#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen (Off Topic)

der B4sh0r

New Member
zitat von B-Tght :
schwuchtel deine meinung von rapp interessiert uns herzlich wenig ,
denn beim scheissen stellst du dir vor deine kagge wer ein penis !

Na das nenn ich mal sehr wertvolle Musik ! Solche Texte ergeben doch endlich mal einen Sinn ! LoL ...
Selten so viel Schwachsinn in nur einem Satz gelesen. Muss ja echt die ober coole Mucke sein...
 

S!dO

New Member
muessen texte immer sinnvoll und wertvoll sein ???
kann ja mal auch was zum lachen dabei sein !!!
/edit , nenn mir mal n text der wertvoll ist !
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich höre hauptsächlich deutschen hip hop aber weniger aggro rap mehr norddeutsch hamburg city und co
ab und zu auch benztown und berlin eigentlich nur seeed und kks
 

187#Cesar

New Member
Deutscher Hip-hop is fürn Arsch .. 2pac 4 Ever :D
Ne also ich find nen paar auch scho gut KKS und so halt aber 2pac ownt alles :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mit dem deutschen Hip Hop = Scheisse, muss ich Cesar recht geben, bloss das man da meiner Menung nach auch noch das Wort deutsch weglassen kann :totlachen:
 

der B4sh0r

New Member
@ S!dO
Nein die müssen nicht immer wertvoll sein aber z.B. der Spruch dort oben ist doch noch nicht einmal lustig/witzig etc. oder ich habe n
total verkorksten Humor ! Da gibts lustigere Sachen...

Zum Thema Deutscher HipHop ... zu 99 % alles nur LoL was die sich da für n schiess zusammen labern ist doch eigentlich nur peinlich zum ami HipHop kann hier größtenteils keiner großartig was sagen weil mindestens die hälfte die Texte net versteht (was zum Teil auch wirklich schwierig ist ^^ weil man es zum Teil akustisch gar net richtig mitkriegt ...)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aso, also ist das hier der über-hip-hop-rumreden-und-beiträge-dazu-bringen-thread?

Ich dachte, das wäre das original sry :D
 
Oben