#Burger-Ping meets HaKe

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Vorschlag zwecks "cheaterverminderung"

gizmo187

New Member
hi leute

haette mal ne frage naemlich ob es moeglich waere auf eueren servern SOUNDCHECK zu installieren , denn somit wird das spielen noch fairer
habe mal im inet gesucht und es ist erstaunlich was mit SC vermieen werden kann ,zum beispiel gibt es datein mit denen man durch smokes sehen kann ohne cheat nur mit einer sprite file sowas wird von SC erkannt


mfg gizmo aka loveparade hasser
 

Ong Bak

Member
mhh hört sich ja nicht schlecht an..........aber was ist denn genau dieses soundche? was kann es alles ausser das von gizmo genannte? und wieso SOUNDcheck?

*will wissen* :)
 

gizmo187

New Member
also weshalb es Soundcheck heisst kp aber es erkennt custom files

also models waffen skins ,painsounds,und eben sprite files
 

LucKinG-KiD

New Member
Einer der andere waffen skins hat kann dann nicht zocken...
Ich find aufm pub sollte man schon custom waffenskins benützen dürfen...
Das mit der smoke is aber ne schicke sache...
 

Ong Bak

Member
hä, aber was ist falsch oder schlimm wenn man custom files benutzt? ist das ne möglichkeit zu cheaten? versteh ich nicht.........
 

LucKinG-KiD

New Member
Manche custom files verschaffen dir nen vorteil....
Manche waffenskins auch, aber ich find das der so minimal ist (z.B 1 ms schnelleres zücken von ner para oder so) das man das auch lassen kann.
 

gizmo187

New Member
hier ma n beispiel zu models

nein die waffenzug zeit ist immer die selbe egal bei welchen skins ich glaube du verwexxelts da was mit hltv
 

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Knut77

Active Member
Original von gizmo187
hier ma n beispiel zu models

nein die waffenzug zeit ist immer die selbe egal bei welchen skins ich glaube du verwexxelts da was mit hltv

stimmt nicht, es gibt Skins womit man Schneller schiessen kann! und no recoil haben kann, u.a. .

Zu Soundcheck...hmm...aufm Pub...?....man kann es zwar einstellen, das es nur nach ein paar Dingen guckt....bzw. die Checksummen prüft....

// Soundcheck Config-File
// Diese Datei wird beim Serverstart einmalig geladen!

// sollen Player-Models geprüft werden? (default 0)
sc_modelcheck 1

// sollen Waffenmodels geprüft werden? (default 0)
sc_weaponcheck 1

// sollen .wad-Dateien überprüft werden? (default 0)
sc_wadcheck 1

// müssen die Waffenmodels byte-weise übereinstimmen? (default 0)
sc_exactweapons 1

// soll SC separat loggen? (default 0)
sc_separatelog 0

// soll die Consolen-Message angezeigt werden? (default 1)
sc_connectmessage 1

so ist sie Standart mäßig.

/player/bhit_flesh-1.wav
/player/bhit_flesh-2.wav
/player/bhit_flesh-3.wav
/player/bhit_helmet-1.wav
/player/bhit_kevlar-1.wav
/player/headshot1.wav
/player/headshot2.wav
/player/headshot3.wav
/player/pl_dirt1.wav
/player/pl_dirt2.wav
/player/pl_dirt3.wav
/player/pl_dirt4.wav
/player/pl_duct1.wav
/player/pl_duct2.wav
/player/pl_duct3.wav
/player/pl_duct4.wav
/player/pl_fallpain2.wav
/player/pl_fallpain3.wav
/player/pl_grate1.wav
/player/pl_grate2.wav
/player/pl_grate3.wav
/player/pl_grate4.wav
/player/pl_jump1.wav
/player/pl_jump2.wav
/player/pl_jumpland2.wav
/player/pl_ladder1.wav
/player/pl_ladder2.wav
/player/pl_ladder3.wav
/player/pl_ladder4.wav
/player/pl_metal1.wav
/player/pl_metal2.wav
/player/pl_metal3.wav
/player/pl_metal4.wav
/player/pl_pain2.wav
/player/pl_pain4.wav
/player/pl_pain5.wav
/player/pl_pain6.wav
/player/pl_pain7.wav
/player/pl_shot1.wav
/player/pl_step1.wav
/player/pl_step2.wav
/player/pl_step3.wav
/player/pl_step4.wav
/player/pl_tile1.wav
/player/pl_tile2.wav
/player/pl_tile3.wav
/player/pl_tile4.wav
/player/pl_tile5.wav
/weapons/boltdown.wav
/weapons/boltpull1.wav
/weapons/clipin1.wav
/weapons/clipout1.wav
/weapons/c4_disarm.wav
/weapons/flashbang-1.wav
/weapons/flashbang-2.wav
/weapons/generic_reload.wav
/weapons/grenade_hit1.wav
/weapons/grenade_hit2.wav
/weapons/grenade_hit3.wav
/weapons/he_bounce-1.wav
/weapons/headshot2.wav
/weapons/knife_deploy1.wav
/weapons/m4a1_silencer_off.wav
/weapons/m4a1_silencer_on.wav
/weapons/m4a1-1.wav
/weapons/usp_silencer_off.wav
/weapons/usp_silencer_on.wav
/weapons/zoom.wav
/weapons/dryfire_pistol.wav
/weapons/dryfire_rifle.wav

