This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von King Crash
uiui, so bis post 25 habe ich noch gelesen, das reicht dann auch ^^
ich würd wohl nach n paar alkpops umkippen (ob nun wegen des alkohols oder weil ich mich so taktisch klug vor weiterem alkohol schütze ^^ )
ich trink glücklicherweise nie alk und so solls auch bleiben ... (vielleicht ne kleine, aber KLITZEKLEINE ausnahme wenn ich nach frankreich fahre ^^ )
Original von Plöpp
sind ja extra besteuert worden, damit sie für jugendliche uninteressant werden
Original von King Crash
ich strebe mich auch gegen alkohol, weil alles andere in diesem bereich mir so garnicht zusagt. bier schmeckt meiner meinung nach echt beschissen, alles stärkere auch, sekt und wein mag ich au ned....
alkopops schmecken ganz ok, sind aber zu teuer, alsterwasser is auch ok, aber auch net so super und sonst höchstens billiger französischer Sangria (hehe ^^ ). Dann führe ich mir noch vor Augen, wie son paar Säufer enden, dann habe ich garkeinen Bock mehr auf alk...
aber lasst euch ruhig volllaufen, aber kommt dann später ned angekrochen "wusste ja ned, dass es solche auswirkungen hat" oder so ähnlich
und raucht ihr dazu auch noch? (zisen, nich joints oder so ...)