - Spieler erhält seine Waffen wieder wenn er stirbt.
* Boots of Speed - Spieler rennt schneller, egal welche Waffe gezogen ist.
* Claws of Attack +6 6 zusätzliche Schaden pro Treffer
* Cloak of Shadows - Macht den Spieler unsichtbarer, stärker wenn der Spieler den Messer gezogen hat.
* Sobi Mask - Verringert die Ultimate cooldown um 20 Sekunden
* Necklace of Immunity - Man kann nicht durch offensive gegnerische Ultimates geschadet werden.
* Ring of Regeneration - Regeneriert 2 Health jede 4 Sekunden. Wird nicht zum Orc Regenration dazuaddiert.
* Ring of Protection +5 - Erhöht den Maximum Armor um 50, und gibt zusätzlich 50 Armor falls bereits welches vorhanden ist.
* Tome of Experience - Man erhält Erfahrungspunkte

Überlegt euch das wenigstens mal bitte :)

greetz sh4d =)
 
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