/sprites/eexplo.spr
/sprites/fexplo.spr
/sprites/fexplo1.spr
/sprites/muzzleflash1.spr
/sprites/muzzleflash2.spr
/sprites/muzzleflash3.spr
/sprites/muzzleflash4.spr
/sprites/radar320.spr
/sprites/radar640.spr
/sprites/grass_01.spr
/sprites/grass_03.spr
/sprites/gas_puff_01.spr
/sprites/smokepuff.spr

optional (playermodels):
/models/player/arctic/arctic.mdl
/models/player/gsg9/gsg9.mdl
/models/player/gign/gign.mdl
/models/player/guerilla/guerilla.mdl
/models/player/leet/leet.mdl
/models/player/sas/sas.mdl
/models/player/terror/terror.mdl
/models/player/urban/urban.mdl

optional (weapons):
/models/p_aug.mdl
/models/p_ak47.mdl
/models/p_awp.mdl
/models/w_c4.mdl
/models/p_c4.md
/models/p_deagle.mdl
/models/w_flashbang.mdl
/models/p_flashbang.md
/models/p_glock18.mdl
/models/w_hegrenade.mdl
/models/p_hegrenade.mdl
/models/p_knife.mdl
/models/p_m4a1.mdl
/models/p_mp5.mdl
/models/p_scout.mdl
/models/w_smokegrenade.mdl
/models/p_smokegrenade.md
/models/p_usp.mdl
/models/p_sg552.mdl
/models/p_famas.mdl
/models/p_galil.mdl

optional (wads):
/chateau.wad
/cs_cbble.wad
/cs_dust.wad
/cs_office.wad
/cstrike.wad
/de_aztec.wad
/de_storm.wad
/de_vegas.wad
/itsitaly.wad
/torntextures.wad/
/prodigy.wad
/halflife.wad
/liquids.wad
/xeno.wad
Diese Files können überprüft werden.

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gizmo187

New Member
Original von Knut77
Original von gizmo187
hier ma n beispiel zu models

nein die waffenzug zeit ist immer die selbe egal bei welchen skins ich glaube du verwexxelts da was mit hltv

stimmt nicht, es gibt Skins womit man Schneller schiessen kann! und no recoil haben kann, u.a. .

Zu Soundcheck...hmm...aufm Pub...?....man kann es zwar einstellen, das es nur nach ein paar Dingen guckt....bzw. die Checksummen prüft....

// Soundcheck Config-File
// Diese Datei wird beim Serverstart einmalig geladen!

// sollen Player-Models geprüft werden? (default 0)
sc_modelcheck 1

// sollen Waffenmodels geprüft werden? (default 0)
sc_weaponcheck 1

// sollen .wad-Dateien überprüft werden? (default 0)
sc_wadcheck 1

// müssen die Waffenmodels byte-weise übereinstimmen? (default 0)
sc_exactweapons 1

// soll SC separat loggen? (default 0)
sc_separatelog 0

// soll die Consolen-Message angezeigt werden? (default 1)
sc_connectmessage 1

so ist sie Standart mäßig.

