#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallhack durchbruch!!

OzacK

New Member
Hab ich nu wieder was falsch verstanden???????
Ich habs nu wieder so verstanden, dass nur die Cheater den Screen mit dem Rand dann haben und nicht wenn wir die Screens von denen machen GaBBeR... Oh man ich bin heute verbloedet!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn der Cheater ein Screen macht, hat er auch einen schwarzen Rand. Wenn ein normaler User aber einen macht, sieht er das nicht. oder doch ? Ich glaub nicht, also so hab ich das jetzt verstanden....

und abschreckung:

Die meisten denken, das sie eh nicht gefasst werden und darum wird das cheaten auch nie ein Ende haben.
 

KarL

New Member
Die Cheater müssen ihre Screens doch selber machen, oder etwa nicht und da werden sie auch die Auflösung ändern müssen, wegen dem schwarzen Rand und dann bekommen die ESL-Admins Wind davon.
 

Darkman

New Member
genau allerdings sind die screens die amx oder cm auf anfrage macht auch so als ob der spieler sie selber macht und deshalb kann man so auch cheater detecten!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, na dann ist das doch geil... ENDLICH CHEATERFREI ;)
naja, wird trozdem noch welche geben, aber das ist dann
halt nur der kleine Rest, in den online Ligen. Endlich mal 1on1.esl zocken ohne Angst vor cheatern zu haben :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bin grad nicht zuhause. Erst morgen Abend. Wir sehen uns ja dann, Darkman. Hab uebrigens ein T-Shirt, wo dein Nick drauf steht^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das geht net !!!!

Also,

DAS GEHT NET.

1. In der ESL ist es vorgeschrieben eine bestimmte Anzahl von Screenshots zu erstellen,
damit das Game gewertet wird.

2. Die Screens sind von denen die den ESP benutzt haben.
Für die vorgeschriebenen Sreenshots haben die Cheater den ESP
ausgeschaltet, einen Screen gemacht,und danach wieder eingeschaltet.

FAZIT:
In einem Screenshot von einer anderen Person ausser in dem des
Cheaters ist selbst, ist dieser Streifen nicht zu erkennen.


Sorry, war en guter Gedanke.
Aber welcher Cheater schickt schon solche Screens an die Admins?

Cu Syn.

-
 

KarL

New Member
Deswegen ja, vorher wussten es die Cheater nicht. Die Cheater werden beim Screenshot machen, glaub ich nicht ihre Cheats ausgeschaltet haben. Erst als diese Sache bekannt wurde, haben sie es geschnallt und den Cheat beim Screen deaktiviert, davor war es ja nicht bekannt, dass man so Cheater aufdecken kann.
 

Darkman

New Member
RE: Das geht net !!!!

Original von Syn-Tx

2. Die Screens sind von denen die den ESP benutzt haben.
Für die vorgeschriebenen Sreenshots haben die Cheater den ESP
ausgeschaltet, einen Screen gemacht,und danach wieder eingeschaltet.

Manche Cheater fühlen sich iommer noch so sicher nicht entdeckt zu werden das sie ihren cheat nicht ausmachen...

Achja gestern wurden ca 1000 screens wieder weggemacht von matches was nichts bringt da die screens offline bei der esl liegen...Die Admins ham sich schlappgelacht :D :D :D :totlachen: :totlachen:
 

Berserker

New Member
Cheat - Ladderstop - Aufklärungsversuche

Hallo Leute ,


es gibt neue Infos zum oben genannten Thema , welche ich Euch natürlich nicht vorendhalten möchte .


Das Aufdecken vom schwarzen Rand oder wie erkenne ich einen Mosquito-User , sorgen derzeit für mächtig Unruhe in der CS-Community . Nur kurze Zeit nach der Entdeckung des schwarzen Randes , macht erneut ein Cheat die Runde , worauf die ESL den Ladderstop ausrief . Was folgten , waren massenhafte Flameposts , die meist aus Unwissenheit über das ganze Thema entstanden sind . Diese Unwissenheit wollen wir nun versuchen zu beseitigen , in dem wir euch das Thema Cheats bzw . die Gründe warum CD besser sein soll als VAC (oder auch nicht) , näher bringen .


Eins nach dem anderen.

Gecheatet wurde schon immer . Mal waren es mehr Cheater , mal wieder weniger . Teilweise sind es auch die Cheats , die immer besser werden und das Erkennen durch Admins erschwert . Die am meisten verwendeten Cheats sind WallHack , Modelhack , ESP und Aimbot . Nebensächlichkeiten wie SmokeHack FlaschHack oder X-HairHack sind angenehme Features die sich per Consolenfeld oder Tastenbind hinzuschalten lassen .

Hier ein paar Screenshots zu den einzelnen Cheats .

Modelhack :

Nur das Model scheint durch die Wand .

Cheat1.JPG



WallHack :

Macht Wände und Kisten transparent .

Cheat2.JPG



ESP-Hack :

Markiert die Models mit leuchtenden Farben und gibt Infos über Waffenstatus , Name und HO aus .

Cheat3.JPG



White-Walls :

Lässt die ganze Map mit weisser Textur aussehen . Gegner können so besser gesehen werden .

Cheat4.JPG



Glow-Hack :

Die Models leuchten in Grün , Blau , Rot .

Cheat5.JPG



X-Hair-Hack :

Kein verziehen des Crosshairs . Crosshair bei z.B. AWP .

Cheat6.JPG



Flash.-und SmokeHack lassen sich Bildlich nicht darstellen , weil der Sinn des Hacks ja ist , nichts zu sehen .

