#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vote for kick

pimmok

New Member
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage.Und zwar zocke ich fast jeden Tag auf den cs:s servern und es geht mal wieder um das leidige Thema Cheater.Da so gut wie nie admins auf den Servern sind,wollte ich mal fragen ob Ihr auf den Servern nicht so eine art "vote fürs kicken" von cheatern einführen könntet?Also das jeder einen vote starten kann und alle auf dem Server mitentscheiden können.So ist gewährleistet das nicht jeder,der vielleicht nur gut spielt direkt gekickt wird,aber nach abstimmung aller auf dem Server dennoch gewisse Leute gekickt werden um den Spielspass beizubehalten.Das fänd ich ne super sache :D

cheers & oi
pimmok
 

secondZero

New Member
ich würde sagen, dass das die admins entscheiden sollten!

Bin aber nachdem, was ich so teilweise auf den servern in letzter Zeit erlebe, auch nicht ganz dagegen...

Aber wie gesagt: Ich habe dazu nichts zu sagen
 

Tfg | Ron

New Member
Wie gesagt in letzter Zeit waren so viele Cheater unterwegs das ich dafür wäre das einzuführen, aber wie gesagt das müssen die Admins entscheiden
 

css-freak

New Member
a

hi erstma,
dass die admins das entscheiden ist ja wohl klar aber ich wär so ziemlich dafür wenn ihr mich fragt, ihr (admins) könntet ja ma ne umfrage auf bping.de starten wär ziemlich geil



danke
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die würde aber nur die Meinung der Spieler äussern...das ist dann ja nicht Entscheidungsrelevant...nur als anmerkung, nicht vergessen ;)

LehrBob, nicht zu verwechseln mit LeerBob !!
 

.abs*

New Member
boar Bob......

wieso sind die spielermeinungen denn nicht relevant!

das sind die leute die jeden tag da draußen auf den servern rumgammeln und ihre zeit verbringen......

wenn ihnen etwas nicht gefällt sollten sie doch die chance haben sich in gewählter form auszudrücken !

und ein Vote für eine repräsentative Stimme hervorbringen, auf welche die Admins dann reagieren könnten !

Meiner meinung nach ist das sinnvoller und ausssagekräftiger als so mancher thread in dem nur gespammet wird und im endeffekt nix rauskommt als das der Thread dann irgendwann wegen spamm oder nicht angebrachter ausdrucksweise geclosed wird :D


Pro-User.abs*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hast mich falsch verstanden, lieber abs...ich finde ein voting nicht schlecht, denn er spiegelt ja Eure Meinung wider...nur sollte niemand auf den Gedanken kommen, das ein voting uns eine Entscheidung pro oder kontra aufzwängt...die Entscheidung liegt letztlich beim Jaeger und den Admins...mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ich glaube, es gab hier mal ein voting bei dem die Spieler davon ausgingen, er wäre Entscheidend...wie sich herrausstellte, war er es nicht...daher meine "Warnung" ;)

Also, wenn Ihr daraus ein voting machen wollt, steht Euch das vollkommen frei, und das dort eure Meinung wiedergespiegelt wird, finden Wir auch vollkommen ok. Sonst wäre es auch quatsch, das Ihr votings erstellen könnt ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gibts überhaupt ne möglichkeit für votekick?
hab sowas auf css servern afaik noch nicht gesehen, oder spiele ich zu viel bp? ^^
naja wäre aber ned schlecht, cheater und nervheinis könnten so mal eben entfernt werden, wenn nur vom eigenen team gevotet werden kann dann natürlich noch besser ...
oder geht das schon und ich habs ned mitgekriegt????? :craylol:
 

.abs*

New Member
Original von .abs*


und ein Vote für eine repräsentative Stimme hervorbringen, auf welche die Admins dann reagieren könnten !

Pro-User.abs*

Deshalb habe ich ja auch den Konjunktiv verwendet, da es natürlich klar ist , wie man in letzter Zeit häufig gesehen hat, dass das alleinige Entscheidungsrecht bei euch ist.......

Doch ist mir in den Sinn gekommen, dass es vllt in dieser Situation angebracht wäre, einen Vote zu realisieren, da, wie ich finde, in diesem Thread ein wirkliches Potenzial liegt.

Denn ich denke auch, dass cheater an diesen server leicht den spaß verlieren, auf denen sie ständig gekickt werden.

Um künftigen Posts vorzugreifen:
Mir ist dabei völlig klar, dass es, wenn es du dieser Installation KÄME, wieder das problem des Mißbrauchs gäbe.
Denn wer kann mit Gewißheit, außer bei SH, sagen, dass es sich um einen heater handelt!

so far...... waiting 4 the next day .abs* - aleX
 

Plöpp

New Member
mh also ich wär mal voll dagegen... will gar nich wissen wer von den leuten mit denen ich immer so spiel dann womöglich gekickt werden (und ich evtl auch ^^)
 

n_e_0132

New Member
also ich bin voll dafür weil sich die cheater häufen. fasst jeden tag gibts es auf dem CS:Sitaly server einen cheater wenn nicht noch mehr. ich spiel blos nachmittags in der woche aber was ich dann dort sehe ist erschütternt. Deswegen voll für die Option Votekick. ich muss mich blos immer an den Spieler Sausage erinnern. mit seinem speedhack und seinem aimbot wo er innerhalb von 3 sek. vom T statspunkt beim CT startpunkt war und uns alle nieder gemezelt hat. wir haben ihn dann verscheucht. Kein admin war da wir waren voll im arsch. Genau wie der blocker im CT Team der hisß glaube german fucker. der ist als erster losgerannt und hat sich vor das fenster gestellt so das keiner rein konnte das 5 runden. und die T's haben sich drüber lustig gemacht.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: für Votekick.


wie kann ich über konsole voten. ich weis wie man sie öffnet. aber kann ich über die Konsole voten? wenn ja gibt mir pls einer erklärung.
 

Plöpp

New Member
also ich bin immernoch dagegen... das hat noch nie was gebracht.
WENN es mal soweit kommt, dass ein cheater durch genügend votes gekickt wird connectet er sowieso gleich wieder... und außerdem eben die befürchtung, dass auch der ein oder andere nicht-cheater gekickt wird.
 

Fuu

Member
ja, sehe ich auch so.
wenn der cheater gekickt wird merkt er das er den anderen aufn Sack geht und er wird noch viel eher wieder auf den Server reconnecten...
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hi

Votekick oder auch Voteban ist realisierbar, aber nicht mit der Version des Admin Plugins das auf den Servern ist, folglich müssten die Server upgedatet werden. Das ist dem Chef seine Sache und Arbeit. (also müsste er sein Ok geben)

Ich persönlich bin kein Freund der Votekick Votes.

Jedoch sollte eine Umfrage mit grosser Mehrheit ergeben, dass Votes dieser Art wünscht, denke ich alle Admins mich eingeschlossen haben ein offenes Ohr dafür.

Greets

met4x4
 
Oben