/player/bhit_flesh-1.wav
/player/bhit_flesh-2.wav
/player/bhit_flesh-3.wav
/player/bhit_helmet-1.wav
/player/bhit_kevlar-1.wav
/player/headshot1.wav
/player/headshot2.wav
/player/headshot3.wav
/player/pl_dirt1.wav
/player/pl_dirt2.wav
/player/pl_dirt3.wav
/player/pl_dirt4.wav
/player/pl_duct1.wav
/player/pl_duct2.wav
/player/pl_duct3.wav
/player/pl_duct4.wav
/player/pl_fallpain2.wav
/player/pl_fallpain3.wav
/player/pl_grate1.wav
/player/pl_grate2.wav
/player/pl_grate3.wav
/player/pl_grate4.wav
/player/pl_jump1.wav
/player/pl_jump2.wav
/player/pl_jumpland2.wav
/player/pl_ladder1.wav
/player/pl_ladder2.wav
/player/pl_ladder3.wav
/player/pl_ladder4.wav
/player/pl_metal1.wav
/player/pl_metal2.wav
/player/pl_metal3.wav
/player/pl_metal4.wav
/player/pl_pain2.wav
/player/pl_pain4.wav
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/player/pl_shot1.wav
/player/pl_step1.wav
/player/pl_step2.wav
/player/pl_step3.wav
/player/pl_step4.wav
/player/pl_tile1.wav
/player/pl_tile2.wav
/player/pl_tile3.wav
/player/pl_tile4.wav
/player/pl_tile5.wav
/weapons/boltdown.wav
/weapons/boltpull1.wav
/weapons/clipin1.wav
/weapons/clipout1.wav
/weapons/c4_disarm.wav
/weapons/flashbang-1.wav
/weapons/flashbang-2.wav
/weapons/generic_reload.wav
/weapons/grenade_hit1.wav
/weapons/grenade_hit2.wav
/weapons/grenade_hit3.wav
/weapons/he_bounce-1.wav
/weapons/headshot2.wav
/weapons/knife_deploy1.wav
/weapons/m4a1_silencer_off.wav
/weapons/m4a1_silencer_on.wav
/weapons/m4a1-1.wav
/weapons/usp_silencer_off.wav
/weapons/usp_silencer_on.wav
/weapons/zoom.wav
/weapons/dryfire_pistol.wav
/weapons/dryfire_rifle.wav

/sprites/eexplo.spr
/sprites/fexplo.spr
/sprites/fexplo1.spr
/sprites/muzzleflash1.spr
/sprites/muzzleflash2.spr
/sprites/muzzleflash3.spr
/sprites/muzzleflash4.spr
/sprites/radar320.spr
/sprites/radar640.spr
/sprites/grass_01.spr
/sprites/grass_03.spr
/sprites/gas_puff_01.spr
/sprites/smokepuff.spr

optional (playermodels):
/models/player/arctic/arctic.mdl
/models/player/gsg9/gsg9.mdl
/models/player/gign/gign.mdl
/models/player/guerilla/guerilla.mdl
/models/player/leet/leet.mdl
/models/player/sas/sas.mdl
/models/player/terror/terror.mdl
/models/player/urban/urban.mdl

optional (weapons):
/models/p_aug.mdl
/models/p_ak47.mdl
/models/p_awp.mdl
/models/w_c4.mdl
/models/p_c4.md
/models/p_deagle.mdl
/models/w_flashbang.mdl
/models/p_flashbang.md
/models/p_glock18.mdl
/models/w_hegrenade.mdl
/models/p_hegrenade.mdl
/models/p_knife.mdl
/models/p_m4a1.mdl
/models/p_mp5.mdl
/models/p_scout.mdl
/models/w_smokegrenade.mdl
/models/p_smokegrenade.md
/models/p_usp.mdl
/models/p_sg552.mdl
/models/p_famas.mdl
/models/p_galil.mdl

optional (wads):
/chateau.wad
/cs_cbble.wad
/cs_dust.wad
/cs_office.wad
/cstrike.wad
/de_aztec.wad
/de_storm.wad
/de_vegas.wad
/itsitaly.wad
/torntextures.wad/
/prodigy.wad
/halflife.wad
/liquids.wad
/xeno.wad
Diese Files können überprüft werden.

Changelog :




no recoil =fadenkreuz zieht beim schiessen nach unten !!!!

die waffen animation dauert aber immer gleich es dauert immer die selbe zeit bist zb die ak schussbereit ist
 

Sid

New Member
moin

das ist vielleicht eine gute idee mit dem soundcheck, jedoch werden dann eine menge leute probleme bekommen, die nicht gleich zu den besagten cheatern gehören.
ich bin einer dieser, was nicht weiter von größerer bedeutung ist, hingegen sollte man beachten, und das ist schon eher von bedeutung, dass viele nicht mehr auf die bp server gehen werden.
es ist so, dass jeder mal auf einen server gegangen ist, auf denen man etwas loaden musste. mit der zeit sammeln sich diese dateien und am ende kommt man eben nicht mehr auf solche server weil diese vermeintlichen dateien evtl. zum mogeln benutzt werden könnten.

das bedeutet: man müsste immer und immer wieder alles löschen oder auf jegliche zusatz sounds etc. verzichten weil es sonst dazu kommen könnte, dass man plötzlich nicht mehr auf einen bestimmten server kommt.

korrigiert mich, wenn ich mich bei der sache irre, denn das sind nur erfahrungen die ich mit der zeit gesammelt habe. ich kenne mich persönlich nicht mit dem plugin aus und kann eben nur sagen, was mir schon viel zu oft passiert ist (und nein, ich benutze kein dateien um mir einen vorteil zu verschaffen - ganz im gegenteil, wenn man sich mal die ganzen sounds anguckt, die einem das aufspüren seiner feinde erschwären)

mFg
 

Havana

New Member
ich bin dagegen. ich habe zwar 100% orginal cs außer mein buy- und son anderes skript, aber sc is mist. als ich noch die alte 500mhz-gurke hatte, war ich froh, wenn kein sc drauf war und ich somit die guden alten low-poly-models benutzen konnte. die dinger bringens in sachen frames. zusätzliche sounds, models und sprites kann man jedoch so viele haben, wie man lustig is, da sc nur den originalzustand der std-cs-dateien überprüft. abgesehn davon würde ich es lassen, da ihr eh damit kämpft, die server wieder voller zu kriegen. außerdem sind zb leute, die rote und blaue models brauchen, vollkommen harmlos und ungefährlich...
 

