#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

votekick/voteban

tankstelle

New Member
Aus aktuellem Anlass...

Bitte missbraucht die Votefunktionen nicht.
Wenn jemand Stimmung gegen gewisse Spieler macht, die nicht zweifelsfrei z.B. cheaten, dann gilt zunächst mal: demo machen, admin holen etc.
Wenn Spieler, wie ich sie gerade erlebt habe, sofort auf voteban gehen und mir entgegnen: demo machen ist zu kompliziert, dann kann das nicht sein !

Lieber C. nachdem ich dich gestern schon wegen 2er Aktionen gekickt habe, habe ich dir gerade einen kleinen timeban auferlegt, zumal du von 18:06 Uhr bis 18:29 Uhr konsequent gegen A. Stimmung gemacht hast. Dabei hattest du noch nicht einmal dein team auf deiner Seite..

bis die Tage...


PS: wenn ihr camper z.B. votebannen wollt, statt sie zunächst zu votekicken, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr selber auf die Abschussliste geratet..., denkt also dran: kick vor ban und gern auch immer MIT demo !



Gruß Tankstelle
 

Cadilac

New Member
Das Problem ist das Votekick einfach nur so benutzt wird!
Meinetwegen auf compound...:

Spieler A connectet
Geht Terror
Spieler A killt Spieler B durch eine Wand
Spieler A fängt mit Votekick an
Team von Spieler A macht mit
Das ist einfach nur mist!
Dafür wurde das ganze doch nicht eingeführt!
 

Method Man

New Member
Original von Cadilac
Das Problem ist das Votekick einfach nur so benutzt wird!
Meinetwegen auf compound...:

Spieler A connectet
Geht Terror
Spieler A killt Spieler B durch eine Wand
Spieler A fängt mit Votekick an
Team von Spieler A macht mit
Das ist einfach nur mist!
Dafür wurde das ganze doch nicht eingeführt!


Also ich denke mal du meinst das so


Spieler A connectet
Geht Terror
Spieler A killt Spieler B durch eine Wand
Spieler B fängt mit Votekick an
Team von Spieler B macht mit
Das ist einfach nur mist!
Dafür wurde das ganze doch nicht eingeführt!
 

harris

New Member
lol so ist es eben nicht , grml

irgendein kiddie fängt "einfach" mal so an mit dem voten, dann amchen natürlich alle mit weil es denen doch spaß macht

oder halt einer fühlt sich ungerecht behandelt ( durch luckshot, ect.) wie manche kinder auf dem dust2 server, und votet eben, und wie schon gehört auch durch retry ....

aber auch cheater werden "mal" gevotet doch da machen auf einmal alle nicht mehr mit weil die teammates von ihm freuen sich ja auch mal geld zu haben !!!

also ich bleibe bei meiner meinung "VOTEKICK / BAN bringts nicht" !!!
 

Cadilac

New Member
So is richtig:


Spieler A connectet
Geht Terror
Spieler A killt Spieler B durch eine Wand
Spieler B fängt mit Votekick an
Team von Spieler A macht mit
Das ist einfach nur mist!
Dafür wurde das ganze doch nicht eingeführt!
 

Knut77

Active Member
Es ist doch nur auf CS:S Servern oder ? Wenn ja hmm...was soll ich dazu sagen...schafft es wieder ab... -.-
 

don

New Member
es hat vor und nachteile, wenn mal wirklich kein admin da sein sollte, und alle sind sicher dass er cheatet, warum nicht? bloss ausnutzen nur weil man dadurch vorteile hat ist wirklich das letzte =) ich mach eigentlich nur votekick wenn einer afk ist oder wenn einer cheatet, aber ne demo nehm ich generell erster auf, sowie tankstelle es gemeint hat =)))
 

tankstelle

New Member
Ich habe mir heute mal angeschaut, wer gegen wen voted und warum und ob Voter reconnecten und weiter voten...
am besten waren die, die sagten: ich vote "nur so", "ich habe mich verklickt" etc...

hab also heute bzw. gestern so manche Denkpause erteilt...

so gehts nicht...

:stinkiwackel: :stinkiwackel:

tanke
 

OzacK

New Member
Also... meiner Meinung nach muesste man es so einfuehren, dass wenn ein Spieler/Admin live dabei ist und Screenies/Demo machen kann, dass er "nur so" votet bzw keine Beweise hat... nen Bann bekommen, bis die Map zuende ist, damit diese mal wissen wie des ist!
 
Weg

Ich bin dafür dass man es abschafft ad ich es selb st erlebt habe ^^ ich würde es abschaffen z.b. wird es die ganze zeit ausgenutzt und dass nervt. kick könnte man ja lassen aber voteban finde ich schwachsin
 

harris

New Member
Original von tankstelle
Ich habe mir heute mal angeschaut, wer gegen wen voted und warum und ob Voter reconnecten und weiter voten...
am besten waren die, die sagten: ich vote "nur so", "ich habe mich verklickt" etc...

hab also heute bzw. gestern so manche Denkpause erteilt...

so gehts nicht...

:stinkiwackel: :stinkiwackel:

tanke

danke tanke !! find ich gut das sich ein paar admins für uns einsetzen !! ich hoffe dass das ganze bald ein ende hat und nur noch bei wirklich gründen gevotet wird ...
 

tankstelle

New Member
Karamba

da geht mir aber echt einer ab


23:26:39 ( T) catweazle >need clan< : wenn ein kicken willst komm rein mach votekick und gehe raus und das selbe bis der weg is



NUR ZUR INFO:


catweazle selber spielt jetzt nimmer auf BP........!!!!!


cu tanke
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
sehr schön tanke :respect: da bin ich voll und ganz auf deiner seite...




einfach nur :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
nomma für Vergessliche

war heute mal wieder auf den Servern unterwegs und muss feststellen, dass weiterhin munter gevotet wird...

nur ein Beispiel:

A: all vote blahblah
B: why
A: because he is gay


da geht mir echt einer ab....


ich geh jetzt dazwischen Ladies!

tanke
 

Numby

New Member
Es ist ja auch immer so wenn man freunde hat und sagt macht mit machen sie mit!! Die dann nicht so beliebt sind ziehen den kürzeren das muss ja net sein
 

machony

New Member
einfach diese funktion abschlaten is das beste :flowerpower: :flowerpower:

dann is wieder friede, freue, eierkuchen aufm server

am besten war es auf den 1.5 servern geregelt. da konnte niemand votekick oder voteban machen, nur die admins konntan das.

ich will mehr 1.5 server in diesen zeiten haben !!!
 
Oben