Der von [3rd]fabio und [3rd]hossa aufgedeckte und von mymTw publizierte Mosquito-Cheat , war ein ESP-Hack inklusive Aimbot , der beim erstellen eines Screenshots , eine bestimmte Signatur hinterlies . Nämlich einen kleinen schmalen schwarzen Rand :

Screenshot mit Mosquito

Am unteren und am rechten Rand ist ein schmaler Streifen zu erkennen .

Cheat7.JPG



Screenshot ohne Mosquito

Weit und breit kein schwarzer Rand zu erkennen .

Cheat8.JPG



Nachdem bekannt wurde , das die ESL ab sofort alle Screens nach dieser Signatur prüft , haben mehrere (um nicht zu sagen verdammt viele) Clans versucht , ihre hochgeladenen Screens zu löschen . In einer ersten Prüfaktion wurden über 60 Spieler aus der ESL gekickt . Darunter viele 1on1 Player , sowie 5on5 Spieler oder ganze Clans . Die ESL beschäftigt sich derzeit mit weit mehr als 260 Supporttickets und dem sichten von weiteren Screenshots . Demnach werden wohl noch einige Clans Federn lassen müssen .

Ein Schlag, den die Anti-Cheat-Community mit Applaus und Hurra-Rufen willkommen hieß . Es war sogar die Rede vom 'Weihnachtsmann und das es ihn doch gibt' , da sich das ganze einen Tag vor heilig Abend abgespielt hat .

Die Freude war nur von kurzer Dauer , den nur wenige Tage später (26.12) rief die ESL den Ladderstop aus :

  • Aus aktuellem Anlass sehen wir uns nun gezwungen , die Counter-Strike Ladders komplett zu stoppen . Momentan kursiert ein Hack welcher die Detections von CD komplett übergeht und so das ungehinderte Nutzen einer Reihe von Cheats ermöglicht die auf diese Weise nicht erkannt werden .

Was war passiert ?

Ein Cheatcoder (nennen wir einfach mal Uall) hat einen neuen Weg gefunden CD zu umgehen . Aber nicht nur zu umgehen , sondern fast ganz auszuschalten . Mit seinem neusten Werk , einem CD-Client-Hack , kann man derzeit ca. 8-12 MultiHacks ohne weitere Probleme benutzen . Einige haben das nicht richtig verstanden und haben in den Newskommentaren der verschiedenen CS-Seiten den Ladderstop auf das schärfste kritisiert . Noch mal zu Klarstellung :

Es dreht sich hier nicht um einen Hack , sondern um einen CD-Client-Hack der einen echten CD-Client simuliert , in Wirklichkeit aber ein Client ist , bei dem einige wichtige Such.-und Blockfunktionen abgeschalten sind . Demnach ist CD im Moment genau so wirkungslos wie VAC . Nämlich 0,0. Warum die ESL jedoch den Ladderstop ausgerufen hat , angesichts der Tatsache das es schon immer Cheater gegeben hat , bleibt ihr Geheimnis . Auch die Entscheidung, warum die EAS 5on5 vom Ladderstop nicht betroffen ist , bedarf noch einiger Aufklärungsarbeit seitens der ESL .

Noch ein paar Worte über Cheatcoder im eigentlichen Sinne Uall .

Seit Jahren war es ein steter Kampf von Cheater vs. Antis , bei dem die Anti-Cheat-Coder(ACC) immer auf das reagieren konnten , was Cheat-Coder (CC) auf den Markt warfen . Die CC entwickelten einen neuen Hack , die ACC entwickelten (im besten Fall) einige Tage nach Public-Release eine Gegenmaßnahme und gaben das Update frei . Ein ständiges hin und her also , das so auch immer Fair ausgetragen wurde , wenn man das Wort Fair beim Thema Cheat überhaupt nennen kann .

Mit einem ClientHack lässt die Fairness allerdings nach , da hier ein Programm (CD) manipuliert wird bzw. gehackt wurde . Es wurde nicht einfach nur umgangen wir es immer üblich war , sonder es wurde bewusst eine Software (Tool) außer Funktion gesetzt .

Das ganze lässt doch schwer an CheaterLog (CL) denken , das in seiner Funktion (von einigen Rucklern bei der Bildübertragung abgesehen) ein recht interessantes Tool war . Mit der Screenshotfunktion und dem übertragen von IngamePics , wurden binnen kurzen Zeit sehr viele Cheater entlarvt und von den Servern verbannt . Auch hier wurde zu erst eine Funktion in Cheats eingebaut , die den Cheat abschalten lässt , wenn CL ein Bild anforderte . Nachdem diese Abschaltfunktion eher mangelhaft war , hatte ganz schnell Uall (wer auch sonst) seine Finger im Spiel und entwickelte einen Serverhack . Dieser Hack schickte an CL die falschen SpielerIDs . Somit wurden zwar Cheater auf dem Bild als Cheater erkannt , jedoch mit Angaben von falschen und vertauschten WonIDs . Somit auch das Ende von CL , da es keiner verantworten kann wenn unschuldige als Cheater an den Pranger gestellt werden .


Quelle :

http://www.cs.4players.de/index2.php3

Die Bilder in diesem Post stammen ebenfalls von den 4Players .


In diesem Sinne

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ISt dieser Uall namentlich bekannt, oder ist er auch nur mit nem pseudonym im web unterwegs, oder ist es eine komplette community oä?
solche typen sollte man hängen...
 
Oben