Sid

New Member
Original von gizmo187
mit den sounds diue du meinst hat das nix zu tun sid
stimmt, das hab ich ganz vergessen... ein problem weniger...
dennoch komm ich auf keinen server bei dem diesen plugin installiert ist, obwohl ich keiner dieser dateien verändert bzw. ausgetauscht habe.

naja, also ich wäre für's erste dagegen, auch wenn's vorteile mit sich bringt.
 

gizmo187

New Member
Original von Havana
ich bin dagegen. ich habe zwar 100% orginal cs außer mein buy- und son anderes skript, aber sc is mist. als ich noch die alte 500mhz-gurke hatte, war ich froh, wenn kein sc drauf war und ich somit die guden alten low-poly-models benutzen konnte. die dinger bringens in sachen frames. zusätzliche sounds, models und sprites kann man jedoch so viele haben, wie man lustig is, da sc nur den originalzustand der std-cs-dateien überprüft. abgesehn davon würde ich es lassen, da ihr eh damit kämpft, die server wieder voller zu kriegen. außerdem sind zb leute, die rote und blaue models brauchen, vollkommen harmlos und ungefährlich...

naJa ich finde wenn man durch 100% durchg smokes sehen kann is man nich so ungefaehrlich oder
 

Havana

New Member
soll ich dir ma was sagen? stell die farbtiefe auf 16bit.... auf hellen maps wie dust brauchste dann schon 2 smokes, damit du nich mehr durchgucken kannst. die smokes kannste halt eh viel zu sehr allein durch deine grafiksettings "manipulieren".... ganz abgesehn davon sind 9 von 10 smokes auf den servern eh voll fürn arsch und sinnlos... :>

über sc kann man nachdenken, wenn bp wieder aus diesem tief raus is und der bär auf den servern nur so im kettenhemd steppt...
 

gizmo187

New Member
ja ne is klar des mit 16 bit
aber zb azze brueckenhaus stellst ne smoke rein ,nich jeder hat 16 bit , und ballerst freudig auf die los is des kein vorteil ?
 

XxX Necro XxX

New Member
Lasst den Kiddies die solche Models brauchen doch ihren Spaß
und lasst sie ihren Nooblike Stil durch Models verbessern.
Im nachhinein werden sie eh nie besser und werden sich wundern , wenn sie mit normalen Models oder Sprites spielen müssen.
Ich für meinen teil bin im wc3 mod (jaja noobmod i know) gut genug um auch gegen leute anzukommen die cheaten (kein witz, gibt halt diesen und jenen Trick) Deswegen zock ich diesen Mod auch so gerne!!!

b2T: Lasst wie gesagt die Leute dies nötig haben was andres als Standard Models&Sprites draufzuhauen freudig weiterleben und Killt sie, beweist Stärke ^^

Necro
 

Knut77

Active Member
Original von XxX Necro XxX
Lasst den Kiddies die solche Models brauchen doch ihren Spaß
und lasst sie ihren Nooblike Stil durch Models verbessern.
Im nachhinein werden sie eh nie besser und werden sich wundern , wenn sie mit normalen Models oder Sprites spielen müssen.
Ich für meinen teil bin im wc3 mod (jaja noobmod i know) gut genug um auch gegen leute anzukommen die cheaten (kein witz, gibt halt diesen und jenen Trick) Deswegen zock ich diesen Mod auch so gerne!!!

b2T: Lasst wie gesagt die Leute dies nötig haben was andres als Standard Models&Sprites draufzuhauen freudig weiterleben und Killt sie, beweist Stärke ^^

Necro

Ist ja auch kein WUnder, Helm gegen Hs und die Maske des Todes, dazu noch Untote irgendwas Lvl 10 ^^...da hat selbst der Cheater mit den "besten" Hacks keine Chance *g*...
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja das is ja grade das ding. Jeder Cheater verzweifelt...

aber btw: Untot und Maske des Todes bringt nix, wäre dooppelt aber dafür gibtsn Plugin das es nix bringt...
genausowenig wie Human und Cloak of Shadows

Necro

LASST DIE KIDDIES DOCH LAMEN :D
 
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