#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Name : Daniel

Alter : 20

Beruf : Abiturient

Herkunft : Pott/Duisburg

Sprachen : Deutsch,Französisch,Englisch

Hobbys : Inline-Hockey, HdR , internationale Biere , Feiern und gute Musik

Du Nachtgeweihter :p
Schon die Fenster dicht gemacht, damit gar keine Sonne reinkommt, gell? :totlachen:
 

.abs*

New Member
ja der Daniel versteht unter "guter Musik" Metall.... diese geräusche sind das....

und die leute sind ja meist bekanntlich etwas dark
Des Weiteren ist die duisburger Sonne sehr intesiv und stört ihn beim zoggen ! :D
 

][D][estruktiv

New Member
Das Foto wurde im Wohnzimmer aufgenommen und bei der Aufnahme des Fotos meinte meine Ex die Rolläden runner machen zu müssen...

Quali ist trotzdem....Naja...


Und Metal höre ich nur zu 50%...Der Rest ist guter Rock , Alternative , 80er und Schlager.
 

shemale

New Member
ok stell ich mich halt auch ma vor

name : Sven B.
Ort: NRW SAuerland
icq: 194078444
plz: 57...^^
hobbies: joah cs fußball und partys

bin schon seit ende 1.5 dabei aber unter sooo vielen namen daher kennt mich kaum einer...
ich hiess ma . aggro, swaZ, fak0r, krombach0r, ska-p, lil saint, saint, und jetzt halt shemale waren noch andere namen aber an dennen kann ich mich nich mehr erinnern also des wars dann glaube.

luv ya all pZe^^
 

Bildhauer

New Member
hehe

Jo, dann bin ich wohl mal dran mit vorstellen :D!
Heiße Elias, wurde am 30.06.1989 in Halle an der Saale geboren, bin deshalb auch 15....bald 16 Jahre alt :)!
Wohnen tuh ich immernoch in Halle ;) an der schönen Saale!
Ich geh sehr gerne zu LAN-Parties, unter anderem auch dahin wo ca|vin manchmal hingeht :D (Gichthand oder auch TrafficSuperStau).
Meine Hobbies sind Dirtbiken, Zoggen, andere Sache am Pc machen und sonstiges....xD!
Ich zogge Cs seit dem ich Internet bekommen habe, d.h. seit Sommer 04, wo ich auch bald angefangen habe auf den Bp-Servern zu zoggen, meistens wars damals assault_upc :D, heute meistens nur noch inferno :)!
Mir gehts genauso wie shemale, habe auch dauernd meine nicks geändert xD, wie z.B.: B1LDH4U3R, aLpHa, niGht, oVer][Night oder wie ich nun heute heisse und auch eigentlich immer heißen werde (zumindestens hoffe ich das :D) "m!x"....

Naja, das wars auch schon von mir, hoffe es gibt noch einige die sich nach mir vorstellen :)!
 

shemale

New Member
jaaahaa destruktiv... ich bin lil saint =)

ja m!x das mit den nick ändern is echt wie ne sucht immer anderen^^
 

Bildhauer

New Member
naja, aber wie gesagt, ich will jetzt erstma bei den nick bleiben, hab ihn ja auch jetzt schon 3-4 monate :D!

Ich hätte mir auch schon längst nen neuen Account gemacht, aber geht ja net, weil ich dazu ne neue email-addresse brauch, aber ich sehr sehr gerne bei der alten bleiben würde :D! Aber trotzdem wäre es sehr nett, wenn ihr meinen bP account löschen würdet, aber wenn ihr dies tut, mir bitte zufuhr noch ne msg senden, nicht dass ich mich dann wunder, dass nichts mehr geht xD. Aber wie gesagt wäre echt nett von euch Admins :)!
 

-opa-

New Member
so nun zu mir....

also ich wurde am 26.11.1976 in halle / saale geboren. Ja im nexten jahr werde ich 30. gaaaaaaanz toll. :freaked:
im moment bin ich student an der uni in halle ( wirtschaftsingenieurwesen ) , wohnen tue ich aber in Leipzig.
realschulabschluss, abitur, lehre, bund, arbeit....das alles hab ich schon hinter mir.

ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle ( wenn auch ab und an nervende :D ) kinder

cs zogge ich seit beta zeiten. damit werden es 6 jahre, was ich dem game verfallen bin. kann man schon sagen, dass ich süchtig bin ??? ach egal.

opa ist eigentlich ein fake name...mein richtiger nickname ist schon immer "hetzer" gewesen. opa deswegen, weil man sagen kann, dass ich mit 28 doch fast zu alt für sowas bin.

treffen tut man mich wie harris auf den CSS Bp dust2 only


so und wie sieht der opa aka hetzer ( inkl nachwuchs ) aus :
 

Anhänge

  • DSC_0860.jpg
    DSC_0860.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 328

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nagut, dann will ich mal nicht so sein...


name: marten wiesner

alter: 20

schulabschluss: abitur

zur zeit bin ich beim bund und werde evtl da studieren...



wollt ihr etwa auch ein bild? *fg*
 

Bildhauer

New Member
Juhuuu, endlich mal noch ein gebürtiger Hallenser hier im Bp-Forum @ -opa- :respect::respect::respect:

m!x
 

fischkopf

New Member
@ opa

ich finde das dein bild so aussieht als wenn der kopf deines sohnes raufgefakt wurde :totlachen: :totlachen: :totlachen:

oda nich?
 

m!x

New Member
loool :totlachen:, jetzt wo du das sagst fällts mir auch auf, vor allem bei seinem Sohn sind so Ecken un Kanten am Gesicht usw., siwht wirklich aus wie gefaked :D
 

Refune

New Member
destruktiv halt dich zurück ..... :totlachen:

naja fangen wir mal mit mir an:

NAme: Dennis K.
Nick: Refune
Geburtsdatum: 29.12.1988
Alter: 16
Wohnort: HAmburg Ciddy
Stadteil: Volksdorf
Hobbys: Gitarre, e-gitarre, BMX, Fittnes-center ( bei mir im keller) und natürlich das beste game der welt.... "SIMS" ... muahah ne nurn scherz...
counterstrike 1.6 natürlich...

nun ja ich gehe am wochehnde gerne weg und machen party und saufe ..
am liebsten BIER ...

ich rauche NICHT .. wie die meisten hier.... und werde es wohl auch nicht tun.. :daumenhoch:

nun ja was kann am sonst noch sagen

ich habe mal 3 -4 jahre fussbal gespielt.. das aber aufgegeben und judo angefangen... dann mal wieder 2 jahre fussball und nun mache ich nur noch sport bei mir im keller ( nein mein schreibtisch steht nicht im keller)

nun ja ich denke das wars...
ahc ja:

ICH BIN IM BESTEN CLAN DER WELT ::::: --=[DkV]=- .. *lol*
 

harris

New Member
Original von m!x
loool :totlachen:, jetzt wo du das sagst fällts mir auch auf, vor allem bei seinem Sohn sind so Ecken un Kanten am Gesicht usw., siwht wirklich aus wie gefaked :D

lol was bitte sieht an dem foto gefaked aus ??? ich weis es und bin mir 100 pro sicher dass das bild original ist !! und gesehen habe ich den kleinen auch schon .... also von daher ist es kein "FAKE" :p

ich sah übrigens genauso aus damals ^^
 
Oben