#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

W-LAn

gizmo187

New Member
hi leute ich habe ein w lan anschluss ,aber wie ihr wisst laggt es dann beim spielen manchmal ,ich habe gehoert es gibt eine moeglichkeit ein kabel zu legen und dann nicht ueber w lan sonder ueber das kabel zu spielen

wenn das geht was fuer ein kabel brauch maN da und was muss man noch beruecksichtigen
 

Z!r0x

New Member
ähm wie jetzt, oder einfach nen lan kabel nehmen, hä erzähl ma hast nen router und modem in einem oder zwei geräte?
 

Refune

New Member
ja Gizmo, wir benötigen folgende infos:


- hast du einen router ? wenn ja welchen ?
- und wenn du weisst welchen, ist das ein Modem mit drin ?
- meinst du ins Inetrnet über Lan Kabel oder über USB ?


Ansonsten, kannst du auch um Lags zu veringern dir im Webinterface deines Routers ( wen du eines hast ) einfach ne feste ip zuteilen.
Ansonsten, weiss ich nicht, was du uns mitteilen willst, da du dich ja doch immer sehr begrenzt mitteilst ( also nicht dumm, sondern du schreibst meistens wenig)... :totlachen:
 

Ong Bak

Member
ich habe auch nen WLAN router von t-com und hab einfach nen LAn kabel genommen, angeschlossen an den router und an den LAn anschluss am PC, fertig!
 
Oben