#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorsicht Handyfangnummer

multi_cs

New Member
ACHTUNG / HANDYFANGNUMMER
Wenn auf euren Handydisplay die Nummer
[+49137799090269] erscheint (Anruf in abwesenheit)

NICHT ZURÜCKRUFEN DA ES EINE SEHR TEURE HANDYFANGNUMMER IST UND MAN KEINE MÖGLICHKEIT HAT AUFZULEGEN UND DAS WIRD TEUER!

also nehmt die warnung ernst wenn ihr nicht in die Falle tappen wollt.

MFG Multi
 

$hadow

New Member
lol bachelor naja ich weiß nicht das könnte gut sein das das stimmt habe ich schon öfters gehört sowas. finde ich echt scheiße :flop!:

also hört lieber mal drauf :daumenhoch:

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke:
 

eser127

New Member
Hier noch zwei:
+491377379972336
+491377379966302

Und natuerlich sonstige, die aehnlich aussehen und nur einmal klingeln lasssen...
Es gab eine Zeit lang Kettenmails und Massenpostings dazu, in denen eine regelrechte Panik gemacht wurde. Natuerlich ist es kostenpflichtig etc., aber das Maerchen mit "die Verbindung wird eine Stunde gehalten" ist natuerlich Bloedsinn.
Hier eine Information der TU-Berlin
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Kennt ihr die SMS die man ab und an bekommt?
irgedwas mit "Sie haben gewonnen, rufen Sei diese Nummer an..."
 

eser127

New Member
Joah.
Wenn das alles stimmen wuerde, was einem da mitgeteilt wird, waere ich das ganze Jahr nur noch in Hotels unterwegs - so viele Gutscheine haette ich schon bekommen.
Alles totaler schmarrn.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
vor allem, wenn man ein gutschein über 50 € geschenkt bekommt....die reise kostet dann gesamt 500€ ... :craylol:
 
Oben